Seite 196 von 252 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3901
    Also Resi 3 hab ich nie gespielt.Ich wollts mir holen,dann wars aber cut,dann wollt ich die DCVersion,dann war die DCZeit irgendwie vorbei.Hach was eine Aufregung.
    Ich wünsch mir auch mal ne HD vesion.Auch von Resi 2 wär doch ein lockeres HD Remake toll.Man muss die Hintergründe in hoher Qualität neu rendern,high Polymodells machen und das Blut dynamisch gestallten.
    Schon bin ich wieder bereit 30 Euro zu zahlen.

  2. #3902
    Ich hab keine Ahnung wo das am besten rein passt, aber ich poste diesen kawai doctor eggman einfach mal hier.

    ---> Kawai Doctor Eggman

    Ich hatte das dringende Bedürfnis das Bild zu teilen.

  3. #3903
    Gerade entdeckt.
    S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Release
    Keine Ahnung was all die Unterschiede zum Original sind und laut reddit ist es wohl auch noch verbuggt, aber immerhin ist es eine komplette Standalone Erweitung von S.T.A.L.K.E.R. Kann man sich sicher mal anschauen^^

  4. #3904
    http://www.pcr-online.biz/news/read/...lobally/033849 ich muss sagen das habe ich vor 2015-2016 NICHT erwartet... herbe Leistung *Free*2P Model. Bin echt mal gespannt ob die Konsolen wenn sie ebenfalls vermehrt den *Free*2P weg einschlagen auch soviel kohle machen können.

  5. #3905
    The fuck, jetzt erst? O__o Ich hätte gedacht, das sei spätestens seit den 90ern so.

  6. #3906
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Release
    laut reddit ist es wohl auch noch verbuggt
    1. Yay! \o/
    2. Es wäre nicht S.T.A.L.K.E.R. wenn es nicht zumindest ein bisschen voll verbuggt wäre.

  7. #3907
    Nur noch einen Monat bis Wildstar endlich erscheint. <3

  8. #3908
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nur noch einen Monat bis Wildstar endlich erscheint. <3
    Ist egal, setz dich jetzt an POI!

  9. #3909
    Kann ich nicht, hat erst gerade geladen und jetzt hab ich nur nioch 25 Minuten. D:

    Guck ich nach der Uni.

    Wieso gibts eigentlich noch keinen Wildstar Thread? Das wird ja wohl noch irgendwer außer mir spielen wollen.

  10. #3910
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht, hat erst gerade geladen und jetzt hab ich nur nioch 25 Minuten. D:

    Guck ich nach der Uni.

    Wieso gibts eigentlich noch keinen Wildstar Thread? Das wird ja wohl noch irgendwer außer mir spielen wollen.
    Ich habe ehrlich gesagt kaum was von dem Spiel gehört. Ich habe mal zwei-drei Screenshots gesehen, aber viel ausgesagt haben die nicht. Außer das die Grafik ein wenig eigen wirkt ^^'
    Abgesehen davon, bei der Fülle an MMOs heute kommt man ehe kaum noch hinterher. Ich hänge z.B. immer noch in Star Wars The Old Republic herum ^^' und wenn ich als nächstes wieder ein MMO starten sollte, wäre das sicher erst ESO ^^'

  11. #3911
    Warum wohl, Sölf? Weil ihn keiner aufgemacht hat, wie üblich.
    Ich hab es auch im Blick. Gerade die Tatsache, dass sie sich um Spielziele abseits von Kämpfen bemühen (Erkundung etc.), finde ich höllisch interessant. Und das Design und die Figuren und die Trailer sind auch einfach nur adorable.

  12. #3912
    Nachdem ich ja dann mal Dungeon und Raidbosse gesehen hab war schonmal klar: Omg ist das geil! xD

    Bullet Hell Shooter the MMO. ^^

    Ein 5 Mann Dungeon:



    Pax Raid Panel:


  13. #3913
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Wieso gibts eigentlich noch keinen Wildstar Thread? Das wird ja wohl noch irgendwer außer mir spielen wollen.
    Ein MMO das Vollpreis und Monatliches Abo hat. Warum wundert dich das? Und inwiefern man ingame Geld farmen kann ist auch so ne sache..ich habe nicht wirklich lust auf EVE 2.0 wo man je nach gewähltem Standort 20 der 30 tage damit verbringt Geld zu farmen um den nächsten Monat genauso weiter zu machen. Würde der Kauf des Spiels kein Geld kosten würde ich es 30 tage lang testen aber nochmal kaufe ich mir kein MMO zum vollpreis.. da hat Guild Wars 2 gute arbeit geleistet und weitere Fragen: Wie sieht gut ist das Endgame? Haben sie genug Endgame Content (hatte bis jetzt KEIN MMO) und können sie schnell genug nachliefern (konnte bis jetzt KEIN MMO)? Vor allem MMOs mit Abbos werden sehr schnell unbeliebt wenn nicht genug Endgame da ist/kommt... obwohl doch ein MMO hatte genug Endgame Content und konnte schnell genug nachliefern weil der Endgame Content so übel war das es lange gedauert hat bis eine breite Masse durch war: WoW Classic... Ahn'qiraj 20/40 und Naxxrammas 40 sind immernoch die besten Raids die ich je in einem MMO Spielen durfte knapp gefolgt von Ulduar aus Wrath of the Lich King (und ich habe es nie geschafft Kel Thuzad in Classic zu besiegen.. der Boss war einfach pervers ).

    Geändert von Yogofu (01.05.2014 um 19:32 Uhr)

  14. #3914
    Okay davon hab ich bis jetzt noch garnix gehört, sieht aber irgendwie cool aus!

  15. #3915
    Ich hab ein paar Keys übrig, bedient euch:

    Strategic War in Europe (Steam)


    The Cat Lady (Steam)


    ThreadSpace: Hyperbol (Steam)


    Rochard (Steam)


    Jazz, Trump's Journey (Desura)


    Samphi (Desura)

    Geändert von Hero of Happiness (04.05.2014 um 12:27 Uhr)

  16. #3916
    Da mach ich gleich mit.

    Penny Arcade Episode 3:
    Pid:
    Cargo Commander:
    Puzzle Bots:
    Chime:
    Dear Esther:
    Awesomenauts:
    Hotline Miami:

    Alles Steam. Um die Codes zu sehen, bitte den Beitrag zitieren. So können nur Forenmitglieder die Codes sehen.

    Aber nicht gierig werden. Ihr spielt das eh nie.

    Geändert von Lux (04.05.2014 um 12:42 Uhr)

  17. #3917
    Kate hat sich "The Cat Lady" genommen und ich "Hotline Miami". Vielen Dank an euch beide.

  18. #3918
    Ich habe mir Pid genehmigt, Dear Esther war leider schon weg.

    Ich danke vielmals, Lux!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley_hail.gif 
Hits:	123 
Größe:	1,1 KB 
ID:	20300 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley_hail.gif 
Hits:	123 
Größe:	1,1 KB 
ID:	20300 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley_hail.gif 
Hits:	123 
Größe:	1,1 KB 
ID:	20300 (Ich vermisse diesen Smiley hier irgendwie )

  19. #3919
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich danke vielmals, Lux!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley_hail.gif 
Hits:	123 
Größe:	1,1 KB 
ID:	20300 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley_hail.gif 
Hits:	123 
Größe:	1,1 KB 
ID:	20300 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smiley_hail.gif 
Hits:	123 
Größe:	1,1 KB 
ID:	20300 (Ich vermisse diesen Smiley hier irgendwie )
    Sag das den Admins. Als ich das aktuelle Smileyset zusammengestückelt hab, war die Vorgabe: nicht animiert und nicht größer als ein

  20. #3920
    Ich hatte mir übrigens Strategic War in Europe unter den Nagel gerissen. Wäre aber schön zu wissen, wohin der ganze Rest verschwunden ist.

    Habe aber noch mehr (möchte an dieser Stelle auch mal den Spoilertag ausprobieren, den ich im durchgespielt-Thread entdeckt habe) :

    Gish:
    Dungeons of Dredmor:
    Offspring Fling:


    Nice! Danke, Shieru -- die habe ich ewig gesucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •