Looking Good!
Aw yeah!
Ich mag das Konzept eines Pre-Sequels gerade im Borderlands-Kontext echt gern. Die Charaktere sehen auch großartig aus.
Klingt Interquel etwa so blöd?
Willst du eine ehrliche Antwort?Mir ging's aber wie gesagt gerade um Borderlands.
Claptrap the Fragtrap hört sich irgendwie unanständig an. Die O2 Spielmechanik hört sich interessant an. Schade das es nicht auch auf PS4/Xbone rauskommt. Ich wette aber das ein "HD" Remake aller 3 Teile für Next Gen im laufe des Jahres angekündigt wird.
bei Gearbox arbeiten echt eine Menge Arschgesichter! Letztes Jahr (November) haben sie auf die Frage *ist ein neuer Borderlands teil in Planung/Arbeit* mit einem Nein wir arbeiten zurzeit an keinem Borderlands Titel geantwortet und nun das! Auch die Moonbase die viele Fans seit dem Release von Teil2 in die Luft jagen wollten dürfen wir IMMERNOCH nicht in die Luft jagen.. nein wir müssen darauf arbeiten/leben.. well played Gearbox well played. Freu mich riesig drauf! vor allem auf Lazer und Cryo waffen. Auch scheint das Spiel eher wieder in Richtung Borderlands 1 Combat zu gehen was mir sehr gefallen würde.
Wenn sie die Planetside 2 Enigne gut genug nutzten könnte das was gutes bei rauskommen (soltle nur diesmal nichtsoviel leistung fressen :P). Das Potential ist da und wie man einen guten Shooter macht wissen sie ja (ich würde Planetside 2 spielen wenn ich nicht jedesmal 1-10 fps in größeren Gunfights hätte :c ).. Zumal sich das bekämpfen verschiedener Camps verdammt gut anhört und das angedeutete Crafting hört sich mal nicht mies an. Könnte mal ein intressantes Zombie Survival MMO werden![]()
Holy Moses! This looks awwwwwsum!!!
Pixel Noir KICKSTARTER
RPGs mit ungewöhnlichem Setting sind bei mir immer willkommen. Und dann noch mit rundenbasierten Kampfsystem?Und Retro-Optik?
Dang, I'm in!
![]()
Speie gerade mal wieder die alten MGS Teile. Hab heute Snake Eater HD abgeschlossen. War die Steuerung immer schon so beschissen? Das schwerste am ganzen Spiel war Snake dazu zu bringen das zu machen was ich wollte! Nein du sollst dich da nicht anlehnen sondern hoch steigen....Nein, du sollst den Gegner nicht zu Boden werfen sondern nur in den Schwitzkasten nehmen zur Befragung und fangen wir gar nicht erst vom Zielen an............ich hatte das echt nicht so arg in Erinnerung von meiner PS2 zeit. Naja das Spiel ansich war wie immer super. Jetzt gehts weiter zu Peace Walker. Freu mich schon drauf da ich den Teil noch nie abgeschlossen hab.
Das World of Darkness MMO wurde endgültig gecancelt, über 50 Leute auf einen Schlag entlassen. Arme Schweine (zumal einige Größen aus der RPG-Industrie dabei sind).
Mal sehen, vielleicht sieht man irgendwo irgendwann mal was von der Technologie. Die Charaktermodelle und ihre Klamotten waren schon so ein bisschen Wahnsinn.
Obama Shepard
Was?![]()
Wollten wir nicht alle schon mal als Obama das Universum vor seiner Zerstörung retten?
EDIT:
Infamous Second Son Soundtrack for free im Sony Store.
EDIT EDIT:
RIP Destiny (Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, aber Marty O'Donnel hätte Destiny bestimmt das gleiche geben können wie damals der Halo Serie, epische Momente, die nur episch waren, weil sie von der Musik getragen wurden.)
Geändert von Streicher (16.04.2014 um 14:20 Uhr)
Hm ein Komponist wird gefeuert? Also da wüsst ich wirklich gern wieso.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von Whiz-zarD (16.04.2014 um 19:33 Uhr)