Seite 200 von 252 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    US Store und mit Kreditkarte. Musste aber eben selber feststellen, dass dt. Kreditkarten ja schon seit einem Weilchen nicht mehr gehen. Hab's jetzt mit einer USD PSN Prepaid-Karte hingekriegt.
    Ja, genau dass war das Problem.
    Geht schon seit einigen Jahren nicht mehr.

ok hab mir jetzt doch watch_dogs gekauft.
    PC Version. Läuft auf Ultra recht flüssig, auch wenn es manchmal zu seltsamen slowdowns kommt, es ist aber nicht mehr los auf den Straßen wie sonst.
    Hab jetzt mal 2 Std gespielt.
    Erster Eindruck: Auto hanlding suckt derbst. Hacken ist sau cool! Habe gerade den ersten Ctos Server gehackt ohne das Gebäude überhaupt betreten zu müssen. Beim Profiling gabs bisher ein paar schmunzler von mir.
    Grafisch ist das Spiel ganz in Ordnung. Die Charakter Modelle sind gut gemacht, die Stadt mach einen soliden Eindruck, leider sieht es einfach nicht wirklich next gen aus. Bessere Licht und Partikel Effekte hätten dazu sicher beigetragen. Die Sache mit den Spiegelungen an Häuserfassaden suckt aber. Vorhin ging ich gerade durch eine Gasse neben einen Hochhaus. Das Hochhaus hatte eine Glasfassade. In der Gasse hat sich das Nachbarhaus nicht gespiegelt. Es war einfach nur eine Fake Spiegelung einer Straße zu sehen.
    Noch ein Manko. Habe die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt (Sprachdateien über Steam geholt). Jetzt reden die Charaktere zwar englisch aber die Spielsprache bleibt weiterhin Deutsch trotz Umstellung :/
    WD scheint ein solides Spiel zu sein aber nicht das Spiel das uns 2012 gezeigt wurde bzw. versprochen wurde. Der Hype hat dem Spiel nicht gut getan.
    Ich hoffe nur das The Division nicht WD's Schicksal teilen wird.

Ich hoffe das die Qualität bei WD durch patches und fan mods noch etwas noch etwas verbessert werden kann, ich habe aber trotzdem jetzt schon Spass mit dem Spiel

@ Watch Dogs

Hmmm habt ihr schon diese Mews gehört: https://www.youtube.com/watch?v=lDZpsVbt8is was meint ihr?

Ich weiß nicht...
    Manchmal habe ich das Gefühl, als würde man es erzwingen, bloß immer irgendeine Kontroverse in einem Videospiel zu finden. Ich persönlich glaube dabei durchaus an einen Zufall. In Watch_Dogs laufen nun wirklich nicht wenige NPCs in einem Hoody rum.

Amerikaner bzw. amerikanische Medien nterpretieren mMn viel mehr in solche Zufälle/Versehen hinein als andere.
    Ich meine wo sonst werden Kinder der Schule suspendiert weil sie mit der Hand eine Pistolen Zeichen gemacht haben.....

Stimmt, Amis sind manchmal etwas neurotisch wenn es um Skandale geht.Aber wie ein Zufall kommt mir das nicht vor..

Die angeblich größte Gamesammlung der Welt zum Verkauf:

http://www.gamegavel.com/item.cgi?show_item=958029

Nur 11.000 Spiele??? Also das kommt mir doch etwas wenig vor für die Weltgrösste Sammlung.

Zudem kaum Neo Geo beim N64 fehlt mindestens Ogre Battle 64 und die 64DD Abteilung sieht auch mager aus mit nur einem Spiel :P

Er sollte lieber die System Sammlungen einzeln verkaufen,,,tja wenn sie denn komplett wären.

Habe Heute wieder mal ein paar Videos zu Occulus VR gesehen und da ist mir eine interessante Frage eingefallen:

Wird es wieder mehr stumme Helden und Spiele in Egoperspektive geben wenn sich VR durchsetzen sollte?
    Ziel von VR Systemen ist ja so immersiev wie möglich zu sein.
    Das heißt für mich das der Spieler immer die Kontrolle über den Charakter hat, auch in Zwischensequenzen. Die 3rd Person Perspektive lässt sich meiner Meinung nach auch nicht sehr gut mit VR verbinden. Das heißt also für mich das es in Zukunft mehr Helden wie Dr. Freeman aus HL geben muss, die Sprachausgabe bzw Gespräche werden dann wohl auch wahrscheinlich in einem Mass Effect ähnlichen System ablaufen.
    Alles andere würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen da es das Gefühl von "Mittendrin" zu sein zerstört.

Was sind eure Meinungen dazu?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Was sind eure Meinungen dazu?
    Was 3rd Person Games angeht stimme ich dir zu. Allerdings hätte ich wohl kein Problem damit ein Spiel zu spielen bei dem der Hauptcharakter spricht. Der Mittendrin-Effekt würde für mich nicht verloren gehen. Aber ich bin sowieso jemand der sich ziemlich schnell von sowas "einsaugen" lässt. Bei Filmen bin ich auch meistens ziemlich "drin".

Ich hatte hier einen langen Rant stehen, aber ich fasse mich nun doch kurz: Fickt euch, EA Origin und BioWare. Origin dafür dass ihr mir nicht sagt, was ich für mein Geld eigentlich bekomme (und dann erstmal sämtliche DLC gedownloadet werden, so dass ich natürlich denke sie wären dabei gewesen, was sie letztendlich aber nicht sind). Und BioWare, dass ihr für einen blöden interaktiven Comic nochmal 4 Euro verlangt und mir ein beschissenes Konto für eure blöden BioWare-Punkte aufzwängt, obwohl das Ganze über Origin laufen könnte.
    Jetzt werde ich wohl meinen Charakter aus Mass Effect 1 in den zweiten Teil übernehmen, einfach damit ich kein alienhassender Renegade-Arsch bin.

Aber wie kacke ist das? Warum machen die nicht ne verdammte GotY-Edition oder sowas, wo alle DLC drin sind? Nach 4 Jahren sollte das doch langsam mal drin sein? Maximal umständlich. Wie schwer ist es eigentlich, Steam in solchen Sachen in puncto Simplizität zu kopieren?

Ach ja und ich hab den Anfang des Spiels wegen dieser Verwirrung gerade dreimal gesehen, weil man den Mist nicht abbrechen kann und der Genesis-DLC aber erst nach dem Intro losgeht. Grrr. (Was überhaupt keinen Sinn macht irgendwie - im Intro reden sie ja schon davon, was Shepard so im ersten Teil gemacht hat. Und Ashley ist am Leben. Die wollte ich in Genesis eigentlich sterben lassen...)

Ich fühle mich schon lange nicht mehr schlecht, nicht mehr bei anderen digitalen Distributionsfirmen als Steam einzukaufen. Einen Fehler wie bei GTA IV, Dark Souls oder Max Payne 3 mach ich sicherlich nicht noch einmal. Netterweise hat mir Steam MP3 wieder entfernt und erstattet.

Naja ok, das einzige was ich mir noch geben werde ist Galaxy.

Geändert von Lux (07.06.2014 um 20:52 Uhr)

Das ist nichtmal die Schuld von Origin. Für Spiele wie Battlefield haben sie ja auch DLC im Store selbst. Das hat aber wahrscheinlich DICE selber so organisiert.
    Ist also zu 100% die PC Verantwortlichen von BioWare die diesen Mist mit "BioWare-Points" ins Leben gerufen haben und immer noch am Leben halten.
    Ich versteh nichtmal warum. Okay, Geld! Aber BioWare ist sowieso ein Teil von EA, es kann also nicht sein, dass sie sich die Erträge mit Origin teilen, es ist die selbe Firma.

Ich hab neuerdings DA: Origins und DA2 für 10€ in Amazon gekauft, und für DA2 müsst ich jetzt 21€ für DLC ausgeben. 5€ fürs Hauptspiel, aber das 4fache für DLC. Das ist so was von krank. Nein, Piracy ist für mich keine Option, das tu ich einfach nicht mehr. Aus Prinzip, weil ich es mir leisten kann, ich würd nur gern auch was für das Geld haben, nicht es sinnlos EA/BioWare in den Hintern stülpen Naja, ihre Kunden zu frustrieren ist für EA wohl einfach ein Muss.

Geändert von Mivey (07.06.2014 um 18:40 Uhr)

stars_admin
    Och, ich verstehe das Problem nicht. Nachdem EA in der Vergangenheit schon so viel Mist verzapft hat, kaufe ich so gut es geht nichts mehr von dem Verein oder Firmen, die mit EA kooperieren. Titanfall wäre z.B. sehr interessant für mich, aber da diese Deppen involviert sind, kann mir das Game gestohlen bleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Titanfall wäre z.B. sehr interessant für mich, aber da diese Deppen involviert sind, kann mir das Game gestohlen bleiben.
    Was willst du mit einem Multiplayer-only Shooter ohne Story? o_o

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was willst du mit einem Multiplayer-only Shooter ohne Story? o_o
    Um ehrlich zu sein, hatte ich daran gar nicht gedacht.
    Damit ist es erst recht hinfällig.

Gerade über den Teaser zu The Vanishing of Ethan Carter gestolpert. Hype. <3

Und heute oder morgen wird Murdered: Sould Suspect gespielt, von dem ich 0 mitbekommen habe, bis Steam es mir gestern entgegenschmiss und ich es spontan gekauft habe, weil es nach meinem Geschmack klingt. Jaja, meine schönen Pläne vom produktiv-Sein für die Pfingstferien...

Ich weiß einfach nicht was ich von Destiny halten soll.
    Es sieht gut aus, dass Design gefällt mir, die Welt scheint interessant zu sein, usw.
    Aber es fehlt einfach das gewisse etwas.
    Ich glaube das Destiny ein Reinfall wird, fragt mich nicht wieso aber ich hab es einfach im Gefühl.
    Hier ein paar Videos.
    http://www.gamefront.de/archiv05-201...ha-on-PS4.html
    Quelle Gamefront

Irgendwas fehlt. Das spiel spricht mich einfach nicht an. Dabei würden mir Coop Spiel eigentlich gefallen. BL 2 war eines meiner Lieblingsspiele und Destiny scheint in die gleiche kerbe zu schlagen.
    Liegt es nur an mir oder geht es noch anderen so?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Liegt es nur an mir oder geht es noch anderen so?
    Es liegt an dir.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es liegt an dir.
    Hoff ich auch. Ich würde den Entwicklern den Erfolg gönnen. Es soll ja eines der teuersten Spiel bezüglich Entwicklungskosten sein.

Ein spielerischer Kritikpunkt könnte sein,dass die Geschwindigkeit mindestens 20% zu langsam ist. Schaut euch mal dieses Opatempo an https://www.youtube.com/watch?v=cbfK0JIh31U#t=480
    Da war Turok auf N64 schneller..

Vielleicht sind die Waffen auch noch ein wenig einfallslos,aber es ist auch schwer da was total neues zu bringen.

Ich würd sagen bei einem FPS ist Reihenfolge der Wichtigkeit absteigend nach: Gameplay > Grafik > Wiederspielwert > Umfang > Innovation > Story > Fanservice. *

Bungie sollte also vielleicht diese Geschwindigkeitsfrage überdenken.Also mir wär das zu langsam.

* Lol Story bei meinem FPS fast als letztes ^ ^

Edit: Oh nein ich sehe gerade man kann auch so nem Flugding fahren

http://www.gamefront.de/archiv05-201...ha-on-PS4.html

Wenn die Steuerung da wieder so furchtbar wird wie bei dem Warthog in Halo 1 dann wär das sehr sehr schade.
    Die war damals so furchtbar,dass ich deshalb mit Halo aufgehört hab und nie wieder eines gekauft oder gespielt hab. Echt das Schlimmste was ich jemals gespielt hab.

Geändert von noRkia (11.06.2014 um 14:41 Uhr)