Seite 172 von 252 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Humble Bundle with Android 7

1$
    Anodyne
    Incredipede
    Greed Corp
    Ticket to Ride + USA 1910 DLC

ab ca 7$ zusätzlich zu den oben
    The Bard's Tale
    Worms Reloaded

Von Anodyne hab ich jetzt schon öfter gehört, hab aber immer noch keine Ahnung was für eine Art von Spiel es ist. Incredipede sieht auch cool aus. The Bard's Tale hab ich schon, aber nur kurz angespielt. Den Rest kenne ich nicht (na gut, Worms kennt man halt).

Geändert von Streicher (15.10.2013 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Von Anodyne hab ich jetzt schon öfter gehört, hab aber immer noch keine Ahnung was für eine Art von Spiel es ist. Incredipede sieht auch cool aus. The Bard's Tale hab ich schon, aber nur kurz angespielt. Den Rest kenne ich nicht (na gut, Worms kennt man halt).
    So ein bisschen Zelda, bisschen Yume Nikki. Ganz nett für zwischendurch, hat aber imo keine wirklichen Höhepunkte und ist auch viel zu leicht. Aber für einen Dollar kann man es auf jeden Fall mitnehmen.

The Bard's Tale is immer noch ace. Also, trotz des Gameplays.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So ein bisschen Zelda, bisschen Yume Nikki. Ganz nett für zwischendurch, hat aber imo keine wirklichen Höhepunkte und ist auch viel zu leicht. Aber für einen Dollar kann man es auf jeden Fall mitnehmen.
    Yume Nikki kenn ich nicht. Für zwischendurch hab ich eigentlich auch schon ne Menge. Aber es klingt immerhin interessant. Mal gucken, nen Dollar sollte ich sowieso immer irgendwo übrig haben.

Zitat Zitat von La Cipolla
    The Bard's Tale is immer noch ace. Also, trotz des Gameplays.
    Ja, das hatte mich damals ein wenig abgeschreckt, weswegen ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt hab. Hey, aber man kann Kühe umschubsen, das ist großartig.

Spacebase DF-9
    Das sieht unheimlich interessant aus. Und ich würde auch zuschlagen, wenn es nicht ca 20€ kosten würde und ein "Early Access" Spiel wäre. Irgendwie vertrau ich diesen Early Access Spielen noch nicht so ganz, auch wenn es einige gibt, an denen ich durchaus Interesse hätte (etwa Godus, Folk Tale, Kinetic Void ...)

Heute ist Muramasa Rebirth erschienen. Leider ist das Teil digital only in Europa und ich hatte nicht vor, mir eine lächerlich überteuerte 32 GB-Karte für meine Vita zu holen. Die derzeitigen Importpreise will ich nicht bezahlen. Scheiß Pokémon, ey. Frisst den Großteil meiner Handheld-Zeit, sodass ich nicht dazu komme, die ganzen PS+-Freebies zu spielen und danach wieder für freien Speicherplatz zu sorgen. #firstworldproblems

Kannst du die Freebies nicht jederzeit immer wieder downloaden, solange du sie geclaimed hast und natürlich PS+ aktiv ist?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kannst du die Freebies nicht jederzeit immer wieder downloaden, solange du sie geclaimed hast und natürlich PS+ aktiv ist?
    Doch, klar, aber da habe ich keine Lust zu. Abgesehen davon würde ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht holen, da ich, so unglaublich es doch klingt, zu viel auf der Vita habe, was noch gespielt werden muss. Im Moment ist Pokémon allerdings mein Handheld-Spiel der Wahl, daher muss alles andere warten. Vielleicht nicht verkehrt, denn irgendwann wird es hier sowieso einen Rabatt geben (oder gleich als PS+-Freebie ).

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Doch, klar, aber da habe ich keine Lust zu. Abgesehen davon würde ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht holen, da ich, so unglaublich es doch klingt, zu viel auf der Vita habe, was noch gespielt werden muss.
    B-but Vita has no games D:

Und apropos: gerade Crossbuy-Titel im Sale (und noch mal mit Extra Discount für PS+ Mitglieder):
    Alien Breed
    Guacamelee!
    Hotline Miami
    Hustle Kings Complete
    The Jak and Daxter Trilogy
    Knyitt Underground
    Pinball Arcade
    Ratchet & Clank: QForce
    Sound Shapes
    Stealth Inc: A Lone in the Dark
    Superfrog HD
    Top Darts
    When Vikings Attack

(und Sly Cooper. Thieves of Time nur für die PS3)

Habe mir gleich Hotline Miami und Guacamelee geholt.

Und apropos: gerade Crossbuy-Titel im Sale (und noch mal mit Extra Discount für PS+ Mitglieder):
    Sound Shapes ist zwar sehr verlockend (double trophies! /o\), aber gerade das ist so ein üblicher PS+-Verdächtiger.

Im Übrigen läuft gerade auch noch ein anderer Sale, der Horror-Sale. Da ist allerdings nichts für mich mit dabei.

PS3-Spiele

Deadpool
    Bisher 59,99 €, jetzt 34,79 €

DOOM 3 BFG Edition
    Bisher 39,99 €, jetzt 14,79 €
    Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten

Dead Rising 2 Off The Record (nicht in Deutschland erhältlich)
    Bisher 14,99 €, jetzt 8,99 €
    Zusätzlich 15 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten

Devil May Cry HD Collection
    Bisher 29,99 €, jetzt 14.99 €
    Zusätzlich 15 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten

PixelJunk Monsters
    Bisher 4,99 €, jetzt 2,49 €

AMY
    Bisher 2,99 €, jetzt 0,98 €

I Am Alive
    Bisher 14,99 €, jetzt 7,49 €

Monsters (Probably) Stole My Princess
    Bisher 3,99 €, jetzt 0,99 €

LIMBO
    Bisher 12,99 €, jetzt 4,93 €

Deadly Premonition: Director’s Cut
    Bisher 39,99 €, jetzt 19,99 €

House of the Dead 3 (nicht in Deutschland erhältlich)
    Bisher 5,99 €, jetzt 2,99 €

House of the Dead 4 (nicht in Deutschland erhältlich)
    Bisher 7,99 €, jetzt 3,99 €

The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut (nicht Deutschland)
    Bisher 19,99 €, jetzt 7,99 €

„The House of the Dead “-Paket (nicht in Deutschland erhältlich)
    Bisher 24,99 €, jetzt 9,99 €

Wonder Boy in Monster Land
    Bisher 4,49 €, jetzt 1,97 €

inFamous: Festival of Blood
    Bisher 9,99 €, jetzt 6,99 €
    Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten

Datura
    Bisher 7,99 €, jetzt 4,95 €

Siren Blood Curse
    Bisher 12,99 €, jetzt 7,01 €

Siren Blood Curse Kapitel eins – Ruf der Sirene
    Bisher 9,99 €, jetzt 5,99 €

Siren Blood Curse Kapitel zwei – Kein sicherer Ort

Siren Blood Curse Kapitel drei – Teufelsnest

Siren Blood Curse Kapitel vier – Das Ende ist erst der Anfang
    PS Vita-Spiele

LIMBO
    Bisher 12,99 €, jetzt 4,93 €

Obscure: The Aftermath
    Bisher 14,99 €, jetzt 5,99 €

Spiele gerade The Last of Us

Ist es normal, dass man den Anfang unspannend findet? Ellie hat sich gerade angeschlossen und ich habe den ersten Mutanten erledigt und nun erst einmal ausgemacht. Fühlt sich gameplaymäßig bisher wie ein Best-of-Current-Gen an.

- Chest High Walls - check (lol, sogar beim 1. Shootout)
    - Stealth-Abschnitte - check
    - Charaktere, die nebenbei labern und weswegen man im Walk-Modus bleibt - check

Am meisten nervt mich bisher Tess, weil die 100% Woman-Badass Stereotyp ist. Mag ich eher weniger. Setting ist bisher auch uninteressant, weil in letzter Zeit in sämtlichen Medien zu oft verwendet, aber das wusste ich ja vorher und lege es dem Spiel auch nicht allzu negativ aus.

Bin dennoch sehr optimistisch, aber der Anfang war bisher 'ok' und nichts Berauschendes. (Abgesehen von der Grafik, die ist natürlich top.)

B-but Vita has no games D:
    Ich finde es sehr amüsant, dass es mehr Vita als 3ds Spiele gibt, die zumindest "gut" (Metacritic) und keine Ports von der Vorgängerkonsole sind. (Ergo Psp -> Vita ports oder DS -> 3DS ports würden nicht zählen, vermutlich weil beide Konsolen eh locker abwärtskompatibel sind. Ersteres wär mir nicht bekannt, bei letzterem gibt es aber so etwas wie Devil Survivor)
    Trotzdem leidet die Vita immer noch unter zu vielen Ports. Ok, der 3DS im gewissen Sinne auch, aber hey. Es kommt einem seltsamerweise weniger vor. Oder das liegt bei mir nur daran, dass ich keinen 3DS habe, eine Vita aber schon, und somit einen genaueren Überblick über die Vita Spiele habe. Sowas wie SS oder Killzone ignoriere ich für mich persönlich ja z.B. schon mal, auch wenn das beides sicherlich nette (exklusive) Spiele sind.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin dennoch sehr optimistisch, aber der Anfang war bisher 'ok' und nichts Berauschendes. (Abgesehen von der Grafik, die ist natürlich top.)
    Also wenn du nach den ersten 15 Minuten nicht geweint hast, hast du kein Herz!
    Aber keine Sorge, ja, das Spiel steigert sich noch deutlich, vor allem so Mitte Herbst finde ich....und dann bleibts bis zum tollen Ende absolut genial

Frisch von NeoGaf geklaut.

http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=2649

Ich finds gut

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Also wenn du nach den ersten 15 Minuten nicht geweint hast, hast du kein Herz!
    Aber keine Sorge, ja, das Spiel steigert sich noch deutlich, vor allem so Mitte Herbst finde ich....und dann bleibts bis zum tollen Ende absolut genial
    Oh doch, hatte ich beim Schreiben ganz vergessen. *Der* Moment war furchtbar real inszeniert.

Wurde auch schon viel besser, das Spiel. Mit 1-Hit Kill Mutanten macht Stealth gleich viel mehr Spaß. Und Tess hat sich jetzt auch überlegt, nicht am laufenden Band coole Sprüche zu klopfen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Coles
    Joel heißt der Gute

Die Shivs würde ich mir übrigens gut aufsparen, gibt manchmal spezielle Räume die man nur mit Shivs aufbrechen kann. Meistens lohnt sich das sehr, da diese ziemlich viele Ressourcen und Munition beinhalten. Steahth Kills lassen sich übrigens wunderbar mit dem Bogen machen, ein Headshot killt auch einen Clicker und die Waffe ist natürlich wunderbar lautlos.

Hmmm... auf gog gibts mal wieder nen Adventure Sale
    http://www.gog.com/promo/adventure_g...d_promo_181013

Meine Frage wäre, ob die Sachen außer The Longest Journey und Unwritten Tales brauchbar sind? Kennt sich da einer aus?^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... auf gog gibts mal wieder nen Adventure Sale
    http://www.gog.com/promo/adventure_g...d_promo_181013

Meine Frage wäre, ob die Sachen außer The Longest Journey und Unwritten Tales brauchbar sind? Kennt sich da einer aus?^^
    Machinarium ist toll. To the Moon ist gut, wenn auch kein Adventure. Another World ist verdammt gut.
    Für den Rest kann man keine klare Empfehlung geben, viel zu Nische.

OK, danke - hab mir dann mal Machinarium und Another World geholt. Mal sehen, wann ich die "abrarbeiten" kann

Für doujin & shmup fans: https://groupees.com/doujin2 << some silly japanese games~
    wäre schön wenn das bundle weitere 700 mal verkauft wird, damit man noch das original exceed für umme dazu kriegt /o/