Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://news.xbox.com/2014/05/xbox-de...g-more-choices

MS Backpaddeling complete
    Xbone kommt jetzt auch ohne kinect! Preis 399$
    Jetzt noch auf das weiße Modell und ein paar nette exklusiv Titel warten, dann kann sie vielleicht gekauft werden.
    Frage mich wie Sony reagiert bzw. ob überhaupt reagiert werden muss.

Tja, und die Kinect ist wieder tot. Warum genau hat Microsoft nochmal so viel Wind darum gemacht? Bei der Business Logik kann ich auch verstehen, warum der alte Gates kein Problem damit hat, wenn sie die Xbone-Abteilung versteigern.

Effektiv heißt das ja, dass sich an den Grundstukturen von Console Gaming praktisch nichts ändert. Dürft spannend sein, wie dann in fünf Jahren der Markt ausschaut, der mobile Spielemarkt wird dann sicher komplett anders sein als heute. Hell, selbst bei PC Gaming dürft sich viel mehr tun.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Effektiv heißt das ja, dass sich an den Grundstukturen von Console Gaming praktisch nichts ändert. Dürft spannend sein, wie dann in fünf Jahren der Markt ausschaut, der mobile Spielemarkt wird dann sicher komplett anders sein als heute. Hell, selbst bei PC Gaming dürft sich viel mehr tun.
    War nicht sowieso eines der größeren Argumente, dass die neue Gen quasi nur "mehr von der alten" ist? Hatte die PS3 auch erst so ca. 2 Jahre nach Release gekauft, also bin ich mir da nicht sicher, inwiefern das bei der letzten Generation auch zugetroffen hat.

Sicherlich stimmt es aber, dass der Mobile und PC Markt sich schneller bewegt, aber das ist glaub ich auch der offeneren Plattformen zu verdanken.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    dann kann sie vielleicht gekauft werden.
    Nope.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Frage mich wie Sony reagiert bzw. ob überhaupt reagiert werden muss.
    Letzteres. Die PS4 bietet zum selben Preis immer noch mehr Leistung als die Xbox und genießt immer noch einen besseren Ruf. Microsoft hat sich werbetechnisch in die Ecke gefahren. Das wird noch ein ganzes Stückchen Zeit benötigen, bis Gras über die ganzen PR-Unglücke gewachsen ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die früheren Käufer gerade besonders glücklich sind, dass die Xbox so schnell Stück um Stück billiger geworden ist und Microsoft sich selbst Lügen gestraft hat.

Was ein heuchlerischer PR-Haufen MS doch ist.

Erst:"Kinect is the Futureeinself!",um den höheren Preis zu rechtfertigen.
    Jetzt ":Wir wollen dem Kunden die Freiheit lassen,weil ähm wir sind Ameriker und ähm Amerika ist bekannterweise das Land der Freiheit."

Sony ist einfach am schlausten.Sie Zocken Ideen von den anderen und führen sie dann als Gimmick aber ohne Zwang ein.Wenns sich durchsetzt gut,wenn nicht auch gut.
    Durch Morpheus wird allerdings schon etwas Bewegung ins Gaming kommen. Es sollte nur einen Preis unter 250 Euro haben,dann geht es noch.

Irgendwas muss Microsoft machen, damit sich die Verkaufszahlen erhöht. Da liegt es nahe, erst mal alle Kritikpunkte zu beseitigen.
    Dennoch finde ich weiterhin weder die PS4 noch die Xbox One wirklich spannend.

Gott, wer hat sich nur diese dumme System von Metal Gear Acid ausgedacht?

• Du willst dich drehen um einen Gegner neben dir zu treffen? Oder willst du dich hinlegen? Verschwende erstmal eine Karte.
    • Du willst Gegner beschießen? Okay, rüste die Waffe aus. Und dann hoffe auf einen Waffenkarte mit ähnlicher Munition damit du sie laden kannst.
    • Wenn man einen bestimmten Gegenstand braucht darf man erstmal ewig Karten wegwerfen und auf das Herz der Karten hoffen
    • Man kann Gegner verfehlen die direkt vor einem stehen. Sogar Gegner die ohnmächtig vor einem liegen. Und sie weichen sogar Sniperschüssen von hinten aus!
    • Wenn man im Dunkeln kämpft und getroffen wird kann man Gegner nicht mehr sehen. SELBST WENN SIE VOR EINEM STEHEN! "Wie, du willst die Map verlassen? Tut mir leid, aber das Feld ist blockiert. Von einem Gegner den du nicht sehen kannst. Und den du dementsprechend nur mit wenigen Waffen überhaupt treffen kannst. Und wenn er sich zufälligerweise selbst in die Luft sprengt hast du vermutlich das Glück, dass direkt Verstärkung kommt und das Feld blockiert bleibt."

Das ist so lächerlich. Gegen ein Karten-basiertes System habe ich absolut nichts, auch wenn es nicht sonderlich zu Metal Gear passt. Aber es sollte irgendwie Sinn ergeben und nicht unnötig nerven. Gestern hatte ich auch eine Situation wo ein Charakter in einem Raum KO ging und direkt nach dem aufstehen wieder umfiel. Dieser trug allerdings die Keycard um überhaupt in den Raum zu kommen. Sprich ich durfte die Mission abbrechen da ich nicht helfen konnte.

Wow, also es wurden ja jetzt einige neue Screenshots und Videos zu Watch Dogs veröffentlicht und... meine Güte, sieht das Spiel schlecht aus Von einem großen Vollpreis-PS4 Titel erwarte ich viel, viel mehr.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wow, also es wurden ja jetzt einige neue Screenshots und Videos zu Watch Dogs veröffentlicht und... meine Güte, sieht das Spiel schlecht aus Von einem großen Vollpreis-PS4 Titel erwarte ich viel, viel mehr.
    Es war ja schon länger absehbar, dass sie die Demo, die sie bei der letztjährigen E3 gezeigt hatten nicht erreichen werden. Von dem her ist das jetzt nicht wirklich schockierend.
    Ich frag mich immer noch ob sie gameplay mäßig etwas interssantes tun könnten. Eine riesige Stadt, NPC mit einzigartigen Verhaltensmustern (nicht unbedingt, dass jetzt jeder von ihnen viel zu sagen haben muss), und die möglichkeit alles zu manipulieren würden schon einige faszinierende Spielmechaniken erlauben. Aber wirklich viel gesehen haben wir ja nicht und auf die Kreativität von AAA Spielstudios ist sowieso kein Verlass.

Falls es nicht gerade das beste Sandbox Spiel aller Zeiten wird, wart ich wohl bis zum Steam-Sale in einem Jahr. Wie eigentlich mit allen Ubisoft Spielen (Ausnahme: Child of Light)

Die Meldung des Tages:
    Zitat Zitat
    Entlassungen bei Rare nach schwachem Kinect Sports Rivals Absatz

19.05.14 - Beim britischen Entwickler Rare sollen ungefähr sechzehn Angestellte entlassen worden sein, wie Eurogamer unter Berufung auf mehrere Quellen meldet. Die Kündigungen sollen zustande gekommen sein, weil sich das von Rare entwickelte Kinect Sports Rivals nicht so gut wie erhofft verkauft hat.

Microsoft bestätigt die Kündigungen, nicht aber die von Eurogamer gemeldete Zahl der Entlassungen. Auch über den Grund der Entlassungen schweigt sich Microsoft aus.

Kinect Sports Rivals soll jedoch maßgeblich für die Kündigungen verantwortlich sein. Der Kinect-Titel sollte ursprünglich zum Verkaufsstart der Xbox One am 22.11.13 weltweit erscheinen, wurde dann aber auf April 2014 verschoben. Laut Eurogamers Quellen soll Rare einen bedeutenden finanziellen Verlust durch das Spiel erlitten haben.
    Was haben die denn gedacht? Wii Sports hat sich laut Nintendo ca.82 Millionen mal (= fast so oft wie der Wii) verkauft-Ja dann wollen die Leute das bestimmt auch für Xbox One ,die sie bestimmt auch nur wegen der Kamera gekauft haben.
    Was passiert nun 6 Monate nach Release? Genau. Kamera gedropt.Naaaa? Die Leuten wollten wohl doch keine Kamera die alles filmt.Und,welch Überraschung,Wii Sports hatte sich wahrscheinlich deshalb so gut verkauft...WEIL ES UMSONST DABEI WAR IHR TROTTEL! XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Meldung des Tages:

Was haben die denn gedacht? Wii Sports hat sich laut Nintendo ca.82 Millionen mal (= fast so oft wie der Wii) verkauft-Ja dann wollen die Leute das bestimmt auch für Xbox One ,die sie bestimmt auch nur wegen der Kamera gekauft haben.
    Was passiert nun 6 Monate nach Release? Genau. Kamera gedropt.Naaaa? Die Leuten wollten wohl doch keine Kamera die alles filmt.Und,welch Überraschung,Wii Sports hatte sich wahrscheinlich deshalb so gut verkauft...WEIL ES UMSONST DABEI WAR IHR TROTTEL! XD
    Dass Microsoft das Studio überhaupt an so einem dämlichen Spiel arbeiten lässt (was im Grunde jedes andere Studio hätte machen können) anstatt mal die ganzen IPs zu nutzen, für die sie noch die Rechte haben. Gerade bei Conker und Perfect Dark hab ich den Eindruck, dass Verlangen nach neuen Spielen ist da.

Hab ich mir auch gedacht. Ohne das Kinect Spiel zu kennen,aber ich hätte jetzt gedacht,dass es ein wenig Wii-Sport ähnlich ist und als Charas unter anderem Conker und Banjo etc dabei sind.Haben die da nix draus gemacht?

Nicht, dass ich wüsste. Bin da jetzt allerdings auch nicht so krass informiert, da mich die Xbox generell nicht so interessiert.
    Aber selbst wenn sie die bekannten Charaktere benutzt hätten, ändert das nichts daran, dass es einfach nur ein simples Sport-Spiel ist (Ist jetzt nur spekulativ, korrigiert mich, wenn das nicht stimmt) und Rare eigentlich ja für kreative, ausgefallene Spiele bekannt ist.

Hab gerade heute zufällig erstmalig erfahren, dass die eigentlich ein Spiel für den N64 produziert haben, welches dann letztlich zu Starfox Adventures wurde.
    Hätte ich jetzt das Starfox Spiel nicht gekannt, würde ich sagen, sah das ganze für damalige Verhältnisse super geil aus.