Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich komm nach Jahren (!) endlich mal dazu, Panzer Dragoon Orta auf der 360 zu spielen (und es ist wahnsinnig geil und sieht heute noch verdammt gut aus!), und dann stürzt das Ding nach Level 3 ab. Nach kurzer Recherche scheint das wohl normal zu sein in der PAL-Version, und der einzige Workaround verhindert, dass man sich die Story vernünftig reinziehen kann. Großartig.

Hnnnnnghlgfglklkelscasyxisxas ...

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die US-NTSC-Version des Spiels auf einer PAL-360 läuft? Im Internet gibt es widersprüchliche Meinungen, weil sich das wohl von Spiel zu Spiel unterscheidet.

Was es ist normal das es nach Level 3 abstürzt und man es nicht spielen kann? Äh ok.
    Ich habe es kaum bis zum zweiten Level ausgehalten.Was findest du ausser der Grafik noch gut?

Btw. damals hatte ich noch den ersten Xboxcontroller.Der war so fett,dass ich eigentlich an allen Spielen den Spass verloren habe.Gun Valkyrie war aber cool.

Das liegt hauptsächlich daran dass sich M$ einen feuchten Scheiß um die Abwärtskompatibilität geschert hat.
    Das Prob hat ich auch damals, Cippo. Habs dann vertickt bevor ich vom Workaround erfahren hab. Wird Zeit dass ich mir das Spiel jetzt nochmal neu kauf. Jetzt kann ichs wenigstens auch mit nem Dualshock zocken.
    Ich bin ja schon froh dass Shenmue II immerhin auch auf 360 spielbar ist und die einzige Macke die nicht funktionierenden Fotofilter sind.

Der Workaround is halt meganervig. =.=

Das Spiel ist großartig, weil es spielerisch einfach saugeil ist und dazu noch toll designed.

Southpark is echt ein Spiel auf das ich mich freue.Die Kämpfe sehen etwas lahm aus,aber die Präsentation is super.

Ich stell für die Sonic Fans mal diesen Trailer hier ab

Ich arbeite übrigens auch dran mit^^

Verflucht, was haben die mit Fable angestellt? Der Junge ist zwar nur 25 Minuten im Spiel ein Kind aber heilige... mussten sie den so umgestalten, dass er aussieht wie ein 60 Jähriger Maulwurfsmensch der das erste Mal das Licht der Welt erblickt? Ausserdem... was ist mit Theresa passiert? Da fehlt nurnoch die Platin-Blondierung .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Knuckles? What did they do to you?

Sonic Boom? Kenn ich schon von Guile

Man Knuckles du siehst auf dem Bild echt,ähm überzüchtet aus.Tailes sieht wie ein freches Kiddie aus,Amy is ne •••• geworden,ne Hammer•••• um genau zu sein und Sonic? Der hat mal 0 power und sieht mit Schaal äusserst homosexuell,wie dieser Tokiotyp, aus.
    Dagegen muss sich doch Fanwiederstand rühren.Ich fand scho die Conceptbilder der Dreamcastgames irgendwie sehr toxisch aussehend,aber das hier??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Sonic Boom? Kenn ich schon von Guile
    Sonic CD vergessen?

Nanja ich war so stolz nach den ganzen Jahren vor kurzem erfahren zu haben,dass Guile nicht etwa Alexbuuu ruft,sondern Sonic Boom.