Waaaas?
Also, dass die Wii U jetzt nicht gerade den Kuchen klaut, war klar, aber der 3DS? Mein Gefühl war, dass der gerade alles abräumt. Oder haben sie einfach nur zu heftige Erwartungen gehabt?
Waaaas?
Also, dass die Wii U jetzt nicht gerade den Kuchen klaut, war klar, aber der 3DS? Mein Gefühl war, dass der gerade alles abräumt. Oder haben sie einfach nur zu heftige Erwartungen gehabt?
Wenn dein direkter Vorgänger der Nintendo DS ist, dann sind das schlechte Zahlen.
Und was dieses Jahr gezeigt hat ist, dass der 3DS seinen Höhepunkt wahrscheinlich schon überschritten hat: Selbst in dem Jahr wo sie ein neues billiges Modell vorgestellt und ihre Mega Franchises aka Pokemon, Monster Hunter und Zelda veröffentlicht haben, wird sich der 3DS weniger verkaufen als das Jahr davor. Hiernach kann es nur noch Berg ab gehen.
Vielleicht noch interessanter Kontext: Es ist gut möglich dass sich der 3DS insgesamt weniger verkauft als die PSP.
Stimmt Gamabunta hat recht.Zelda,Pokemon in einem Jahr? Ich sehe auch nicht wo nun der Hoffnungsschimmer am Horizont sein soll.
Von Zelda,Metroid,F-Zero und ähm allem anderen worauf Fans warten könnten sieht man nichts.Der Wiiu wird einfach zu sehr wegen dem Handheldmarkt vernachlässigt.Das dieser nun ebenfalls nicht so läuft wie gedacht.Ohweh.
Bei den Verkaufszahlenprognosen musste ich lachen. Was? 9 Millionen Geräte wollten die verkaufen? Ja aber durch welche Spiele denn? Wie hoch waren denn die Zahlen beim Wii? Das man die nicht noch überdecken kann ist doch klar oder?
Zudem noch dieser ungünstige Releasezeitpunkt 1 Jahr vor Ps4+Xboxone ohne Software Lineup. Nintendo kann sich eigentlich nur retten,indem sie eine echte Gamerkonsole auf den Marktbringen und in einer Art Nintendoplus jeden Monat Klassiker per DL anbieten,und reihenweise Retrotyle Indiegames kaufen,die dann keine Indiegames mehr sind,aber egal.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Holy shit, Puyo Puyo Tetris sieht einfach nur genial aus.
Tetris vs. Puyo
Puyo & Tetris Swap Mode
PuyoTetMix
Werd mir wahrscheinlich die PS3 Version holen. Wenn es hoffentlich zu einer Lokalisierung kommt, kauf ichs mir nochmal für den 3DS. Ach Sega, so viel Aufwand wäre das wirklich nicht. Keiner will English Voices und man müsste nur den Text übersetzen und das Spiel dann digital auf 'ne Platform werfen. Ist das zu viel verlangt?![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich komm nach Jahren (!) endlich mal dazu, Panzer Dragoon Orta auf der 360 zu spielen (und es ist wahnsinnig geil und sieht heute noch verdammt gut aus!), und dann stürzt das Ding nach Level 3 ab. Nach kurzer Recherche scheint das wohl normal zu sein in der PAL-Version, und der einzige Workaround verhindert, dass man sich die Story vernünftig reinziehen kann. Großartig.
Hnnnnnghlgfglklkelscasyxisxas ...
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob die US-NTSC-Version des Spiels auf einer PAL-360 läuft? Im Internet gibt es widersprüchliche Meinungen, weil sich das wohl von Spiel zu Spiel unterscheidet.
Was es ist normal das es nach Level 3 abstürzt und man es nicht spielen kann? Äh ok.
Ich habe es kaum bis zum zweiten Level ausgehalten.Was findest du ausser der Grafik noch gut?
Btw. damals hatte ich noch den ersten Xboxcontroller.Der war so fett,dass ich eigentlich an allen Spielen den Spass verloren habe.Gun Valkyrie war aber cool.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das liegt hauptsächlich daran dass sich M$ einen feuchten Scheiß um die Abwärtskompatibilität geschert hat.
Das Prob hat ich auch damals, Cippo. Habs dann vertickt bevor ich vom Workaround erfahren hab. Wird Zeit dass ich mir das Spiel jetzt nochmal neu kauf. Jetzt kann ichs wenigstens auch mit nem Dualshock zocken.
Ich bin ja schon froh dass Shenmue II immerhin auch auf 360 spielbar ist und die einzige Macke die nicht funktionierenden Fotofilter sind.
Der Workaround is halt meganervig. =.=
Das Spiel ist großartig, weil es spielerisch einfach saugeil ist und dazu noch toll designed.