Seite 207 von 252 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kaum ein Spiel hat heutzutage noch eine Anleitung.

Es geht darum,dass es vollständig sein soll.Ich kann hier was für meine Kohle erwarten ^ ^

Im Ernst.Ich hab bisher zweimal bei gamestop gekauft (lol,ja gester n einige games und letztes Jahr eine ganze Menge Games) und mir fiel bereits bei diesen zwei Besuchen und Käufen eine gewisse untesrchwellige Abzockmentalität auf.Preis ist fest,aber der Artikel sowie der Zustand variiert teilweise sehr stark. Dann wird mir eine Gameversicherung angeboten,weil die Games heute würden ja nix mehr aushalten und wären von schlechter Qualität.Klar,ich packe die Discs immer in den Wänschetrockner "Wieso verkaufen sie dann solchen Mist,wenn alles so schlimm ist?","Ja ich bin ja nur angestellt","Die Leute die das Gas angedreht haben,waren auch nur Angestellt des dritten Reiches.","Wasn mit dir los äähähhä Psycho".
    Das wäre einem Gameshop wie ich die von früher kenne nie passiert. Aber sind leider alle dicht. Menk is tot und Krebs zu alt. Die üblichen Stationen wo man ein paar Deals abgreifen konnte wie Karstadt,Kaufhof etc. haben keine Games mehr.
    In Deutschland hat Gamestop+Saturnmedia die Macht.Komischerweise haben sie auch die gleichen Neupreise.Ich bin sicher die sprechen sich ab.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Resident Evil Remake HD Remaster confirmed, nice!
    Die beste Meldung im Bezug auf Capcom und RE seit langem. Will buy... again. Fragt sich nur wo ich das schicke Sammlerstück aus dem e-Shop noch von woanders als Play-Asia herbekomme, wo es mittlerweile eh nicht mehr vorbestellbar ist. Richtig dumm ist eigentlich nur das eine physikalische Veröffentlichung nur PS3- und Japan-exklusiv ist. Aber na ja, ist ja mittlerweile nichts neues mehr das Capcpom bei einer guten Sache gleichzeitig irgendwas völlig dämliches anstellt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das wäre einem Gameshop wie ich die von früher kenne nie passiert. Aber sind leider alle dicht. Menk is tot und Krebs zu alt. Die üblichen Stationen wo man ein paar Deals abgreifen konnte wie Karstadt,Kaufhof etc. haben keine Games mehr.
    In Deutschland hat Gamestop+Saturnmedia die Macht.Komischerweise haben sie auch die gleichen Neupreise.Ich bin sicher die sprechen sich ab.
    Protip: Nutze die Macht des Internets. Und nein, ich meine damit nicht im GameStop Online Shop einzukaufen.

Mach ich auch,wobei da gab es ja auch schon mal...zweimal Probleme

Wer bitte kauft Spiele denn noch außerhalb des Internets?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ich, wenn's spontan ist oder die uncut Version sein soll ( ist ja in AT eigentlich kein Problem).

http://blog.twitch.tv/2014/08/3136/

Da hat man gerade Gefallen an Twitch gefunden und dann sowas. ^^
    Mal schauen, wie sich das im Endeffekt auswirkt. Bisher soll es ja "nur" bei Videos on Demand eingesetzt werden.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Mal schauen, wie sich das im Endeffekt auswirkt. Bisher soll es ja "nur" bei Videos on Demand eingesetzt werden.
    Wirds auch schon. Videos sind schon stellenweise gemutet.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Nur das mich persönlich nur die Videos/Past Broadcasts interessieren. Livestreams hab ich sowieso praktisch nicht geschaut. Mal sehen obs dafür eine Lösung gibt. Klingt nicht so als wäre es vom Land abhängig.

Geändert von Kayano (07.08.2014 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hahaha und dann auch noch so ein Konata Profilbild dazu ^ ^

Miyuki: Oh ich kaufe meine Spiele immer bei Gamestop
    Konata: Hey Miyuki: Wer kauft denn seine Spiele noch außerhalb des Internets?

Ich weiß nicht obs heute immer noch so ist, aber damals war Gamestop zumindest dafür gut, mal nach gebrauchten Raritäten zu stöbern. So hab ich damals z.b. Skys of Arcadia für den Gamecube oder die Limited Edition von Wind Waker mit der Bonusdisk von Ocarina of Time zu annehmbaren Preisen und gutem Zustand gefunden

Für Neukäufe gilt natürlich Internet >>> All ^^

Geändert von Rush (07.08.2014 um 07:08 Uhr)

So richtig funktionieren tuts ja noch nicht... Ich schau in paar Tagen nochmal vorbei, ob ers inzwischen aus dem Zimmer geschafft hat.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nach Twitch Plays, ist das die konsequente Fortsetzung. Sie probieren die Minimal Intelligenz zu bestimmen, die man braucht um Pokemon zu spielen. Nachdem Kleinkinder unterfordert waren, versuchte man die Schwarmidiotie des Internets, doch selbst das war noch geistig zu hoch. Also probiert man es woanders in der Taxonomie. Ich denk, spätestens bei Amöben dürfte es sich erledigen.

Es geht aber nicht nach Intelligenz, immerhin hat niemand dem Fisch gesagt das er jetzt Pokemon spielen darf

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nach Twitch Plays, ist das die konsequente Fortsetzung. Sie probieren die Minimal Intelligenz zu bestimmen, die man braucht um Pokemon zu spielen. Nachdem Kleinkinder unterfordert waren, versuchte man die Schwarmidiotie des Internets, doch selbst das war noch geistig zu hoch. Also probiert man es woanders in der Taxonomie. Ich denk, spätestens bei Amöben dürfte es sich erledigen.

ich finds ne gute idee.. mal sehen ob der fisch in 10 jahren orden nr.1 hat x)

Sagt mal, hat hier irgendjemand noch Dead Space 3 mit Hardcore-Modus?
    Ich bin kurz vor meiner Platin-Trophäe, genauer gesagt im vorletzten Kapitel des Hardcore-Modus, habe mich aber wegen des verteufelten Speichersystems in eine Art Sackgasse manövriert und bräuchte dringend einen kompetenten Partner, der mir den Weg freiballert. Oder wenigstens ein paar Heilmittel hat. xD

Wenn mir jemand hier helfen könnte, würde ich euch das nicht so schnell vergessen. <3
    Ansonsten, wo könnte man gut einen Coop-Partner finden? D:

Ryse: Son of Rome erscheint diesen Herbst auf PC

Einer der nutzlosesten XBone Exclusives. Warum nicht das neue Spiel von Swery für den PC?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also eine Abwandlung des Infinite-Monkey-Theorem?