Seite 163 von 252 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich finds auch gut, dass momentan eigentlich nur bekannt ist, dass der Protagonist ein Vigilant ist. Sehe es auch ähnlich wie Karl. Ist schon schlimm genug (wobei... in manchen Fällen eher nicht), dass ich mir bereits manche Filme nicht mehr anzuschauen brauche, weil mir die Vorschau bereits Anfang, Mitte und Ende eines Filmes gezeigt hat.
    Inwiefern das Spiel jetzt aber von seiner Story oder dem Gameplay lebt... wird sich zeigen. Ich hoffe, dass sie die Story nicht zu sehr vernachlässigt haben, das Gameplay wird denke ich auch einiges herausreißen und Motivation bieten.

Am Ende wünsche ich mir aber momentan nur eine Sache... don't fuck those stealth elements up. Wenn es eine Sache gibt, die ich in dem Spiel durchziehen möchte, dann die, dass ich den Ballermann nicht nutzen möchte wenn es sich vermeiden lässt.

Hat gestern eigtl. jemand bei Amazon zugeschlagen ?
    Gab kurzzeitig PS4 + 2 Controller + Killzone + Camera für unschlagbare 480€

Krasses Set, wird bei Ebay jetzt schon mit 600+ gehandelt und war auch nach ca. 30 Min auf 500,- angestiegen und dann vllt. 20 Min später auch schon wieder ausverkauft. Habs leider verpasst, 2 Kumpels von mir freuen sich aber wie Kleinkinder

Es ist traurig. Ich hab nun wieder Geld für die PS4, aber ich wüsste nicht, warum ich sie mir zum Launch kaufen sollte. Das bereue ich schon bei der WiiU. Müssen erstmal Games her, die mich reizen. War ja schon bei der PS3 so. Die Spiele, die mich reizen, sind in den letzten zwei Jahren erschienen.

Hat irgendwer mal das Jake Hunter NDS Spiel gespielt und kann mir sagen was mich erwartet und ob sich das lohnt?

http://www.amazon.de/Jake-Hunter-Det...ds=jake+hunter

Reine Visual Novel? Sowas wie 999? Ace Attorney? Was ganz anderes?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?
    So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
    Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................

Hat sich eigtl. schon jemand das Roster von WWE 2k14 angeschaut?

Das ist ja fast perfekt... jetzt vllt. noch Mr. Perfect, IRS, Lex Luger und Booker T und es wäre ein Traum <3
    Naja notfalls kann man die ja im Editor nachbauen, sind ja nicht die schwersten Chars

Das erste WWE nach Jahren auf dass ich mich wieder freue OMG!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
    Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................
    Ich schätze mal bis zum Spätherbst solltest du es dann endlich installieren können und kurz vor Weihnachten das erste Mal spielen, weil die Onlineaktivierung per Uplay nachher auch nicht will.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal bis zum Spätherbst solltest du es dann endlich installieren können und kurz vor Weihnachten das erste Mal spielen, weil die Onlineaktivierung per Uplay nachher auch nicht will.
    jetzt läufts endlich! Bin gradne am Downloaden. 19GB. Also Watchdogs und AC4 hol ich mir mit sicherheit auf PS4, da sollte man do diesen uplay scheiss umgehen können oder? Ich mein ich kann ja auch AC3 auf PS3 spielen ohne das ich uplay brauche.

Ja sicher. Uplay sucht nur den PC heim. (Muss auch sagen, wenn ich mir mal eine neuers Ubisoft Spiel über Steam kaufen würde, wär das ein Grund für einen Crack, wird halt nur blöd bei Auto-Updates. )

Hm hab mir die Mickey Mouse Demo gegeben.Kann ich leider gar nix mit anfangen.Hab das Spiel vor über 20 Jahren das letzte mal gespielt und auch da nur 10 Minuten und ohne Ton.Ist die Stelle mit den Wegweisern auch im Original?

Finde das Gameplay viel zu lahm und zu träge.Es gibt sehr viele Slowdowns.

Danke Bauarbeiter, dass ich heute rechtzeitig für die SCEJA Konferenz wach war. Meine Entscheidung eine Vita zu kaufen wurde verstärkt (die alte, die neue hörte isch für mich nicht so attraktiv an. 1GB interner Speicher ist nett, aber das reicht hinten und vorne nicht und muss mir eh eine Speicherkarte kaufen). Ich hoffe, dass sie Steins;Gate dann auch in unsere Gefilde bringen oder wenigstens Amerika.

Plus: PS4 wird früher oder später auch meins werden. Deep Down, Yakuza (hoffentlich kommt es in den Westen) und viele andere Spiele die heute gezeigt wurden, sehen einfach fantastisch aus.

Launchdatum der PS4 in Japan ist Februar 2014. Einige Leute regen sich darüber furchtbar auf udn reden davon, dass Sony Japan aufgegeben hätte, aber ehrlich gesagt denke ich, dass das gar nicht so schlimm ist. Japan ist Handheld-Land und sie haben erklärt, dass sie erstmal ein großes Pack an übersetzten und neuen (an japanische Gamer gerichtete) Spielen fertig haben.

Und die Übersetzer sind schneller gefallen als Sternschnuppen, die holprigen Trailerübersetzungen waren aber bei jedem einzelnen sehr unterhaltsam. Besonders als der eine Kerl irgendwann angefangen hat, auch noch zu erzählen, was man nur gesehen hat. Bei der Grasshopper Konferenz war ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich der Übersetzung trauen kann.

Und wieder kein TLG. Andrew House hat echt Hoffnung gemacht

edit: Der Trailer der nach der Konferenz kommt, ist auch ziemlich geil. Hoffe, dass jemand den irgendwo hochlädt.

Geändert von Karl (09.09.2013 um 09:03 Uhr)

Also die Vita hats schon ziemlich abbekommen. Budget Modell, "home" Modell. (Vita tv, spielt psp, ps1 und Vita Spiele.. 99 dollar oder so) Was solln das? Klar, die Vita läuft nicht sooo gut, aber das jetzt scheint mir nur eine verzweifelter Rundumschlag zu sein. Reichlich dämlich. Alleine schon die Idee, die Konsole billiger zu machen, indem sie einfach alles schlechter aussehen lassen ist.. übel. Und die Heimversion scheint ein verzweifeltes "keiner mag Handhelds " entgegen zu wirken? Ich fürchte eher das macht das Teil zu einer üblen budget Konsole. Und das bringt auch nicht.. viel.

Eigentlich hat sich die Vita in Japan ja ganz gut erholt. Und im Westen würde sie es vielleicht, wenn Sony weniger Indie und mehr Lokalisierungen unterstützen würde. Und jetzt? Jetzt hat das Ding den Preis um die ultimative low budget/Indie Maschine zu werden. Großartig. Bin stolz auf dich, Sony.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also die Vita hats schon ziemlich abbekommen. Budget Modell, "home" Modell. (Vita tv, spielt psp, ps1 und Vita Spiele.. 99 dollar oder so) Was solln das? Klar, die Vita läuft nicht sooo gut, aber das jetzt scheint mir nur eine verzweifelter Rundumschlag zu sein. Reichlich dämlich. Alleine schon die Idee, die Konsole billiger zu machen, indem sie einfach alles schlechter aussehen lassen ist.. übel. Und die Heimversion scheint ein verzweifeltes "keiner mag Handhelds " entgegen zu wirken? Ich fürchte eher das macht das Teil zu einer üblen budget Konsole. Und das bringt auch nicht.. viel.
    ... Vita Tv ist ein großartiger preventiv schlag gegen Apple TV, Ouya und andere Settop Boxen und Low End Android Konsolen.... wenn es eine eigenständige Konsole ist, da wird momentan ja noch wiedersprüchlich berichtet. Mit dem Teil schneiden sie direkt in ein Marktsegment rein in dem sie einen massiven Content Vorteil und kommen Amazon und Google zuvor.
    Eine 100€ box mit der ich Journey und andere PSN Titel an meinem iMac Spielen kann? Sign me the fuck up.

Geändert von Waku (09.09.2013 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ... Vita Tv ist ein großartiger preventiv schlag gegen Apple TV, Ouya und andere Settop Boxen und Low End Android Konsolen.... wenn es eine eigenständige Konsole ist, da wird momentan ja noch wiedersprüchlich berichtet.
    Eine 100€ box mit der ich Journey und andere PSN Titel an meinem iMac Spielen kann? Sign me the fuck up.
    Nein, keine Ps3 sachen. Vita, Psp und Ps1. Dazu gibts keine touch Funktion, wie jetzt bestätigt wurde, weshalb Vita Titel, die das brauchen, nicht funktionieren. (äh..) Und es ist eigenständig, da es zusammen mit einer 8gb memory card + controller in Japan auf den Markt kommt. (etwa 150$) Sprich lediglich die "Konsole", ohne Extras, wäre 100$. Aber die Vita memory card brauchste immer noch. (undn Dual Shock Controller)

Das einzige was ich an der Heimvariante so gar nicht mag ist, dass es noch mehr Indie und nichts andere einlädt. Das ist echt nicht nötig.

Na, sie haben einen Haufen Vita-Spiele gezeigt. Die TV-Vita ist ja mehr wie die Ouya. Das muss ja die richtige Vita nicht schädigen. Ich habe noch Hoffnungen in die Konsolen, besonders wenn man sieht wie sehr Sony sich gerade bemüht hat, die Konsole zu pushen.

Ah und hier der tolle Trailer.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nein, keine Ps3 sachen. Vita, Psp und Ps1. Dazu gibts keine touch Funktion, wie jetzt bestätigt wurde, weshalb Vita Titel, die das brauchen, nicht funktionieren. (äh..) Und es ist eigenständig, da es zusammen mit einer 8gb memory card + controller in Japan auf den Markt kommt. (etwa 150$) Sprich lediglich die "Konsole", ohne Extras, wäre 100$. Aber die Vita memory card brauchste immer noch. (undn Dual Shock Controller)
    Wenns Vita Hardware ist, sollte es auch alle Crossplay PSN Titel die zumindest nicht Touch abhängig sind draufhaben. I pray to god Sony thought of that. Wir reden hier ja nicht von NIntendo.

Nice !
    Endlich Castlevania X Chronicles auf nem ordentlichen Fernseher 8)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wenns Vita Hardware ist, sollte es auch alle Crossplay PSN Titel die zumindest nicht Touch abhängig sind draufhaben. I pray to god Sony thought of that. Wir reden hier ja nicht von NIntendo.
    Klar, wenn es ein Vita Titel ist. Aber das meiste ist halt nur Ps3. Journey z.B. Eine Vita Version muss erst mal gemacht werden.

Abseits davon ist momentan noch alles sehr seltsam. Mal abwarten, was sich in den nächsten Tagen herausstellt. Dass alle Spiele, die die touch Funktion benötigen, nicht funktionieren ist sehr seltsam. Vermutlich heißt das, dass in Zukunft zumindest weniger touch erzwungen wird, was immer gut ist. (Warum MUSS ich z.B. via touch diverse Menüs und die Karte in Gravity Rush benutzen?) Aber es klingt schon recht übel. Da müssen eine ganze Menge Vita Spiele gepatched werden, damit man sie auf dem Ding spielen kann. Immerhin funktioniert das OS mittlerweile ohne touch. Früher war das mal anders.

Patches. Patches everywhere. Also das wird eher das kleinste Problem sein. Vita TV könnte sich zu einer interessanten Low Budget Entry Platform entwickeln, so gut wie Sony mit Indies steht. Und slebst Touch Controlls sollten nicht komplett ausserhalb des möglichen liegen, das Teil kommt erstmal nur mit nehm DS3 weils vor dem PS4 release in Japan kommt, kleiner Patch und das wird bestimmt DS4 kompatibel gemacht.

Come on Sony i want mah low Budget PSN console.