-
Ehrengarde
ok hab mir jetzt doch watch_dogs gekauft.
PC Version. Läuft auf Ultra recht flüssig, auch wenn es manchmal zu seltsamen slowdowns kommt, es ist aber nicht mehr los auf den Straßen wie sonst.
Hab jetzt mal 2 Std gespielt.
Erster Eindruck: Auto hanlding suckt derbst. Hacken ist sau cool! Habe gerade den ersten Ctos Server gehackt ohne das Gebäude überhaupt betreten zu müssen.
Beim Profiling gabs bisher ein paar schmunzler von mir.
Grafisch ist das Spiel ganz in Ordnung. Die Charakter Modelle sind gut gemacht, die Stadt mach einen soliden Eindruck, leider sieht es einfach nicht wirklich next gen aus. Bessere Licht und Partikel Effekte hätten dazu sicher beigetragen. Die Sache mit den Spiegelungen an Häuserfassaden suckt aber. Vorhin ging ich gerade durch eine Gasse neben einen Hochhaus. Das Hochhaus hatte eine Glasfassade. In der Gasse hat sich das Nachbarhaus nicht gespiegelt. Es war einfach nur eine Fake Spiegelung einer Straße zu sehen. 
Noch ein Manko. Habe die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt (Sprachdateien über Steam geholt). Jetzt reden die Charaktere zwar englisch aber die Spielsprache bleibt weiterhin Deutsch trotz Umstellung :/
WD scheint ein solides Spiel zu sein aber nicht das Spiel das uns 2012 gezeigt wurde bzw. versprochen wurde. Der Hype hat dem Spiel nicht gut getan.
Ich hoffe nur das The Division nicht WD's Schicksal teilen wird.
Ich hoffe das die Qualität bei WD durch patches und fan mods noch etwas noch etwas verbessert werden kann, ich habe aber trotzdem jetzt schon Spass mit dem Spiel