Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?
    Lies mal deren neueste Nachricht auf Kickstarter. Der Grund warum sie das tun ist Geld. Entweder das Spiel gehörig kürzen, oder eben das hier um schnell an Muhla zu kommen. :/
    Naja, Ragnar kann sich eben nie zurückhalten. Macht seine Spiele aber auch immer sehr toll. Schade, dass sich Funcom so sehr in der MMO Blase verfangen hat, hätten die vor Jahren einen Sequel zu Dreamfall finanziert wär das IMHO das beste für das Franchise gewesen. Well, let's hope things turn out fine.

Falls das wirklich jemand spielen möchte: hier ist ein Key für Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet.

ich danke ^^ (da meine mum meinen steam acc. übers family sharing nutzt wird sie sich nen ast abfreuen)

Geändert von Gorewolf (03.07.2014 um 11:32 Uhr)

Gala Gast
    Spielt ab nächster Woche Donnerstag noch jemand außer mir die Destiny Beta auf PS4 in Europa und hat Lust zusammen durch den Content zu spielen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spielt ab nächster Woche Donnerstag noch jemand außer mir die Destiny Beta auf PS4 in Europa und hat Lust zusammen durch den Content zu spielen?
    Hab mir auch mal einen Code gesichert. Ich gucks mir mal an.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab mir auch mal einen Code gesichert. Ich gucks mir mal an.
    <3333333333333333333333333333

Kann mir hier irgendjemand einen USB Arcade Stick für Prügler empfehlen? Oder weiß jemand ob man die Madcatz Sticks für PS3/360 auch am Computer zum laufen kriegt?

Ich spiele derzeit Paper Mario für mein treues N64. Ich bin wirklich positiv überrascht. Früher hatte ich nie was von dem Spiel gehört (vielleicht weil es ziemlich am Ende des N64-Lebens erschien), und erst Jahre, nachdem ich dem GC-Teil durchgespielt hatte, habe ich rausgefunden, dass das Spiel tatsächlich einen Vorgänger hatte. Mein Interesse war aber so gar nicht geweckt, weil ich dachte, es wäre einfach eine billigere Version des neueren Titels. Warum sollte ich das also spielen?

Im Zuge eines eBay-Kaufrausches habe ich einige N64-Klassiker zu nicht wirklich günstigen Preisen abstauben können, unter anderem halt auch Paper Mario. Jetzt habe ich es die Tage mal angefangen und muss sagen, dass ich total falsch lag. Das spielt sich wirklich genau wie Äonentor und macht dementsprechend ziemlich viel Spaß. Das Kampfsystem ist tatsächlich zeitlos, sogar die Witze sind ab und an ganz lustig. Auch scheint es wieder sehr lang zu sein - habe gerade mal den zweiten Dungeon abgeschlossen und habe schon eine Spielzeit von über 4 1/2 Stunden auf dem Zähler. Ich werde es definitiv weiterspielen.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Kann mir hier irgendjemand einen USB Arcade Stick für Prügler empfehlen? Oder weiß jemand ob man die Madcatz Sticks für PS3/360 auch am Computer zum laufen kriegt?
    Meinst doch diesen weißen, oder? Der läuft tadellos am Rechner

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Meinst doch diesen weißen, oder? Der läuft tadellos am Rechner
    Also auf Amazon habe ich von Madcatz jetzt nur diesen hier gesehen. Der ist jedenfalls nicht weiß. Und dann gibt es da noch einen in weiß, mit Coverbild auf dem Arcade Pro steht. Welchen meinst du denn?

Ich bin zu dumm für Catherine. Level 2 auf leicht. Hab's nicht gepackt.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Also auf Amazon habe ich von Madcatz jetzt nur diesen hier gesehen. Der ist jedenfalls nicht weiß. Und dann gibt es da noch einen in weiß, mit Coverbild auf dem Arcade Pro steht. Welchen meinst du denn?
    Hab mich vertan^^' Ich dachte du meinst den Stick der an PS3 und 360 funktioniert. Der war allerdings von Datel.
    http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arc...+360+ps3+stick
    Irgendwie hatte ich im Kopf dass der von MadCatz gewesen wäre.
    In seiner Grundform nich der allertollste Stick, aber sehr beliebt als Basis für Modder, da das Teil wie gesagt an allen Systemen tadellos funktioniert. Hab den aber auch schon länger nicht mehr benutzt und Prügelspiele spiel ich eh kaum damit. Für mich genügt der allemal

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    <3333333333333333333333333333
    Ich lads gerade. Mal gucken, in wie viel Tagen ich dann anfangen kann. 13,2 GB, Junge, Junge.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich lads gerade. Mal gucken, in wie viel Tagen ich dann anfangen kann. 13,2 GB, Junge, Junge.
    13,2 GB? Das ist doch nur eine Angelegenheit von ein paar Minuten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man mitten in der Pampa lebt (oder zu geizig ist, sich eine gute schnelle Verbindung zu leisten)

Angesichts des 40GB Wolfenstein, was wohl früher oder später zum Usus unter AAA werden wird, frag ich mich ob, priorisiertes Downloaden noch üblicher wird. Also, dass man Level 1 schon spielen kann, bevor man wirklich alles geladen hat.

Geändert von Mivey (17.07.2014 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    >.>

Hört doch auf, den Troll zu füttern.