Seite 168 von 252 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Das Humble Bundle hat nochmal nen paar Spiele auf das aktuelle Bundle draufgepackt.

The original and only Gangster in this buisness.

Fragt sich was nun mit seinem Aktienanteil von 10% und dem Vermögen passiert.Es gibt drei Kinder und eine Ehefrau.Allerdings war er Firmenverbunden.Vielleicht geht der Grossteil an Nintendo,wodurch man noch mehr Suveränität hätte.Hier im Forum haben wir zur Schwächlung des Wii mal darüber diskutiert,dass Yamauchis Machtverlust vielleicht das ist was das Unternehmen benötigt.Der Aktienkurzs hat sich auch noch nicht besonders verändert.Aber es ist auch erst 9.00 Uhr in Japan.

Die Beerdigung ist am Sonntag.Ich würd gerne hinfliegen.

http://seattletimes.com/html/localne...yndication=rss

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Beerdigung ist am Sonntag.Ich würd gerne hinfliegen.
    Wieso, werden da Aktien verschenkt?

@Meldung

Schon krass, da ist ja eine richtige Größe verstorben. R.I.P.

Mal gucken, was für Auswirkungen das auf Nintendo hat.

OMG. Nintendo wird jetzt sicher untergehen. Wie dutzend mal davor, wo sie untergegangen sind.

Da will man Megatons zur TGS abchecken und dann sieht man sowas. I salute you, Mr. Yamauchi.

LOL!
    Ryse läuft in 1.600 x 900 Pixeln auf 30fps.
    NEXT GEN!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer?
    Eines Microsoft am meisten angepriesenen Exclusive Projekte für die Xbox One. Auch bekannt als Push Something to win.

stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Eines Microsoft am meisten angepriesenen Exclusive Projekte für die Xbox One. Auch bekannt als Push Something to win.
    Crytek-Müll interessiert mich nicht und die Frage war auf diesen Nintendo-Kerl bezogen.

Crytek-Müll interessiert mich nicht und die Frage war auf diesen Nintendo-Kerl bezogen.
    Verständlich und wirklich tragisch. Aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.

Man sollte wirklich ein Buch über dich schreiben, ich weiß nicht an was du leidest, aber der moderne Medizin bzw. Psychologie sollte man das nicht vorbehalten.

Entweder respektlos oder zu faul Wikipedia zu benutzen, aber genug Zeit auf einem Board zu posten, is klar.

stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Man sollte wirklich ein Buch über dich schreiben, ich weiß nicht an was du leidest, aber der moderne Medizin bzw. Psychologie sollte man das nicht vorbehalten.

Entweder respektlos oder zu faul Wikipedia zu benutzen, aber genug Zeit auf einem Board zu posten, is klar.
    Ich habe sogar genug Zeit nicht beleidigend zu werden.

Kom Knuckles wie fliegen nach Japan zur Beerdigung,dann kannst du ihm die letzte Ehre erweisen.Und danach gehen wir in dieses Viertel in Tokyo wo ich immer den Namen vergesse.Da sind liebe Frauen,die geben uns Plätzchen und eine Massage für nur 400 Euro.

Hm, hab jetzt ein paar Stunden Outlast gespielt und es mag zwar tatsächlich "gruseliger" sein als Amnesia aber auch nur durch eine ständige Beschallung mit lauten Geräuschen und vielen Jumpscares. Davon abgesehen bietet es nervige Versteckspielchen sowie viele Fluchteinlagen und ein bisschen Story. Da häng ich grad auch an ner Stelle wo ich irgendwo einen Schlüssel finden soll aber gezwungenermaßen einen Gegner dafür auf mich aufmerksam machen muss und keine Ahnung hab wie ich irgendwie den Schlüssel im neuen Gebiet ausfinding machen soll wenn der Kerl mich entweder ununterbrochen jagt oder im neuen Gang patroulliert und es somit kaum möglich ist ungesehen weiter zu kommen...

Das Setting ist zwar richtig cool umgesetzt, aber schlussendlich ist es doch mehr ein Slasher. Da ziehe ich Amnesia vor.

Hatte das schon jemand? Won't lie, sieht gut aus. :3