Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh, wenn wir schon kurz bei Amnesia sind, hat jemand einen direkten Vergleich zu Outlast? Mich würde brennend interessieren welches davon pauschal gesagt das Bessere ist.
    Amnesia wurde ja immens für seine Soundkulisse gelobt, aber Outlast soll angeblich ja auch ne Atmosphäre so dick wie Butter erzeugen können.

wow zuerst läuft gestern riddick2 (k.a. wie der genaue titel lautet)im tv und dann lese ich heute auf gamefront.de das star breeze und mr. diesel ein neues riddick game angekündigt haben! Wenn es wieder die qualität von butcher bay und dark athena erreicht wäre das top!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh, wenn wir schon kurz bei Amnesia sind, hat jemand einen direkten Vergleich zu Outlast? Mich würde brennend interessieren welches davon pauschal gesagt das Bessere ist. Amnesia wurde ja immens für seine Soundkulisse gelobt, aber Outlast soll angeblich ja auch ne Atmosphäre so dick wie Butter erzeugen können.
    Das größte Problem an Outlast ist für mich der Fakt, dass es quasi keine Downtime gibt. Atmosphärischer Horror klappt für mich nur, wenn er sich langsam anbahnt und den Holzhammer im Schrank lässt - deswegen ist The Dark Descent ja auch so toll gewesen. Bei Outlast gibt es konstant irgendwas ekliges, schockendes oder direkt Jumpscares auf den Bildschirm, buchstäblich in jedem Raum. Dafür sieht es wunderbar aus und ist natürlich trotzdem gruselig. Nur halt nicht subtil.

Ich spiele noch an A Machine For Pigs, und bisher (nach, keine Ahnung, zwei Stunden Spielzeit) habe ich meine helle Freude dran.

Haben wir eigentlich einen Vita thread? Naja auch egal. Die neue Vita ist echt toll!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vita.jpg 
Hits:	181 
Größe:	139,2 KB 
ID:	18733

Die.. untere ist die neue. Das ist ein schlechter Witz von Sony. Und das Ding kostet 10 dollar weniger, als die alte Version. Na da sieht man doch sofort, welche man nehmen würde, oder?

Dazu, irgendwo hab ich hier überflogen, dass die Vita bereits tot wär. Nein das stimmt nicht. Gerade in Japan sind viele Spiele angekündigt worden und die Spiele verkaufen sich überdurchschnittlich gut für die mittelgroßen Hersteller dort. Ja, es sind keine 3DS Zahlen, die braucht es aber auch nicht. Die Vita Besitzer kaufen verhältnismäßig viele Spiele, weshalb das so gut funktioniert. Im Westen fehlen Lokalisierungen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die.. untere ist die neue. Das ist ein schlechter Witz von Sony. Und das Ding kostet 10 dollar weniger, als die alte Version. Na da sieht man doch sofort, welche man nehmen würde, oder?
    It's a Sony.
    Wer ein OLED gegen LC-Display austauscht, gehört auch einfach nur geschändet. Aber man hat ja jetzt 1h längere Akkulaufzeit... (dank dem Shrink der Fertigung, mit OLED wären es wohl noch mehr geworden). Ist ja wie damals mit der Bright? Da hatte man dann doch Geisterbilder etc. oder der Super Slim welche lauter wurde als das alte Slim Modell.

Im letzten Humble Bundle waren vielleicht große Titel wie Sims 3, Battlefield 3 und Dead Space 3 mit dabei, aber im neuen Humble Bundle 9, gibts tatsächlich Brütal Fucking Legend für 1 $ und FTL sowie FEZ für die Leute die mindestens ca. 4,5 $ zahlen. Daneben sind auch Mark of a Ninja, Trine 2 Complete Story, und Eats Munchies Beta mit dabei. Alles, bis auf das letzte, aber auch nur, weil ich es nicht kenne, kann ich zu 100% empfehlen. (Vorallem sind auch für alle Spiele, bis auf das Eats Munchies, die Soundtracks mit dabei)

EDIT: Ok, und der Mark of a Ninja Soundtrack ist auch nicht dabei.

Geändert von Streicher (12.09.2013 um 08:24 Uhr)

Sollte es zwar nicht kaufen, komme eh nicht zum spielen, aber billig. FTL hab ich zwar schon, und stealth ist gar nicht mein Ding, aber es hat puzzle Spiele! Und Brütal Legend.. was aber nicht sonderlich gut sein soll.

edit: Bye 4 Euro.

Geändert von Kiru (12.09.2013 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sollte es zwar nicht kaufen, komme eh nicht zum spielen, aber billig. FTL hab ich zwar schon, und stealth ist gar nicht mein Ding, aber es hat puzzle Spiele! Und Brütal Legend.. was aber nicht sonderlich gut sein soll.

edit: Bye 4 Euro.
    Für 1 Euro ist Brütal Legend mehr als gut. Alleine wegen des Soundtracks.

Das Problem ist, die zweite Hälfte ist eintönig wie sonstwas verglichen mit der ersten, außerdem ist die Hauptstory extrem kurz. Ich hatte auf der PS 3 damals ~12 Stundne gebraucht, und da hab ich fast alle Sidequests gemacht und secrets gesammelt. Komplett ohne die biste wohl anch ~6 Stunden mit der Mainquest fertig.

Wow, dass sieht so unfassbar toll aus. *___* Echt krass wie stimmig das alles wirkt. Ist zwar natürlich nur eine Mini-Demo und nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Spiel, aber momentan drück ich alle Daumen, dass es fertig wird.

Pray for my iPad, All the Bravest ist gerade Free. I can finally look at Gamings final form.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Pray for my iPad, All the Bravest ist gerade Free. I can finally look at Gamings final form.
    Ist jetzt übrigens generell auf F2P umgestellt wurden und auch gleichzeitig für Android erschienen. Ich geb ja zu, ichs mir auch mal gegönnt ^^

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Für 1 Euro ist Brütal Legend mehr als gut. Alleine wegen des Soundtracks.

Das Problem ist, die zweite Hälfte ist eintönig wie sonstwas verglichen mit der ersten, außerdem ist die Hauptstory extrem kurz. Ich hatte auf der PS 3 damals ~12 Stundne gebraucht, und da hab ich fast alle Sidequests gemacht und secrets gesammelt. Komplett ohne die biste wohl anch ~6 Stunden mit der Mainquest fertig.
    Ja, ist der Vorteil von diesen Bundles. Lediglich ein Spiel muss jetzt 4 Euro Wert sein, und ich bin zufrieden. Und 4 Euro Wert sein ist nun nicht soo schwer zu erreichen.

Der OST besteht btw nur aus den eigens für das Spiel komponierten Stücken, nicht dem lizenzierten Kram. Ich erinnere mich daran, dass da damals ein paar auf Steam sauer waren, die ganzen Lieder nicht so billig zu bekommen.