Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ground Zeroes hat aber auch gar keine wirkliche Anleitung. Nur so ein Blättchen, auf dem die Steuerung erklärt ist sowie ein weiteres Blättchen mit einem Code für besondere Inhalte.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ground Zeroes hat aber auch gar keine wirkliche Anleitung. Nur so ein Blättchen, auf dem die Steuerung erklärt ist sowie ein weiteres Blättchen mit einem Code für besondere Inhalte.
    Gut, ein Handbuch für eine Demo sollte man auch nicht brauchen, das sollte selbsterklärend sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kaum ein Spiel hat heutzutage noch eine Anleitung.

Es geht darum,dass es vollständig sein soll.Ich kann hier was für meine Kohle erwarten ^ ^

Im Ernst.Ich hab bisher zweimal bei gamestop gekauft (lol,ja gester n einige games und letztes Jahr eine ganze Menge Games) und mir fiel bereits bei diesen zwei Besuchen und Käufen eine gewisse untesrchwellige Abzockmentalität auf.Preis ist fest,aber der Artikel sowie der Zustand variiert teilweise sehr stark. Dann wird mir eine Gameversicherung angeboten,weil die Games heute würden ja nix mehr aushalten und wären von schlechter Qualität.Klar,ich packe die Discs immer in den Wänschetrockner "Wieso verkaufen sie dann solchen Mist,wenn alles so schlimm ist?","Ja ich bin ja nur angestellt","Die Leute die das Gas angedreht haben,waren auch nur Angestellt des dritten Reiches.","Wasn mit dir los äähähhä Psycho".
    Das wäre einem Gameshop wie ich die von früher kenne nie passiert. Aber sind leider alle dicht. Menk is tot und Krebs zu alt. Die üblichen Stationen wo man ein paar Deals abgreifen konnte wie Karstadt,Kaufhof etc. haben keine Games mehr.
    In Deutschland hat Gamestop+Saturnmedia die Macht.Komischerweise haben sie auch die gleichen Neupreise.Ich bin sicher die sprechen sich ab.