Seite 162 von 252 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Thi is Totally not Mega Man Keiji xD
    http://www.kickstarter.com/projects/...o9/mighty-no-9
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d872aedcdccf552f3a519ee565576732_large.jpg 
Hits:	67 
Größe:	159,3 KB 
ID:	18637
    einen tag da und schon zur hälfte gebacked

Geändert von Gorewolf (01.09.2013 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Ich wette das meiste Geld wird für die eventuellen Prozesskosten mit Capcom benötigt :'D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen

Wieso lässt Capcom diesen Mann einfach gehen? Und Mega Man links liegen?
    Ich will endlich mein Mega Man Legends 3 haben, mit dem RICHTIGEN MegaMan Volnutt!

Ist doch ganz klar, Knuckles. Dann haben sie mehr Zeit für Resident Evil 7/8/9/10/... Bei diesem großem Werk können sie sich Ablenkungen wie dem Inafune und sein blödes Mega Man nicht leisten.

Ich hab gehört Resident Evil 7 soll viel mehr Action enthalten.Man versucht so die alten Fans zurück zu gewinnen.

Viel besser find ich ja dieses Foto: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a1d0e45fc7a68f4c962f2ebcd7a2210c_large.jpg 
Hits:	27 
Größe:	308,4 KB 
ID:	18668]

Die Gegner mit den Hütchen auf,sind der dreisteste Megaman Ripoff ^ ^

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    [IMG]sadafune.jpg[/IMG]
    Go home Inafune, you're drunk.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört Resident Evil 7 soll viel mehr Action enthalten.Man versucht so die alten Fans zurück zu gewinnen.
    Die alten Fans?
    Scheint so, als hätte ich ein anderes Resident Evil gespielt, als alle anderen, da ich im ersten Teil mich nicht durch eine Horde (10+) mutierter Meereswesen kämpfen musste ...

Die alten Fans sind schon lange von Resident Evil weg, weil Resident Evil schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.

Freut mich das ich dir ein Lächeln abgerungen hab ^ ^

@Inafune's Schuldgefühle

Was war denn das für Projekt?
    Zudem wundert mich,dass er keinen Selbstmord begangen hat,wenn er doch die Fans entäuscht hat.
    Ist es eigentlich ne gute Werbung für ein neues Projekt gegenüber dem Investor zu erwähnen,dass das letzte nicht geklappt hat?

Die Investoren sind Mega Man-Fans. Die wissen genau, wie es Inafunes letztem Capcom-Projekt (Mega Man Legends 3) ergangen ist und haben ein glasklares Feindbild. Inafune ist ein armer Tropf, der den Kampf gegen ein paar Schlipsträger verloren hat.

Ach das meint er.Naja war nicht seine Schuld.

Die Schweine schließen BattleForge. T_T Ich seh schon, wir sind in einer Videospielgeneration angekommen, in der man seine Spiele nicht einfach mal 5 Jahre lang im Schrank stehen lassen kann, bevor man sie wieder anrührt. Sad times.

Ja schade.Ich hab Metal gear 4 erst dieses Jahr gespielt und da wurde Metalgear online per "update",rausgenommen.Ich konnts leider nie spielen.Besonders beschissen und verlogen: Jetzt kommt die Legacycollection mit allen Teilen raus und aber Metal Online is shut down.Tolle Collection.

Das klingt wie eine Auflistung von Gründen zur Änderung von Dante bei DMC, also nen weiterer Raiden für MGS

My body is ready... at least I hope so.

Oh Gott. Da sind noch viele unfertige Sachen aber es sieht nach _so_ viel Content aus.
    Entweder wird das richtig großartig, oder maßlos enttäuschen.

Hm, irgendwie hätte ich gerne mal langsam eine Demo die mehr zeigt als relativ belanglose Nebenaktivitäten wie Random NPCs verfolgen oder Bankkonten alleinerziehender Mütter plündern.
    Wie sieht die eigentliche Story aus, wie die Motivation und der Hintergrund der Hauptperson, was ist mit Nebencharakteren, was ist mit Gegenspielern? Weil ich kann mir vorstellen, das das gezeigte sehr sehr schnell an Reiz verliert, da es spielerisch auch ziemlich anspruchslos wirkt...es ist viel zu einfach Leute zu verfolgen, diese Basis zu hacken oder die Polizei abzuschütteln.
    Muss dazu sagen, das ich bisher noch nicht viele Open World Spiele gespielt habe und diese Probleme haben die sicherlich alle irgendwie gemeinsam. Watch Dogs sah aber damals halt interessant aus, die erste gezeigte Demo wirkte noch sehr vielversprechend und es war ja auch so ziemlich das erste Spiel, bei dem sich ein wirkliches "Next Gen" Gefühl eingestellt hatte ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wie sieht die eigentliche Story aus, wie die Motivation und der Hintergrund der Hauptperson, was ist mit Nebencharakteren, was ist mit Gegenspielern?
    Ich finde es generell gut, dass sie da nicht viel dazu sagen. Es ist echt eine Unart, wenn Spiele in Trailern und Vorschauvideos schon die halbe Geschichte vor einem auskotzen. Ich möchte die Geschichte ingame genießen - natürlich setzt das voraus, dass es auch eine sinnvolle Geschichte geben wird.

Ich bin auch gespannt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell gut, dass sie da nicht viel dazu sagen. Es ist echt eine Unart, wenn Spiele in Trailern und Vorschauvideos schon die halbe Geschichte vor einem auskotzen.
    Das stimmt schon^^
    Je näher der Release eines Spiels rückt, desto spoileriger werden die Trailer, Launch Trailer guck ich mir inzwischen garnicht mehr an ^^
    Aber son bisschen mehr Hintergrund zu Spielwelt und Motivation wären halt schön...inzwischen sieht der Protagonist imo immer mehr wie ein Antagonist aus der mehr Verbrechen begeht und unschuldige umnietet als die Bösen die er (glaube ich) zur Strecke bringen will.