Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Wieso gibts eigentlich noch keinen Wildstar Thread? Das wird ja wohl noch irgendwer außer mir spielen wollen.
    Ein MMO das Vollpreis und Monatliches Abo hat. Warum wundert dich das? Und inwiefern man ingame Geld farmen kann ist auch so ne sache..ich habe nicht wirklich lust auf EVE 2.0 wo man je nach gewähltem Standort 20 der 30 tage damit verbringt Geld zu farmen um den nächsten Monat genauso weiter zu machen. Würde der Kauf des Spiels kein Geld kosten würde ich es 30 tage lang testen aber nochmal kaufe ich mir kein MMO zum vollpreis.. da hat Guild Wars 2 gute arbeit geleistet und weitere Fragen: Wie sieht gut ist das Endgame? Haben sie genug Endgame Content (hatte bis jetzt KEIN MMO) und können sie schnell genug nachliefern (konnte bis jetzt KEIN MMO)? Vor allem MMOs mit Abbos werden sehr schnell unbeliebt wenn nicht genug Endgame da ist/kommt... obwohl doch ein MMO hatte genug Endgame Content und konnte schnell genug nachliefern weil der Endgame Content so übel war das es lange gedauert hat bis eine breite Masse durch war: WoW Classic... Ahn'qiraj 20/40 und Naxxrammas 40 sind immernoch die besten Raids die ich je in einem MMO Spielen durfte knapp gefolgt von Ulduar aus Wrath of the Lich King (und ich habe es nie geschafft Kel Thuzad in Classic zu besiegen.. der Boss war einfach pervers ).

Geändert von Yogofu (01.05.2014 um 18:32 Uhr)