Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab bald Urlaub und würde mir gern Skyrim oder Dark Souls zulegen.

Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
    Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
    Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
    Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.
    Meinte Dark Souls mit der Steuerung.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du solltest SkyUI benutzen, damit wird man als PC-Spieler eine Menge UI-Bauchschmerzen los!
    Hier hab ich die entsprechenden Links gesammelt

Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
    Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN

Wahrscheinlich zwsichen 23 und 6 Uhr amerikanischer Zeit. (welche Zeitzone dort auch immer)

Also in der mail die ich von geforce bekommen habe steht folgnedes:
    Bitte beachten Sie : Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.

Laut Internet ist es jetzt nach MEZ 23:23 http://www.schulferien.org/Uhrzeit/uhrzeit.html
    Geht immer noch nicht.

@Mivey: Auch wenn mich das spiel nicht wirklich interessiert hätt ichs gern. War ja gratis und hab gar nicht gewust das es bei der Karte dabei war. Ich probiers einfach weiter.

Geändert von Andrei (23.08.2013 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
    Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN
    Du bist neu bei Uplay oder?

Die Server von Ubisoft sind etwas mysteriöses und sagenumwobenes. Noch nie hat sie jemand unüberlastet gesehen, doch die Legenden berichtet von dem einen, der es schaffte eine ganze Gaming-Season ohne Connection Timeout zu schaffen. Doch solche Geschichten sind nur was für Narren. Der Wille der Server ist wechsellaunig. Am besten du opferst ein Wildschwein und betest dabei Richtung Montreuil. Falls dich die Servergötter erhöhen kannst du nach dem hundersten, oder hundert und einten Versuch lange genug die Verbindung halten um die Codes einzuhalten.
    Falls dir kein Glück vergönnt war, solltest am besten einen Tag lang unter dem Mantra "Ubisoft est un morceau putain de merde" meditieren.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Dark Souls gabs in letzter Zeit häufiger als Schnäppchen. Immer mal wieder bei Steam oder GamersGate vorbeischauen, da könntest du Glück haben.
    Die Steuerung von Dark Souls ist mit Maus und Tastatur der absolute Horror und vollkommen unmöglich zu spielen. Ich hab es versucht, ich hab es mit Fan-Patches versucht und bin am nächsten Tag in einen GameStop gerannt und hab mir ein Xbox Gamepad Imitat von denen für 25 Euro geholt.

Skyrim ist allerdings ein ziemlicher Dauerbrenner in den ich, ohne es groß zu merken, über 200 Stunden versenkt habe.

Ich würd sagen... wenn du Dark Souls nicht reduziert abgreifen kannst, dann nimm Skyrim. Dark Souls ist meiner Meinung nach jedoch... eine belohnendere Erfahrung. Kannst mit beiden Spielen allerdings auch nichts falsch machen.

Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?

Mal eine kurze Bitte: Wenn jemand mitkriegt, dass Journey auf PSN im Angebot ist, schreibt das mal bitte hier rein. Danke! =)

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hiervon zu halten habe?

Angenommen hat es sicherlich kein Familienangehöriger, niemand war da. Keiner der Nachbarn hat es angenommen, und ein "zweiter Zustellversuch", der obendrein noch erfolgreich gewesen sein soll, ist am gleichen Tag erst recht nicht passiert. Ich habe jetzt die Sorge, dass das Paket irgendwo verschwindet, weil der Vorgang wohl "abgeschlossen" ist und das Paket nun nicht mehr weiterverarbeitet werden kann.

Jemand 'ne Idee?

Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.
    Sicher nicht, mein Name ist einzigartig in Deutschland.

Meld dich beim Verkäufer, sofern es sich um einen Verbrauchsgüterkauf handelt ist er nicht nur die Übergabe der Sache an das Versandunternehmen, sondern auch für den tatsächlichen Zugang der Sache bei dir Schuldig.

Der Versender soll einen Nachforschungsauftrag bei der Post beantragen.
    http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kun...gsauftrag.html

Hab dem Verkäufer jetzt mal eine Mail geschickt, in der Hoffnung, dass er kompetent genug ist, diese Sache zu klären.

Blöde Sache, das. Es lag nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich finde diese Übersicht auch total merkwürdig. Es ist "zugestellt", aber als letzter Status wird "zweiter Zustellversuch" angegeben. Die Bilder oben sagen, dass der zweite Zustellversuch erfolgreich war, noch dazu an einen Familienangehörigen. wtf?

Ruf einfach mal bei DHL an (Nummer findest du auf der Website, hab ich grad nicht im Kopf). Hatte das Ganze um Ostern rum auch, da kam dann raus, dass das Päckchen bei einer Nachbarin im Garten abgelegt und im Trackingsystem falsch eingetragen wurde. Die Mitarbeiter bei der DHL Hotline sind tatsächlich recht freundlich und darum bemüht, das Problem zu lösen.

Hab mir jetzt doch Dark Souls geholt. Zusammen mit den Fan Patches läuft das auf dem PC eigtl ganz gut, auch mit der Steuerung kann man leben.
    Ich spiel jetzt erstmal ein Pyro, gibts da irgendwelche Tipps zum Skillen/Aufleveln?