Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, als ich weiter oben behauptet habe, dass ich finde, die Finalversion sähe dennoch "gut" aus, ging es mir durchaus um die objektive Grafikqualität. Mit dem ganzen Rattenschwanz an Prinzipien, die dahinterstecken und die diese verständliche Empörung auslösen, habe ich ja ebenso meine Probleme. Ich stimme auch zu, dass Entwickler, die diese momentan sehr offensichtliche Downgrademasche fahren, abgestraft gehören. Mich störte es halt nur, dass diese Enttäuschung dafür sorgt, dass viele Shitstormer nur noch in zwei Maßeinheiten denken können. Und am Ende liegt das Spiel optisch wie auch spielerisch irgendwo dazwischen.

The Division wurde ja kürzlich auch auf 2015 verschoben. So ein Downgrade braucht offenbar Zeit.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mich störte es halt nur, dass diese Enttäuschung dafür sorgt, dass viele Shitstormer nur noch in zwei Maßeinheiten denken können. Und am Ende liegt das Spiel optisch wie auch spielerisch irgendwo dazwischen.
    Das ist einfach das Internet, dass sorgt bei schwächeren Geistern dafür, dass sie nur noch binär denken können. Das wird sich niemals ändern^^

Gala Gast
    Ich hab gerade auch viel Spaß an Watch_dogs. Auf der PS4 läufts flüssig und sieht gut aus (die Betonung liegt auf gut) und alleine die Multiplayermodi und vielen Nebenmissionen sind super motivierend. Ich spiels wirklich wie ein Open World Splinter Cell. Größte Kritikpunkte sind die eher schwachen Songs im Radio und die hässlichen Outfits WAS SOLL ICH MIT DEM GANZEN GELD NUR TUN?

Wildstar.

Zockts noch wer? Bin auf Ikthia, Exile Seite.

Weiß jemand wie man aus Deutschland heraus The House of the Dead 4 aus dem PSN Store beziehen kann? Egal welche "Tricks" ich versuche, am Ende der Bestellung gibt es während des Zahlungsvorgangs immer eine Fehlermeldung dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie man aus Deutschland heraus The House of the Dead 4 aus dem PSN Store beziehen kann? Egal welche "Tricks" ich versuche, am Ende der Bestellung gibt es während des Zahlungsvorgangs immer eine Fehlermeldung dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte.
    In welchem Store willst du es kaufen und auf welche Art und Weise willst du bezahlen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In welchem Store willst du es kaufen und auf welche Art und Weise willst du bezahlen?
    US Store und mit Kreditkarte. Musste aber eben selber feststellen, dass dt. Kreditkarten ja schon seit einem Weilchen nicht mehr gehen. Hab's jetzt mit einer USD PSN Prepaid-Karte hingekriegt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    US Store und mit Kreditkarte. Musste aber eben selber feststellen, dass dt. Kreditkarten ja schon seit einem Weilchen nicht mehr gehen. Hab's jetzt mit einer USD PSN Prepaid-Karte hingekriegt.
    Ja, genau dass war das Problem.
    Geht schon seit einigen Jahren nicht mehr.

ok hab mir jetzt doch watch_dogs gekauft.
    PC Version. Läuft auf Ultra recht flüssig, auch wenn es manchmal zu seltsamen slowdowns kommt, es ist aber nicht mehr los auf den Straßen wie sonst.
    Hab jetzt mal 2 Std gespielt.
    Erster Eindruck: Auto hanlding suckt derbst. Hacken ist sau cool! Habe gerade den ersten Ctos Server gehackt ohne das Gebäude überhaupt betreten zu müssen. Beim Profiling gabs bisher ein paar schmunzler von mir.
    Grafisch ist das Spiel ganz in Ordnung. Die Charakter Modelle sind gut gemacht, die Stadt mach einen soliden Eindruck, leider sieht es einfach nicht wirklich next gen aus. Bessere Licht und Partikel Effekte hätten dazu sicher beigetragen. Die Sache mit den Spiegelungen an Häuserfassaden suckt aber. Vorhin ging ich gerade durch eine Gasse neben einen Hochhaus. Das Hochhaus hatte eine Glasfassade. In der Gasse hat sich das Nachbarhaus nicht gespiegelt. Es war einfach nur eine Fake Spiegelung einer Straße zu sehen.
    Noch ein Manko. Habe die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt (Sprachdateien über Steam geholt). Jetzt reden die Charaktere zwar englisch aber die Spielsprache bleibt weiterhin Deutsch trotz Umstellung :/
    WD scheint ein solides Spiel zu sein aber nicht das Spiel das uns 2012 gezeigt wurde bzw. versprochen wurde. Der Hype hat dem Spiel nicht gut getan.
    Ich hoffe nur das The Division nicht WD's Schicksal teilen wird.

Ich hoffe das die Qualität bei WD durch patches und fan mods noch etwas noch etwas verbessert werden kann, ich habe aber trotzdem jetzt schon Spass mit dem Spiel

@ Watch Dogs

Hmmm habt ihr schon diese Mews gehört: https://www.youtube.com/watch?v=lDZpsVbt8is was meint ihr?

Ich weiß nicht...
    Manchmal habe ich das Gefühl, als würde man es erzwingen, bloß immer irgendeine Kontroverse in einem Videospiel zu finden. Ich persönlich glaube dabei durchaus an einen Zufall. In Watch_Dogs laufen nun wirklich nicht wenige NPCs in einem Hoody rum.

Amerikaner bzw. amerikanische Medien nterpretieren mMn viel mehr in solche Zufälle/Versehen hinein als andere.
    Ich meine wo sonst werden Kinder der Schule suspendiert weil sie mit der Hand eine Pistolen Zeichen gemacht haben.....