Hab mich vertan^^' Ich dachte du meinst den Stick der an PS3 und 360 funktioniert. Der war allerdings von Datel.
http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arc...+360+ps3+stick
Irgendwie hatte ich im Kopf dass der von MadCatz gewesen wäre.
In seiner Grundform nich der allertollste Stick, aber sehr beliebt als Basis für Modder, da das Teil wie gesagt an allen Systemen tadellos funktioniert. Hab den aber auch schon länger nicht mehr benutzt und Prügelspiele spiel ich eh kaum damit. Für mich genügt der allemal
Habe soeben Layton vs. Ace Attorney abgeschlossen. Nun, was soll ich zur Auflösung sagen ... dieses Bild fasst es wohl am besten zusammen:
Nun, wie auch immer. Weswegen ich eigentlich hier bin, ist der ziemlich geniale Soundtrack des Spiels. Verdammich!
Und mein absoluter Favorit: Das Pursuit-Theme.
Hoooolyyyy shiiiit!
Abgesehen von der absolut hanebüchenen Story und der geradezu lachhaften Auflösung ist das Spiel ziemlich gut gelungen. Irgendwie hat man es geschafft, den Stil (und die Charaktere!) von Layton und Phoenix Wright in eine Welt zu schmeißen und was daraus zu machen. Ich würde die Geschichte eher der Layton-Reihe zuordnen, denn die ganze Sache mit Labyrinthia erinnerte mich stark an den dritten Layton. Musik, wie gesagt, herorragend. Das sind natürlich nur ein paar Lieder, die ich auf die Schnelle aus dem über 90 Stücke großen Soundtrack gepickt habe. Ist selbstverständlich einiges mehr Hörenswertes mit dabei.
Ich vergebe dem Spiel drei von fünf möglichen Gummipunkten. Artstyle war ein gelungener Kompromiss aus beiden Serien, Musik war super, hin und wieder konnte man auch mal lachen. Punktabzug gibt es für den bis zum letzten Kapitel vorhersehbaren Plot und die unsinnigste Auflöung, die ich je erlebt habe.
Wie lange geht eigentlich die Destiny Beta auf PS4? Habe einen Code komme aber erst in KW32/33 zum Spielen![]()
--
Ich habe das Spiel noch nichtmal gespielt und finde die Idee schon furchtbar.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm. Dürfte so oder so ein relativ normaler Zombiefilm werden. Ich hoffe mal, dass sie sich einfach an den zentralen Punkten der Charakterinteraktion entlang hangeln.
Und ich hoffe, dass sie das Setting gut einfangen.
Du hast auch keine Ahnung.
Im Prinzip können sie den Film nur versauen, denn jeder erwartet das Spiel bzw. die Story davon als Film.
Und genau das wird man sicher nicht bekommen.Ich denke da nur an Silent Hill, auch wenn mich der Film trotzdem gut unterhalten hatte.
Ne neue Story fände ich auch okay. Das Setting hat zwar genügend Kraft, um für sich allein zu stehen (Silent Hill war dafür noch mal perfekter), aber wenn auf dem Teaser oben ne junge Frau mit nem Messer zu sehen ist, würde ich definitiv erstmal ne Adaption erwarten.![]()
Stimmt, beim SH Film kamen die ganzen butthurt-Fanboys aus den Löchern, weil sie die Story verändert und das Setting modifiziert haben. IMO sogar einer der besseren Videospiel-Filme, gerade, weil er diesen obskuren Kult der Spiele, den man einem unwissenden Publikum nicht sinnvoll in kurzer Zeit vermitteln kann, einfach ersetzt.
Fans vergessen häufig, dass Spiel und Film grundsätzlich verschiedene Medien sind, gerade was die Präsentationszeit und Involvierung der Charaktere angeht. Zusätzlich muss ein Film IMO auf eigenen Beinen stehen können und nicht nur für die Fangemeinde, die ohnehin mit dem Material vertraut ist, gut sein. Das ist quasi ein ähnlicher Abstrich, den man häufig machen muss, wenn ein Buch verfilmt wird, was viele Leute dann auch wieder nicht einsehen wollen. Wobei man natürlich einwenden muss, dass zumindest bei Büchern die Adaptionsqualität in der Regel und besser und exakter am Original ist als es bisher bei Spielen der Fall war
The Last of Us hat zwar eine Geschichte, die technisch als Film umsetzbar ist, aber viel der Dramaturgie entsteht dadurch, dass man die Charaktere steuert - mit anderen Worten: Da muss in einem Film umgedacht werden. Ich glaube zwar, dass es Spiele gibt, die sich deutlich schlechter verfilmen lassen, aber 1:1 umsetzen wird man das dennoch nicht können - und wahrscheinlich endet man, wie Cipo sagt, dann eben mit nem durchschnittlichen Zombiestreifen.
Geändert von Sylverthas (25.07.2014 um 23:08 Uhr)
Wenn sie sich an sowas wie The Road orientieren könnts was werden. Oder Children of Men noch in gewissem Maße. Aber bitte nicht an billigen Zombiestreifen oder so![]()
http://venturebeat.com/2014/07/24/go...-video-empire/ .. es war eine schöne Zeit Twitch.tv ! bin gepsannt wie sehr es sich verändern wird wenn GEMA und co dort amoklaufen dürfen.
nein aber die deutschen rundfunkgestze werden greifen weil google nen deutschen standort hat viel spass damit ^^