-
Hasst Psycho-Pass 2
Danke Bauarbeiter, dass ich heute rechtzeitig für die SCEJA Konferenz wach war. Meine Entscheidung eine Vita zu kaufen wurde verstärkt (die alte, die neue hörte isch für mich nicht so attraktiv an. 1GB interner Speicher ist nett, aber das reicht hinten und vorne nicht und muss mir eh eine Speicherkarte kaufen). Ich hoffe, dass sie Steins;Gate dann auch in unsere Gefilde bringen oder wenigstens Amerika.
Plus: PS4 wird früher oder später auch meins werden. Deep Down, Yakuza (hoffentlich kommt es in den Westen) und viele andere Spiele die heute gezeigt wurden, sehen einfach fantastisch aus.
Launchdatum der PS4 in Japan ist Februar 2014. Einige Leute regen sich darüber furchtbar auf udn reden davon, dass Sony Japan aufgegeben hätte, aber ehrlich gesagt denke ich, dass das gar nicht so schlimm ist. Japan ist Handheld-Land und sie haben erklärt, dass sie erstmal ein großes Pack an übersetzten und neuen (an japanische Gamer gerichtete) Spielen fertig haben.
Und die Übersetzer sind schneller gefallen als Sternschnuppen, die holprigen Trailerübersetzungen waren aber bei jedem einzelnen sehr unterhaltsam. Besonders als der eine Kerl irgendwann angefangen hat, auch noch zu erzählen, was man nur gesehen hat. Bei der Grasshopper Konferenz war ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich der Übersetzung trauen kann.
Und wieder kein TLG. Andrew House hat echt Hoffnung gemacht 
edit: Der Trailer der nach der Konferenz kommt, ist auch ziemlich geil. Hoffe, dass jemand den irgendwo hochlädt.
Geändert von Karl (09.09.2013 um 09:03 Uhr)