A~nd, EA strikes again.
http://info.ea.com/products/p1461/dungeon-keeper
A~nd, EA strikes again.
http://info.ea.com/products/p1461/dungeon-keeper
Naja, das ist immerhin ein Spieltyp den ich mir auf Mobile sogar vorstellen kann, wenns ordentlich gemacht wird. Besser als das, was SE aus ihren Franchises macht.
Auch wenn mir das Wort "Reboot" mal wieder sauer aufstößt - hatte DK überhaupt großartig Lore, welche man unbedigt auf 0 setzen muss?![]()
Im Origin Bundle gibts jetzt noch Populus und ... die Red Alert 3 Expansion? O_ô Warum nicht das Grundspiel? Na gut, wollte ich eh noch haben. ^____^ Gute Sache. Jetzt brauch ich bloß noch das Grundspiel.
Man braucht Red Alert nicht um Uprising zu spielen. (Ist eine Stand Alone Expansion) Gewählt wurde es wohl weil es zu dem schwächsten Teil der Serie gehört :'D
Und ich dachte immer C&C4 wäre der schlechteste Teil
... wobei das mit den Verkaufszahlen natürlich anders aussehen kann^^°
Zumindest RA3 fand ich eigentlich ziemlich witzig. Zwar nicht so gut wie 2 damals war, aber es hatte genug spaßige Ideen um bei Laune zu halte. Generell mochte ich diesen experimentellen Ansatz der RA Spiele mehr als den "by the books" der Originalreihe. Und die Story ist einfach nur cheese und fun ohne Sinn
Eigentlich könnte ich mir die Erweiterung mal geben, da noch nicht gespielt... hmmm^^
Hab bald Urlaub und würde mir gern Skyrim oder Dark Souls zulegen.
Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.
ah ^^"
Du solltest SkyUI benutzen, damit wird man als PC-Spieler eine Menge UI-Bauchschmerzen los!
Hier hab ich die entsprechenden Links gesammelt![]()
Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN![]()
Dark Souls gabs in letzter Zeit häufiger als Schnäppchen. Immer mal wieder bei Steam oder GamersGate vorbeischauen, da könntest du Glück haben.
Die Steuerung von Dark Souls ist mit Maus und Tastatur der absolute Horror und vollkommen unmöglich zu spielen. Ich hab es versucht, ich hab es mit Fan-Patches versucht und bin am nächsten Tag in einen GameStop gerannt und hab mir ein Xbox Gamepad Imitat von denen für 25 Euro geholt.
Skyrim ist allerdings ein ziemlicher Dauerbrenner in den ich, ohne es groß zu merken, über 200 Stunden versenkt habe.
Ich würd sagen... wenn du Dark Souls nicht reduziert abgreifen kannst, dann nimm Skyrim. Dark Souls ist meiner Meinung nach jedoch... eine belohnendere Erfahrung. Kannst mit beiden Spielen allerdings auch nichts falsch machen.
Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?
Mal eine kurze Bitte: Wenn jemand mitkriegt, dass Journey auf PSN im Angebot ist, schreibt das mal bitte hier rein. Danke! =)
So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................