Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Jap. Du hast recht. Da kommt ja auch dazu, dass man es nicht durch Mods selbst verbessern kann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8085d1346098178t-some-respect-please-not-sure-if-serious.jpg 
Hits:	195 
Größe:	24,0 KB 
ID:	19350

SkyUI.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da auf den letzten Satz bezogen. Die Konsolenversionen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für mich keine richtige Alternative, trotz PC-Version.
    SkyUI braucht bei mir ca. 5 Sekunden, bis das Inventar geöffnet wird, was bei Plünderungen von Grabstätten extremst nervig wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    SkyUI braucht bei mir ca. 5 Sekunden, bis das Inventar geöffnet wird, was bei Plünderungen von Grabstätten extremst nervig wird.
    Dann machst du irgendwas falsch, 5 Sekunden sind nämlich nicht normal. Mal neu installieren?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich keine richtige Alternative, trotz PC-Version.
    Hast du SKSE installiert? Ich hatte mal das es etwas langsamer wurde, weil es das nicht erkennen konnte. Du musst dann auch über den skse loader starten. (Da ich es gern über Steam starte, musste ich die .exe Dateien etwas umbennen, aber wenn man das nicht braucht, reicht eine einfache Verknüpfung sicher auch.)

Hi Leute, ich hab mal ne Frage zur PC Version von GTA 4
    Wisst ihr vielleicht, ob die Steam version im Multiplayer kompatibel zur Retail version ist (die über windows live läuft)?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich hab mal ne Frage zur PC Version von GTA 4
    Wisst ihr vielleicht, ob die Steam version im Multiplayer kompatibel zur Retail version ist (die über windows live läuft)?
    Windows Live ist doch geschlossen O_o

nope es ist immer noch anwesend du kannst nur keine neuen spiele drüber kaufen bis es komplett stillgelegt wird dauert es noch ein klein wenig ^^ (angeblich juni 2014)

Geändert von Gorewolf (30.12.2013 um 23:03 Uhr)

Die Steam Version benuzt noch Windows Live, nach Store Page.

Hm ich hab es jetzt einfach mal gekauft (waren eh nur 5€ ^^).
    Allerdings kann ich mich über den GTA 4 launcher nicht im social club anmelden, während das mit Firefox einwandfrei funktioniert.

Hat schonmal jemand erfahrungen mit gemacht?
    Ich würde jetzt einfach erst mal ein paar Tage warten, ob es sich möglicherweise von selbst löst, aber vielleicht kennt ja jemand hier schon das Problem.

Naja ansonsten allen schonmal einen guten Rutsch, da ich dieses Jahr nicht mehr hier on kommen werde

Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles? :O
    *insert "Knuckles spielt keine Spiele durch* joke here*

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles?
    Hey die Liste wäre wenigstens schnell fertig gestellt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wo ist der jährliche "Was habt ihr dieses Jahr durchgespielt?"-Thread Knuckles?
    Ich führe die Liste seit 2 Jahren nicht mehr, daher mache ich auch keinen Thread mehr dazu auf.
    Es kann sich jedoch gerne jemand anderes darum kümmern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich führe die Liste seit 2 Jahren nicht mehr, daher mache ich auch keinen Thread mehr dazu auf.
    Es kann sich jedoch gerne jemand anderes darum kümmern.
    Bei mir ist es etwas umgekehrt. Ich führe immer noch Listen, nur habe ich schon lange nichts mehr davon ins Forum gepostet. Da ich als Teil meiner "Vorsätze" für 2014 auch ein "Wieder mehr ins MMX posten" drin habe, übernehme ich dieses Jahr die Erstellung des Threads.

Wollte nur kurz reinwerfen, das grad Awesome Games Done Qucik läuft! Ein Marathon für einen guten Zweck (Krebsforschung).

Link: http://gamesdonequick.com/