Dat Everquest Landmark
Powerful Editor.
A~nd, EA strikes again.
http://info.ea.com/products/p1461/dungeon-keeper
Naja, das ist immerhin ein Spieltyp den ich mir auf Mobile sogar vorstellen kann, wenns ordentlich gemacht wird. Besser als das, was SE aus ihren Franchises macht.
Auch wenn mir das Wort "Reboot" mal wieder sauer aufstößt - hatte DK überhaupt großartig Lore, welche man unbedigt auf 0 setzen muss?![]()
Im Origin Bundle gibts jetzt noch Populus und ... die Red Alert 3 Expansion? O_ô Warum nicht das Grundspiel? Na gut, wollte ich eh noch haben. ^____^ Gute Sache. Jetzt brauch ich bloß noch das Grundspiel.
Man braucht Red Alert nicht um Uprising zu spielen. (Ist eine Stand Alone Expansion) Gewählt wurde es wohl weil es zu dem schwächsten Teil der Serie gehört :'D
Und ich dachte immer C&C4 wäre der schlechteste Teil
... wobei das mit den Verkaufszahlen natürlich anders aussehen kann^^°
Zumindest RA3 fand ich eigentlich ziemlich witzig. Zwar nicht so gut wie 2 damals war, aber es hatte genug spaßige Ideen um bei Laune zu halte. Generell mochte ich diesen experimentellen Ansatz der RA Spiele mehr als den "by the books" der Originalreihe. Und die Story ist einfach nur cheese und fun ohne Sinn
Eigentlich könnte ich mir die Erweiterung mal geben, da noch nicht gespielt... hmmm^^
Hab bald Urlaub und würde mir gern Skyrim oder Dark Souls zulegen.
Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.
ah ^^"
Du solltest SkyUI benutzen, damit wird man als PC-Spieler eine Menge UI-Bauchschmerzen los!
Hier hab ich die entsprechenden Links gesammelt![]()
Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN![]()
Wahrscheinlich zwsichen 23 und 6 Uhr amerikanischer Zeit. (welche Zeitzone dort auch immer)
Du bist neu bei Uplay oder?
Die Server von Ubisoft sind etwas mysteriöses und sagenumwobenes. Noch nie hat sie jemand unüberlastet gesehen, doch die Legenden berichtet von dem einen, der es schaffte eine ganze Gaming-Season ohne Connection Timeout zu schaffen. Doch solche Geschichten sind nur was für Narren. Der Wille der Server ist wechsellaunig. Am besten du opferst ein Wildschwein und betest dabei Richtung Montreuil. Falls dich die Servergötter erhöhen kannst du nach dem hundersten, oder hundert und einten Versuch lange genug die Verbindung halten um die Codes einzuhalten.
Falls dir kein Glück vergönnt war, solltest am besten einen Tag lang unter dem Mantra "Ubisoft est un morceau putain de merde" meditieren.