Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Master

Also einige Parallelen gibt es da schon:

- Beide behandeln eine lange Reise
    - Beide fokussieren sich vornehmlich auf ein Protagonistenduo und deren Dynamik.
    - Bei beiden gibt es Teamplay-Aspekte im Gameplay
    - Beide haben eine recht zurückgefahrene Story und einen großen Twist am Ende.
    - In beiden ist die bisherige Welt irgendwie untergegangen.
    - Der generelle Aufbau der Spielwelt ist bei beiden sehr linear.

Klar, grundsätzlich spielen die sich völlig anders. Aber die Punkte da oben haben in mir durchaus LoU Assotiationen geweckt. Besonders die eher subtile Charakterzeichnung.

@R.D.

Kp wie das entsteht, aber im Spiel habe ich beides erkennen können.

Slowdowns während der Kämpfe, geringe Bildrate während des Spielens. Es lief selten stabil bei 30fps und hatte immer mal wieder Absacker in dem Bereich. Besonders bei auswändigen Panoramen (die übrigens teils wunderschön sind, das muss man dem Spiel dann lassen.)

Tearing war zugegebenermaßen selten, aber vorhanden. Darunter verstehe ich, dass sich zwei Bildebenen in einigen Momenten verschieben.

Echt keine Ahnung, warum nur ich das so wahrnehme. Für mich war Enslaved ein technisch extrem unsauberes Spiel, sodass ich es in Teilen schon als sehr störend empfand.

Geändert von thickstone (11.02.2014 um 12:05 Uhr)

Sieht gut aus .

also wenns genauso aussieht und sich so spielt wenns rauskommt bin ich sold

Gala Gast

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich immer noch alle Staffeln mal nachholen muss (ich häng von vereinzelten Folgen mal abgesehen noch immer in der ersten):

Day 1 buy.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Day 1 buy.
    Dito habs schon vorbestellt und denke das es endlich ein würdiges Sportpark spiel wird!

Will mir Deus Ex für ps3 holen. Hat die deutsche Version auch englishe Synchro oder muss ich zur US version greifen?

Oh was eine interessante Meldung von gamefront.de"

Lightning könnte in zukünftigen Final Fantasy-Titeln mitspielen

16.02.14 - Die Geschichte von Lightning aus der Final Fantasy XIII-Reihe endet zwar mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360), doch könnte die Heldin auch in kommenden Final Fantasy-Episoden mitspielen. Das sagte Motomu Toriyama, Director von Lightning Returns: Final Fantasy XIII, gegenüber Siliconera.

Laut Toriyama ist Lightning ein extrem populärer Charakter, selbst im Vergleich mit anderen Final Fantasy-Charakteren. Deshalb sieht er die Möglichkeit, dass Lightning auch in zukünftigen Final Fantasy-Spielen auftreten könnte - zwar nicht als Hauptcharakter, dafür aber in einer Nebenrolle oder als Gast-Charakter"

Na wenn das nicht wieder eine genaue Analyse der Fanbedürfnisse seitens SE ist.

Zitat Zitat
    Na wenn das nicht wieder eine genaue Analyse der Fanbedürfnisse seitens SE ist.
    Die Leute mögen Lightning, nur das Spiel nicht. Ich glaube das ist der wesentliche Unterschied.

Echt? Die sieht eigentlich nicht sehr gut aus und ist eher son wortkager stereotypischer RpgHeld.Wahrscheinlich ist sie auch noch lesbisch.

Da hätte ich lieber mehr Gastauftritte von Squall,Rinoa,Irvine und natürlich Sephiroth. Heather aus Silent Hill 3 hatte meiner Ansicht nach extremes Potential für weitere Spiele.Wie dem auch sei,bin ich in Schock darüber das Lighting angeblich so ankommt.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist sie auch noch lesbisch.
    ಠ_ಠ

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ಠ_ಠ
    Was erwartest du vom Fettnäpchen-Meister?

Allein wegen dem hier hat Lightning ihre Existenzberechtigung:

Geändert von Mivey (16.02.2014 um 17:57 Uhr)