Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die aktuelle Generation die "Generation of No Games" bzw. lohnt es sich partout nicht, auf eine der neuen Konsolen umzusteigen. Nahezu alles erscheint noch auf den alten Konsolen und nur wegen besserer Grafik lohnt es sich einfach nicht, so viel Geld auszugeben.
    Bei jedem anderen hätte ich dieses Argument akzeptiert, aber bei Dir ... ?

Am 8ten Mai (also übermorgen) startet die Open beta von Wildstar.

http://www.wildstar-online.com/uk/ne...-coming-may-8/

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Am 8ten Mai (also übermorgen) startet die Open beta von Wildstar.

http://www.wildstar-online.com/uk/ne...-coming-may-8/
    werds mir mal antun

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei jedem anderen hätte ich dieses Argument akzeptiert, aber bei Dir ... ?
    Wieso? Die letzte Gen hatte ich mir auch erst Jahre nach dem Release gekauft.
    Wundert mich eh, dass du schon umgestiegen bist.

Ich würde das Wort umsteigen nicht benutzen. Nennen wir es doch lieber "erweitert"

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich würde das Wort umsteigen nicht benutzen. Nennen wir es doch lieber "erweitert"
    Was letztendlich derzeit nach wie vor keinen Sinn macht. XD
    Sorry, aber jeder der seinen Kauf der PS4 oder XBox One wegen den Spielen rechtfertigt, gibt sich mit zu viel altem Kram (oder zu wenigen Spielen) zufrieden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was letztendlich derzeit nach wie vor keinen Sinn macht. XD
    Sorry, aber jeder der seinen Kauf der PS4 oder XBox One wegen den Spielen rechtfertigt, gibt sich mit zu viel altem Kram (oder zu wenigen Spielen) zufrieden.
    Das sind doch Statussymbole. Wenn sich jemand eine neue Edelkarrosse kauft, muss es ja nicht heißen, dass man jeden Tag damit fahren muss.

Neue Konsolen sind Statussymbole?

Ich würd sagen Retro Konsolen mit einer ordentlichen Sammlung sind Statussymbole.

Nehmen wir ein Neo Geo plus alle Spiele. Woaah.

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nehmen wir ein Neo Geo plus alle Spiele. Woaah.
    Nur kann sich das hier niemand leisten. Nicht mal im Ansatz.

Statusymbol :P

Gerade den Outlast: Whistleblower DLC beendet. Ist etwa 2-3 Stunden lang und lohnt sich für Fans des Originals allemal. Er dient sowohl als Prequel als auch als Sequel, jedenfalls endet er kurz nach dem Ende des Hauptspiels.
    Ich fand zwar einen der neuen Gegner extrem nervig da er immer und immer wieder aufgetaucht ist (jedenfalls bis er es dann nicht mehr ist...) aber danach wurde es wesentlich besser. Und einer der neuen Gegner ist sogar noch abartiger als alle im Original.
    Die Schockeffekte ähneln denen des Originals aber sehr, von daher fand ich es nicht so gruselig.

http://news.xbox.com/2014/05/xbox-de...g-more-choices

MS Backpaddeling complete
    Xbone kommt jetzt auch ohne kinect! Preis 399$
    Jetzt noch auf das weiße Modell und ein paar nette exklusiv Titel warten, dann kann sie vielleicht gekauft werden.
    Frage mich wie Sony reagiert bzw. ob überhaupt reagiert werden muss.

Tja, und die Kinect ist wieder tot. Warum genau hat Microsoft nochmal so viel Wind darum gemacht? Bei der Business Logik kann ich auch verstehen, warum der alte Gates kein Problem damit hat, wenn sie die Xbone-Abteilung versteigern.

Effektiv heißt das ja, dass sich an den Grundstukturen von Console Gaming praktisch nichts ändert. Dürft spannend sein, wie dann in fünf Jahren der Markt ausschaut, der mobile Spielemarkt wird dann sicher komplett anders sein als heute. Hell, selbst bei PC Gaming dürft sich viel mehr tun.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Effektiv heißt das ja, dass sich an den Grundstukturen von Console Gaming praktisch nichts ändert. Dürft spannend sein, wie dann in fünf Jahren der Markt ausschaut, der mobile Spielemarkt wird dann sicher komplett anders sein als heute. Hell, selbst bei PC Gaming dürft sich viel mehr tun.
    War nicht sowieso eines der größeren Argumente, dass die neue Gen quasi nur "mehr von der alten" ist? Hatte die PS3 auch erst so ca. 2 Jahre nach Release gekauft, also bin ich mir da nicht sicher, inwiefern das bei der letzten Generation auch zugetroffen hat.

Sicherlich stimmt es aber, dass der Mobile und PC Markt sich schneller bewegt, aber das ist glaub ich auch der offeneren Plattformen zu verdanken.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    dann kann sie vielleicht gekauft werden.
    Nope.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Frage mich wie Sony reagiert bzw. ob überhaupt reagiert werden muss.
    Letzteres. Die PS4 bietet zum selben Preis immer noch mehr Leistung als die Xbox und genießt immer noch einen besseren Ruf. Microsoft hat sich werbetechnisch in die Ecke gefahren. Das wird noch ein ganzes Stückchen Zeit benötigen, bis Gras über die ganzen PR-Unglücke gewachsen ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die früheren Käufer gerade besonders glücklich sind, dass die Xbox so schnell Stück um Stück billiger geworden ist und Microsoft sich selbst Lügen gestraft hat.

Was ein heuchlerischer PR-Haufen MS doch ist.

Erst:"Kinect is the Futureeinself!",um den höheren Preis zu rechtfertigen.
    Jetzt ":Wir wollen dem Kunden die Freiheit lassen,weil ähm wir sind Ameriker und ähm Amerika ist bekannterweise das Land der Freiheit."

Sony ist einfach am schlausten.Sie Zocken Ideen von den anderen und führen sie dann als Gimmick aber ohne Zwang ein.Wenns sich durchsetzt gut,wenn nicht auch gut.
    Durch Morpheus wird allerdings schon etwas Bewegung ins Gaming kommen. Es sollte nur einen Preis unter 250 Euro haben,dann geht es noch.