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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der Humble Store akzeptiert jetzt auch €? Warum? D:
    Jetzt sind die Spiele wieder teurer, oder irre ich mich (zumindest hatte ich das Gefühl, dass die Dollar Preise besser waren, inklusive Umrechnung)?
    Wo siehst du denn Euro Preise? Bei mir sind es immer noch Dollar (4,39$ für das aktuelle Inie undle übrigens).
    Ich hab auch in den Settings gar keine Möglichkeit für Euros gefnden.

  2. #2
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn Euro Preise? Bei mir sind es immer noch Dollar (4,39$ für das aktuelle Inie undle übrigens).
    Ich hab auch in den Settings gar keine Möglichkeit für Euros gefnden.
    Die Bundles bleiben erst mal unangetastet. Du musst in den Reiter Humble Store gehen. Humble Bundle ist nicht gleich Humble Store. ^^

  3. #3
    1 Millionen Pfund erreicht, damit sind alle bisherigen Stretch Goals erreicht .

    Ich bin gespannt was sie sich noch ausdenken, 1,2 Millionen Pfund sollten in 20 Stunden noch drin sein.

    Edit: Nächstes Goal, 1,2 Millionen Pfund, bessere Synchronsprecher. Ich glaub die haben nicht damit gerechnet auf so eine Summe zu kommen .

    Geändert von Gendrek (19.02.2014 um 22:22 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    1 Millionen Pfund erreicht, damit sind alle bisherigen Stretch Goals erreicht .

    Ich bin gespannt was sie sich noch ausdenken, 1,2 Millionen Pfund sollten in 20 Stunden noch drin sein.

    Edit: Nächstes Goal, 1,2 Millionen Pfund, bessere Synchronsprecher. Ich glaub die haben nicht damit gerechnet auf so eine Summe zu kommen .
    Wobei man sich ja noch merken muss, dass die einen privaten Investor auch haben. Und der gibt ihnen, scheinbar, das 10 fache des ursprünglichen Ziels, also 3 Millionen. Das sie eine extra Millionen durch die User bekommen war wohl unerwartet, dürfte aber immer noch nicht genug sein um alles zu finanzieren.
    Naja, hoffentlich wird das Voice Acting dadurch besser als, sagen wir, Witcher 1 auf Englisch (vor der EE). Das war einfach grauslig.

    Die "volle" Version (inkl. Act 3) wird wohl irgendwann 2016 erscheinen, bis dahin dürfte mein PC wohl auch aufgerüstet sein dafür.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wobei man sich ja noch merken muss, dass die einen privaten Investor auch haben. Und der gibt ihnen, scheinbar, das 10 fache des ursprünglichen Ziels, also 3 Millionen. Das sie eine extra Millionen durch die User bekommen war wohl unerwartet, dürfte aber immer noch nicht genug sein um alles zu finanzieren.
    Naja, hoffentlich wird das Voice Acting dadurch besser als, sagen wir, Witcher 1 auf Englisch (vor der EE). Das war einfach grauslig.

    Die "volle" Version (inkl. Act 3) wird wohl irgendwann 2016 erscheinen, bis dahin dürfte mein PC wohl auch aufgerüstet sein dafür.
    Ich bin gespannt wie es am Ende wird. Momentan wird ja nur viel gemunkelt und es hier und da rausgetropft, dass Warhorse mit dem extra Geld plant, Sean Bean als Synchronsprecher ins Boot zu holen. Das ist zwar kein handfester Fakt, aber wenn sie den Plan in die Tat umsetzen... alle Achtung .

  6. #6
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie es am Ende wird. Momentan wird ja nur viel gemunkelt und es hier und da rausgetropft, dass Warhorse mit dem extra Geld plant, Sean Bean als Synchronsprecher ins Boot zu holen. Das ist zwar kein handfester Fakt, aber wenn sie den Plan in die Tat umsetzen... alle Achtung .
    "Prepare yourself! Deliverance .. is coming. " Das dürfte die Verkaufszahlen ordentlich anheben^^
    Würd sogar reichen, wenn er nur diese Zeile auspricht und sie das in den Trailer hauen, im fertigen Spiel könnte er dann vielleicht vier Sätze haben.
    Ne, ich finde Film-Schauspieler dafür werden überschätzt. Wenn man schon ein internationales Casting in, z.B. England macht, könnte man auch einfach auf Theater Schauspieler schauen, gratis machen die das natürlich auch nicht, aber ist viel billiger und weniger emotiv wird das sicher auch nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wobei man sich ja noch merken muss, dass die einen privaten Investor auch haben. Und der gibt ihnen, scheinbar, das 10 fache des ursprünglichen Ziels, also 3 Millionen. Das sie eine extra Millionen durch die User bekommen war wohl unerwartet, dürfte aber immer noch nicht genug sein um alles zu finanzieren.
    Naja, hoffentlich wird das Voice Acting dadurch besser als, sagen wir, Witcher 1 auf Englisch (vor der EE). Das war einfach grauslig.

    Die "volle" Version (inkl. Act 3) wird wohl irgendwann 2016 erscheinen, bis dahin dürfte mein PC wohl auch aufgerüstet sein dafür.
    Das 10fache ursprünglichen Ziels? Also selbst das kommt mir nicht mal so hoch vor.Es sollen PS4+Xboxone versionen erscheinen.
    Ohne das Spiel bashen zu wollen,aber die Gesichter des Charas sehen ziemlich schlecht aus und die verdammt geil aussehende Natur...naja genau so sieht es hier bei mir im Wald wenn ich zwei Kilometer laufe aus.Aber echt genau so.Das halt ein typischer Europawald.Ich hätte lieber einen Japanwald.

  8. #8
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das 10fache ursprünglichen Ziels? Also selbst das kommt mir nicht mal so hoch vor.Es sollen PS4+Xboxone versionen erscheinen.
    Ohne das Spiel bashen zu wollen,aber die Gesichter des Charas sehen ziemlich schlecht aus und die verdammt geil aussehende Natur...naja genau so sieht es hier bei mir im Wald wenn ich zwei Kilometer laufe aus.Aber echt genau so.Das halt ein typischer Europawald.Ich hätte lieber einen Japanwald.
    Ich schätze, das könnte eventuell daran liegen, dass ihr Spiel, zumindest was das Leveldesign betrifft, eine getreue Nachbildung des osteuropäischen Mittelalters sein soll, Konkret in der Nähe von Prag.

    Abgesehen davon, dir ist schon klar, dass auch in ostasiatischen Wäldern nicht überall Kirschblüten blühen und es ausschaut wie ... ein Wald halt? Außer du meinst die offenen Felder, das liegt einfach an der Landwirtschaft.

  9. #9
    Eine Stunde Gameplay zu Kingdom Come: Deliverance:


    Laut Entwickler ist das Gezeigte aus einem frühen Build, z.B. wird dort noch eine ältere Version der Cry-Engine benutzt. Dafür sieht das ganze schon ziemlich gut aus. Animationen (Gesicht und Co) sind auch noch nicht final, das hat mich auch etwas abgeschreckt, bevor er das erzählt hat. Ich bin immer ein wenig geschockt, wenn ich bei aktuellen Titeln gute Synchronsprecher höre, aber die Gesichter keinerlei Emotionen widerspiegeln.

  10. #10
    Ich find die Screenshots aber auch seltsam steril irgendwie (liegt glaub ich auch an dem komischen Umgang mit Farben und Glanzeffekten). Hat mich bis jetzt von näherem Interesse abgehalten - wird wohl dann angeguckt, wenn's draußen und billig ist, 24€ für die digitale Version ist jetzt auch nicht gerade ein KS-Schnäppchen.

  11. #11
    Trailer Trailer Trailer, lauter neue Trailer

    Sacred 3 CGI Trailer

    Ich bin ja immer noch gespannt, ob was daraus wird. Ich mochte Sacred 2 und seine offene Welt, aber abgesteckte Level können auch funktionieren. Vor allem setzt Sacred 3 ja auch auf kooperatives Spielen. Wenn da die Abwechslung und ein gutes System stimmen, dann fände ich das trotzdem klasse.


    EDIT:
    J-Stars Victory Versus





    Geändert von Streicher (20.02.2014 um 14:23 Uhr)

  12. #12
    oh deliverance, das gefühlt 100ste Sword (& Sorcery) WRPG im Medieval Setting? Ich kann es einfach nicht verstehn. Videogames erlauben einem unbegrenzte möglichkeiten und dennoch zieht es entwickler nach entwickler ins selbe blöde Mittelalter. Ob da nun Drachen auftauchen oder ein paar Leute doofe Ohren haben (Elben), ist dabei dabei wirklich hoch wie breit <_< Das letzte WRPG, das mit dem Setting was interessantes gemacht hat war Dark Souls, dank gutem Gegner-Design und dem Totenreich etc, but guess what: It was done by japanese people~ Man kann ja dem JRPG noch soviel vorwerfen, dass es veraltet & sterbend ist, aber wenigstens hab ich da so gut wie jedes mal ein neues Setting, was ich nicht nur in nuancen von dem xten Buch oder Film unterscheidet... Aber die Leute scheinen ja voll drauf abzufahren. Bei Weltkriegsshootern und Zombiegames wurde immer schnell geschrien, dass es ausgelutscht sei, Das hält sich aber nun doch schon relativ wacker über 30 jahre gaminggeschichte. (aber wenigstens die Technik dahinter schreitet wohl merkbar fort)

    Aber um damit noch kurz an die FF13/Lightning news von der vorigen Seite anzuschließen: Von dem was ich gehört habe, ist gerade Lightning mit ihrer geschichte (besonders in 13-3), oder eher die Charaktäre allgemein, einer der großen Schwachpunkte der Saga. Was eigentlich wirklich schade ist, dass sie es so heftig verhauen haben, nachdem sie sich nach jahren endlich mal wieder für weibliche hauptrolle(n) entschieden haben~ Muss aber zugeben, dass ich alle Spiele nicht selbst gespielt habe. Werde wohl damit 10jahren warten, bis sie sich entscheiden FFXIII-UHD-Remix+DC rauszubringen, wo dann hoffentlich alle drei spiele mit ihren guten aspekten (KS, Städte, Setting, etc) zu einem zusammengefasst werden. Denn wie oben schon angedeutet, hätte ich eigentlich schon bock in die Welt einzutauchen, aber so wies bis jetzt gehandled wurde, ist meine schmerzgrenze überschritten.


    J-Stars wäre btw was für den fighting game thread o: Wobei ich persönlich kein freund dieser mashups bin (auch schon bei SSB nicht). Aber wenns die allgemeinen/casual animefans interessiert und die das hier eher sehen: das ganze gibts auch noch in mehr MOE (Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX)

  13. #13
    Also ein auf historische Korrektheit setzendes Rollenspiel, das dazu noch sogar echte Landkarten als Basis für das Leveldesign nimmt, wird mich immer interessieren, da bin ich viel zu sehr ein History-Geek dafür^^ Und ja, das ist viel faszinierender als das typische "Du bist der Außerwählte! Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen! Uhhhh!"

    Kann aber auch verstehen, wenn man was neues will. Finde aber zum Beispiel die japanische Antwort darauf auch nicht viel gelungener. Meistens auch nur Generic Fantasy oder eben Science Fiction und selbst in Fällen wo es echt was neues ist, zum Beispiel in Xenoblade, machen sie nicht viel daraus. So eine große Weltkarte, so viele wunderschön gestaltete Orte ... die dann von langweiligen Gegnern besetzt sind, die effektiv alle gleich agieren.
    Naja, zumindest der Sountrack war schön.

    Geändert von Mivey (20.02.2014 um 18:14 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das könnte eventuell daran liegen, dass ihr Spiel, zumindest was das Leveldesign betrifft, eine getreue Nachbildung des osteuropäischen Mittelalters sein soll, Konkret in der Nähe von Prag.

    Abgesehen davon, dir ist schon klar, dass auch in ostasiatischen Wäldern nicht überall Kirschblüten blühen und es ausschaut wie ... ein Wald halt? Außer du meinst die offenen Felder, das liegt einfach an der Landwirtschaft.
    Klar ist ein Euro-Mittelalterspiel mit Euro-Wald.Meine Aussage ist,dass ich eher Spiele mag,die mir eine fremde Welt zeigen.Die Szenen aus dem Spiel sehen ungelogen genau so aus wie wenn ich drei Meter ausm Haus gehe.
    Die Flora und Fauna eines Japanischen Waldes (Farne,heisse Quellen,diverse Tiere und ab und zu auch Kirschlbüten) finde ich da einfach spannender als dieses Eurosetting.
    Vielleich soll das Spiel durch seinen exotischen Touch auch den japanischen Käufer faszinieren

  15. #15
    Ich denk der Fokus liegt eh mehr auf den Gebäuden und der generellen Architektur, als auf der Natur, wobei die ja für einen so frühen Zustand, denn bitte, das Ding ist immerhin noch mehr als 12 Monate vom fertigen Spiel entfernt, unglaublich gut aus.

  16. #16
    "What can change the nature of a man?"

    Planescape Torment, mal wieder totale Gänsehaut im Sensorium, immer noch eins der besten Spiele ever. *__*;;;;;
    Musste mal gesagt werden.

  17. #17
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    "What can change the nature of a man?"

    Planescape Torment, mal wieder totale Gänsehaut im Sensorium, immer noch eins der besten Spiele ever. *__*;;;;;
    Musste mal gesagt werden.
    Und das muss mit einem fetten bestätigt werden!

    Gerade Dark Souls im Briefkasten gefunden. Mal schauen, wie lange ich es aushalte, den Controller nicht gegen den Fernseher zu ballern... .

  18. #18
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    "What can change the nature of a man?"

    Planescape Torment, mal wieder totale Gänsehaut im Sensorium, immer noch eins der besten Spiele ever. *__*;;;;;
    Musste mal gesagt werden.


    Ich hatte das Game zwar erst vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal gespielt, aber das ist echt ein Titel, der nicht wirklich schlecht altert. Eventuell ists auch gut, wenn man das erst spielt, wenn man älter ist, weil sonst viele der Sachen vermutlich vollkommen über den Kopf weggehen. Gerade die Tatsache, dass man nicht NUR fürs Kämpfen belohnt wird, sondern auch in einem großen Maß für alternative Herangehensweisen, ist etwas, dass sich die "progressive" moderne Spieleentwicklung mal zu Herzen nehmen sollte. Und nicht in einem "schwarz/weiß"-System wie bei Dishonored, wo man entweder jeden tötet oder keinen (und sich damit das Spiel letztendlich deutlich schwerer macht... zumindest wenn man ne Stealth-Niete wie ich ist *g*).

  19. #19
    To the Moon durchgespielt. Blöde Rätsel, Story unteres Mittelmaß. Mit der Musik beschwört das bei mir bestenfalls Lagerfeuerromantik. Was beizeiten ganz nett sein kann, aber warum war das nochmal populär?

  20. #20
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    aber warum war das nochmal populär?
    Weil halt nicht jeder deine Meinung teilt? Ich fand die Story klasse und sehr emotional, wozu der Soundtrack auch einiges beigetragen hat. Das Gameplay war halt nur ne Ausrede, aber das hat mich dank der Story nicht gestört.

    Habe aber grad Zone of the Enders in der HD Collection durchgespielt. Langweilige Story, langweilige Charaktere, die Musik war auch nur selten gut, die Stellen die emotional sein sollten haben das nicht entsprechend rüberbringen können und das Gameplay wurde auch recht schnell eintönig. Nur die Bosskämpfe waren einigermaßen nett. Hoffe der 2.Teil ist unterhaltsamer.

    Geändert von ~Jack~ (22.02.2014 um 18:07 Uhr)

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