Ich stell für die Sonic Fans mal diesen Trailer hier ab
Ich arbeite übrigens auch dran mit^^
Verflucht, was haben die mit Fable angestellt? Der Junge ist zwar nur 25 Minuten im Spiel ein Kind aber heilige... mussten sie den so umgestalten, dass er aussieht wie ein 60 Jähriger Maulwurfsmensch der das erste Mal das Licht der Welt erblickt? Ausserdem... was ist mit Theresa passiert? Da fehlt nurnoch die Platin-Blondierung.
Sonic Boom? Kenn ich schon von Guile
Man Knuckles du siehst auf dem Bild echt,ähm überzüchtet aus.Tailes sieht wie ein freches Kiddie aus,Amy is ne •••• geworden,ne Hammer•••• um genau zu sein und Sonic? Der hat mal 0 power und sieht mit Schaal äusserst homosexuell,wie dieser Tokiotyp, aus.
Dagegen muss sich doch Fanwiederstand rühren.Ich fand scho die Conceptbilder der Dreamcastgames irgendwie sehr toxisch aussehend,aber das hier??
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nanja ich war so stolz nach den ganzen Jahren vor kurzem erfahren zu haben,dass Guile nicht etwa Alexbuuu ruft,sondern Sonic Boom.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich gehe stark davon aus, das bereits auf das Spiel aufmerksam gemacht wurde, Da die News ja schon knapp eine Woche alt ist, aber für den Fall das es übersehen wurde, erwähne ich es nochmal:
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day
Das Spiel ist ein sidescroller und basiert auf der Animefilm Short Peace (kenne ich nicht) und wird von Namco Bandai gepublished. Entwickelt wird es von Crisp Inc.
Achso und Suda 51 ist auch daran beteiligt, als Produzent. Das Spiel soll im Frühjahr 2014 exklusiv für die PS3 erscheinen. Das Spiel soll die Handlung des Films abschließen.
Wirkt für mich sehr Soldie und sehr spaßig....doof nur, dass ich keine PS3 habe xD Aber interessant ist es auf alle Fälle![]()
Es scheinen irgendwie 4 Filme ne Rolle zu Spielen und ich habe ein Akira-Kaneda-Motorrad gesehen,was kein wunder ist,wenn irgendwie Otomo Katsuhiro am start ist,oder zumindest was von ihm verwandt wird.
Sehr komisch wirkt auf die mich die Grösse der Spielfigur.Die ist viel zu klein.
Naja es ist ein Anthologiefilm, deshalb habe ich es als ein Film bezeichnet.
Ich denke korrekt ist es aber dann, wenn ich die vier Kurzgeschichten aus denen er besteht nochmal aufliste.
Buki yo Saraba
Gambo
Hi-no-youjin
Tsukumo
Das Spiel soll halt die Geschichte abschließen.
Und das Motorrad kann durchaus sein, weil einer der Kurzfilme in Short Peace (Hi-no-youjin) von Katsuhiro Otomo ist
Aber du hast recht, das mädchen wirkt echt sehr klein, ist mir gar nicht aufgefallen.
Schon traurig wie es Sega jedesmal ein anderes Konzept klaut und versucht damit Sonic zu retten. Erst hatten wier Mario galaxy, diesmal bekommen wir Ratchet & Clank/Jak & Daxter mit Multiplayer.
Ach ja und Bangades. Über den Schuhen, weil die auch kaputt sind. Das Design ist etwas weird, aber nicht sooo schlimm.