Hoffentlich inklusive skimpy Miqo’te Outfit für den Protagonisten.
ne eher das sie sogar endlich offiziell bestätigt wurde (war ja wenn ich mich nicht irre von konami bisher weder dementiert noch bestätigt jetzt aber halt doch bestätigt)
Gut, ich hät jetzt auch damit gerechnet, dass das Ding niemals erscheint.
Hoffentlich verkauft es sich gut. Würde MGS V zumindest möglich machen. Naja, und die sollten vielleicht noch etwas PR für die PC Version machen. Ein Launch Trailer? Vielleicht das Ding auf Steam ein paar Wochen vorher?
Sonst braucht sich Konami über schlechte Verkaufszahlen nicht wundern.
Ging jetzt auch an mir völligst vorbei.Gebraucht kostet es auf Konsolen jetzt nur noch 12,13 Euro.Ob die PC version da so super viel Absatz bringt?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hey Leute ich hab mal ne wichtige Frage und ich hoffe mir kann jemand helfen
Es geht um das Sonic Transformed Racing Game ^^
Und zwar wollen wir bald hier eine 4er Session machen und uns das Spiel dafür ausleihen. Betonung liegt aber auf 4er Split Screen Action, sowohl Racing als auch Arena. Die entscheidende Frage ist nun, muss man im Singleplayer Mode die Racing / Arena Sachen für den Multiplayer Modus erst freischalten ? Wir hatten neulich LBP Karting hier und da war ja wirklich NIX für Multiplayer am Anfang zur Verfügung mit Ausnahme einer öden Strecke.
Oder gibts cheats die so etwas freischalten ? Wär doof wenn ich vorher Singleplayer durchspiele und dann schon die Strecken kenne und mit dickem Vorteil an die Sache rangehe.
Hoffe jemand kann mir helfe ^^
--
Um Gottes Willen, ich habe mich ja eigentlich darauf gefreut, dass Spiele mit der neuen Generation gröeßre Schritte machen werden. Aber nach der Ankündigung der Specs für Watch_Dogs und CoD: Ghosts fang ich an zu bangen.
Zitat von CoD: Ghost; Minimum Requirements
Alles für MINIMUM. Weder 6 GB RAM, noch 50 GB Festplattenspeicher für EIN Spiel und erst Recht nicht der Minimum Quadcore Prozessor wollen mir schmecken. Und würde ich auch nur den geringsten Stuss von Grafikkarten haben, würde ich mich vermutlich auch darüber aufregen.Zitat von Watch_Dogs; Minimum Requirements
Was hast du denn erwartet?
Die Spiele sind für die Konsolen optimiert, die nun mal Mehrkern-Prozessoren und 8 GB RAM besitzen.
Die wären ja schön blöd, wenn sie das nicht ausnutzen. Gerade jetzt, wo viele Entwickler doch rumgeheult haben, dass die Konsolen zu wenig Hardware-Ressourcen besitzen.
8 GB RAM gehören auch schon zum Standard. Unter 8 GB sollte man auch keine 64-Bit Version von Windows installieren.
Die Nvidia GTX 550 Ti ist eine zwei Jahre alte Karte, die schon damals keine Höchstwerte erzielte, sondern eher im unteren Mittelfeld mitspielte.
Es gibt wesentlich ältere Karten, die mehr Performance bieten.
Und 50 GB sollten heutzutage auch keine Probleme bereiten, in Zeiten, wo 3 TB Festplatten schon zu erschwinglichen Preisen zu bekommen sind.
Ein Problem wird es nur, wenn man die 50 GB runterladen müsste.