Humble Bundle with Android 7
1$
Anodyne
Incredipede
Greed Corp
Ticket to Ride + USA 1910 DLC
ab ca 7$ zusätzlich zu den oben
The Bard's Tale
Worms Reloaded
Von Anodyne hab ich jetzt schon öfter gehört, hab aber immer noch keine Ahnung was für eine Art von Spiel es ist. Incredipede sieht auch cool aus. The Bard's Tale hab ich schon, aber nur kurz angespielt. Den Rest kenne ich nicht (na gut, Worms kennt man halt).
Geändert von Streicher (15.10.2013 um 20:31 Uhr)
Yume Nikki kenn ich nicht. Für zwischendurch hab ich eigentlich auch schon ne Menge. Aber es klingt immerhin interessant. Mal gucken, nen Dollar sollte ich sowieso immer irgendwo übrig haben.
Ja, das hatte mich damals ein wenig abgeschreckt, weswegen ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt hab. Hey, aber man kann Kühe umschubsen, das ist großartig.Zitat von La Cipolla
Spacebase DF-9
Das sieht unheimlich interessant aus. Und ich würde auch zuschlagen, wenn es nicht ca 20€ kosten würde und ein "Early Access" Spiel wäre. Irgendwie vertrau ich diesen Early Access Spielen noch nicht so ganz, auch wenn es einige gibt, an denen ich durchaus Interesse hätte (etwa Godus, Folk Tale, Kinetic Void ...)
Heute ist Muramasa Rebirth erschienen. Leider ist das Teil digital only in Europa und ich hatte nicht vor, mir eine lächerlich überteuerte 32 GB-Karte für meine Vita zu holen. Die derzeitigen Importpreise will ich nicht bezahlen. Scheiß Pokémon, ey. Frisst den Großteil meiner Handheld-Zeit, sodass ich nicht dazu komme, die ganzen PS+-Freebies zu spielen und danach wieder für freien Speicherplatz zu sorgen.#firstworldproblems
Kannst du die Freebies nicht jederzeit immer wieder downloaden, solange du sie geclaimed hast und natürlich PS+ aktiv ist?
Doch, klar, aber da habe ich keine Lust zu.Abgesehen davon würde ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht holen, da ich, so unglaublich es doch klingt, zu viel auf der Vita habe, was noch gespielt werden muss. Im Moment ist Pokémon allerdings mein Handheld-Spiel der Wahl, daher muss alles andere warten. Vielleicht nicht verkehrt, denn irgendwann wird es hier sowieso einen Rabatt geben (oder gleich als PS+-Freebie
).
B-but Vita has no games D:
Und apropos: gerade Crossbuy-Titel im Sale (und noch mal mit Extra Discount für PS+ Mitglieder):
Alien Breed
Guacamelee!
Hotline Miami
Hustle Kings Complete
The Jak and Daxter Trilogy
Knyitt Underground
Pinball Arcade
Ratchet & Clank: QForce
Sound Shapes
Stealth Inc: A Lone in the Dark
Superfrog HD
Top Darts
When Vikings Attack
(und Sly Cooper. Thieves of Time nur für die PS3)
Habe mir gleich Hotline Miami und Guacamelee geholt.
Sound Shapes ist zwar sehr verlockend (double trophies! /o\), aber gerade das ist so ein üblicher PS+-Verdächtiger.
Im Übrigen läuft gerade auch noch ein anderer Sale, der Horror-Sale. Da ist allerdings nichts für mich mit dabei.
PS3-Spiele
Deadpool
Bisher 59,99 €, jetzt 34,79 €
DOOM 3 BFG Edition
Bisher 39,99 €, jetzt 14,79 €
Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten
Dead Rising 2 Off The Record (nicht in Deutschland erhältlich)
Bisher 14,99 €, jetzt 8,99 €
Zusätzlich 15 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten
Devil May Cry HD Collection
Bisher 29,99 €, jetzt 14.99 €
Zusätzlich 15 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten
PixelJunk Monsters
Bisher 4,99 €, jetzt 2,49 €
AMY
Bisher 2,99 €, jetzt 0,98 €
I Am Alive
Bisher 14,99 €, jetzt 7,49 €
Monsters (Probably) Stole My Princess
Bisher 3,99 €, jetzt 0,99 €
LIMBO
Bisher 12,99 €, jetzt 4,93 €
Deadly Premonition: Director’s Cut
Bisher 39,99 €, jetzt 19,99 €
House of the Dead 3 (nicht in Deutschland erhältlich)
Bisher 5,99 €, jetzt 2,99 €
House of the Dead 4 (nicht in Deutschland erhältlich)
Bisher 7,99 €, jetzt 3,99 €
The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut (nicht Deutschland)
Bisher 19,99 €, jetzt 7,99 €
„The House of the Dead “-Paket (nicht in Deutschland erhältlich)
Bisher 24,99 €, jetzt 9,99 €
Wonder Boy in Monster Land
Bisher 4,49 €, jetzt 1,97 €
inFamous: Festival of Blood
Bisher 9,99 €, jetzt 6,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten
Datura
Bisher 7,99 €, jetzt 4,95 €
Siren Blood Curse
Bisher 12,99 €, jetzt 7,01 €
Siren Blood Curse Kapitel eins – Ruf der Sirene
Bisher 9,99 €, jetzt 5,99 €
Siren Blood Curse Kapitel zwei – Kein sicherer Ort
Siren Blood Curse Kapitel drei – Teufelsnest
Siren Blood Curse Kapitel vier – Das Ende ist erst der Anfang
PS Vita-Spiele
LIMBO
Bisher 12,99 €, jetzt 4,93 €
Obscure: The Aftermath
Bisher 14,99 €, jetzt 5,99 €
Spiele gerade The Last of Us
Ist es normal, dass man den Anfang unspannend findet? Ellie hat sich gerade angeschlossen und ich habe den ersten Mutanten erledigt und nun erst einmal ausgemacht. Fühlt sich gameplaymäßig bisher wie ein Best-of-Current-Gen an.
- Chest High Walls - check (lol, sogar beim 1. Shootout)
- Stealth-Abschnitte - check
- Charaktere, die nebenbei labern und weswegen man im Walk-Modus bleibt - check
Am meisten nervt mich bisher Tess, weil die 100% Woman-Badass Stereotyp ist. Mag ich eher weniger. Setting ist bisher auch uninteressant, weil in letzter Zeit in sämtlichen Medien zu oft verwendet, aber das wusste ich ja vorher und lege es dem Spiel auch nicht allzu negativ aus.
Bin dennoch sehr optimistisch, aber der Anfang war bisher 'ok' und nichts Berauschendes. (Abgesehen von der Grafik, die ist natürlich top.)
Ich finde es sehr amüsant, dass es mehr Vita als 3ds Spiele gibt, die zumindest "gut" (Metacritic) und keine Ports von der Vorgängerkonsole sind. (Ergo Psp -> Vita ports oder DS -> 3DS ports würden nicht zählen, vermutlich weil beide Konsolen eh locker abwärtskompatibel sind. Ersteres wär mir nicht bekannt, bei letzterem gibt es aber so etwas wie Devil Survivor)
Trotzdem leidet die Vita immer noch unter zu vielen Ports. Ok, der 3DS im gewissen Sinne auch, aber hey. Es kommt einem seltsamerweise weniger vor.Oder das liegt bei mir nur daran, dass ich keinen 3DS habe, eine Vita aber schon, und somit einen genaueren Überblick über die Vita Spiele habe. Sowas wie SS oder Killzone ignoriere ich für mich persönlich ja z.B. schon mal, auch wenn das beides sicherlich nette (exklusive) Spiele sind.
Frisch von NeoGaf geklaut.
http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=2649
Ich finds gut![]()
Joel heißt der Gute
Die Shivs würde ich mir übrigens gut aufsparen, gibt manchmal spezielle Räume die man nur mit Shivs aufbrechen kann. Meistens lohnt sich das sehr, da diese ziemlich viele Ressourcen und Munition beinhalten. Steahth Kills lassen sich übrigens wunderbar mit dem Bogen machen, ein Headshot killt auch einen Clicker und die Waffe ist natürlich wunderbar lautlos.
Hmmm... auf gog gibts mal wieder nen Adventure Sale
http://www.gog.com/promo/adventure_g...d_promo_181013
Meine Frage wäre, ob die Sachen außer The Longest Journey und Unwritten Tales brauchbar sind? Kennt sich da einer aus?^^
OK, danke - hab mir dann mal Machinarium und Another World geholt. Mal sehen, wann ich die "abrarbeiten" kann![]()
Für doujin & shmup fans: https://groupees.com/doujin2 << some silly japanese games~
wäre schön wenn das bundle weitere 700 mal verkauft wird, damit man noch das original exceed für umme dazu kriegt /o/