Randompost:
Die Schleichabschnitte in Castlevania - Lords of Shadows 2 sind so vermaledeit schlecht, dass einem übel wird. Wessen vollhorstige Idee das auch immer gewesen sein mag, die Grundfrage seiner Designphilosophie war offenbar "Wie erhalte ich minimalen Spaß bei maximalem Nervfaktor?".
Ich hingegen frage mich einfach nur, was zum Satan Schleichabschnitte in so einem Spiel zu suchen haben. Hrmph! Von diesen unnatürlich ätzenden Stealthpassagen mal abgesehen, finde ich das Spiel nämlich gar nicht so schlecht, wie es derzeit von vielen gemacht wird. Jedoch kann ich selbstverständlich auch verstehen, wenn die Wut über derartig unnötige Szenen die restliche Spielmotivation auf Anhieb killt.
Scheinbar ist Werbezeit im japanischen TV recht günstig.
Oder gab es ein 100.000 Stretch Goal für "cheap TV ad at prime time TV in Japan"
Genau. Du solltest dich echt mal ganz genau über ein Spiel informieren,bevor du hier was reinschreibst![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Du solltest das auf jeden Fall. Das Spiel ist sicher was für dich! www.chromasquad.com
Only SP neues Assassin's Creed geleaked.
War ja abzusehen, dass es sich die Assassin's Creed Entwickler/Publisher mit jedem Nachfolger einacher machen wollen (anstatt mal wieder ein abwechslungsreiches Szenario zu basteln). Besonders nach der Ankündigung man wolle aus Assassin's Creed eine jährliche Marke machen. Natürlich sind Assassin's Creed 3, 4 und auch dieses hier nicht zu 100% ein und das selbe. Aber es ist dank ähnlicher Assets und Co einfacher als z.B. ein Assassin's Creed in Japan, Gegenwart oder gar in der Zukunft zu gestalten. Ich hoffe dann jedoch, dass der Gameplay Fortschritt zum Vorgänger mindestens genauso groß ist wie von AC3 zu AC4.
Disney Princesses Rendered as Capcom Characters
Mehr auf dem Tumblr des Künstlers
Geändert von Streicher (20.03.2014 um 08:16 Uhr)
Wieso einfacher? Sehe jetzt nicht, wo die französische Revolution weniger abwechslungsreich sein sollte als Japan. Das ist in meiner Augen viel abgedroschener, und wäre bei dem ganzen Fan-Gekreische seit Jahren zweifelsfrei die "billige" Variante. Zumal die Wildnis jetzt auch nicht so rabiat anders als in ACIII wäre, und je nach Zeitspanne, die Architektur nicht groß anders als in Frankreich. Wenn sie die Assets wiederbenutzen wollten, hätten sie lieber die russische Revolution genommen, dafür dürfte von Stadt über Dorf bis Wildnis wirklich schon alles da sein.
Dann wiederum gab es die Diskussion hier ja schon oft genug, also lieber nicht.
Ich hoffe, es wird viel gesungen. <3
Edit: Shit, ich kann die Capcom-Dinger irgendwie nicht durchklicken. T_T
Probier den Tumblr.Zitat von La Cipolla
![]()
Beide Revolutionen Amerikanische und Franzözische haben zeitmäßig sehr nah stattgefunden. Die Architektur, Waffen und Co, gesamtes Aussehen eigentlich, lässt sich da relativ einfach importieren.Zitat
Und natürlich wäre ein AC in Japan, selbst zu der Zeit, mehr Aufwand. Gerade wenn man das Ende des Shogunats nimmt, was sogar ein Jahrhundert später stattfand, sieht es dort immer noch deutlich anders aus als in Amerika oder Frankreich. Klar gibt es auch in Japan Ähnlichkeiten wenn man die Natur betrachtet, aber es wäre selbst zu der genannten Zeit kein einfaches Kopieren. Die Produktionszeit würde sich wahrscheinlich sogar um ein Jahr verlänger.
Versetzt man das ganze weiter in die Vergangenheit werden die Unterschiede sogar noch größer.
(korrigiert mich falls in dem Absatz historisch etwas unkorrekt sein sollte)
Vorallem würde sich das Gameplay in einem anderen Setting deutlich unterscheiden. Bei der französischen Revolution kann man so ziemlich das gleiche wie bei AC III und IV erwarten (die Schifffahrten werden sie wohl durchboxen, egal wie, die waren ja ziemlich beliebt wenn ich mich richtig erinnere).
EDIT: Btw war Japan nur EIN Beispiel.
Und Russland wäre auch ein interessantes Setting, das stimmt. Wäre mir 1000 mal lieber als Französische Revolution.
EDIT2: Vielleicht hätte ich deutlicher machen sollen, dass es mir hier auch mit unter um das Gameplay geht.
Geändert von Streicher (20.03.2014 um 08:57 Uhr)
@ASSCreed: Irgendwie wird die Serie immer mehr ASS und weniger und weniger Creed. Was Black Flag gerettet hat, war ja das Setting und die sehr große Open World in der Karibik. Funktioniert mal nicht wenn man in Revolutionary France ist. Naja, vielleicht gibts schönes Leveldesign. Versailles und so Zeug. Meine Erwartungen von der Serie sind so niedrig, da können die mich gar nicht enttäuschen.
Vorrausgesetzt es erscheint überhaupt eine PC Version. Wenn nicht, macht das die Frage ja noch leichter.
Schau dir die Bild URL an. Die sind sehr klar numeriert. Öffne das Bild mit dem Browser und ändere manuell die Zahlen. Das erste ist ja die Nummer 7.
Ich lass mal34 neue Trailer hier.
Wenn nicht bisher jeder AC Trailer vorgerenderte aufgewertete Spielegrafik gewesen wäre, dann hätte ich ja gesagt, dass sie da was aus dem Next Gen Thema machen (auch wenn kein Vergleich mit z.B. Second Son). Aber mal gucken wie es wird, vielleicht ist es ja auch dieses Mal tatsächlich ingame Grafik.