In 1. Woche ist es ja schon soweit!
QuelleZitat
Gemütlich per Stream oder Live Ticker :3
Sieht wirklich sehr gut aus, Telltale Games scheint jetzt wirklich den richtigen Stil gefunden zu haben
Btw. ist der Summerfestival-Sale im PSN der reinste Mist... Give me dat Tokyo Jungle ;___;
Ohne jetzt die Stimmung drücken zu wollen, aber ich kann mit dem Setting wenig anfangen und die Worte "A new series of choice and consequences" hinterlässt bei mir nach The Walking Dead einen ganz üblen Beigeschmack. Dieses Versprechen wurde aus meiner Sicht schon beim Vorgänger nicht erfüllt...
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Humble Origin Bundle o_O
Die Bundles werden immer größer und haben immer mehr Kracher im Gepäck. Selbst wenn EA damit nur sein Image bessern will, man kann alles an Wohltätige Organisationen spenden, und bekommt für sein Geld einiges geboten.
EDIT: Hach, ich war zu langsam. ^^
Cool, das 1.Bundle das ich kaufe, wenngleich nur für Dead Space 3![]()
*sigh* Wieso wunder es mich nicht, dass ich bei Steam bereits alles aktivieren konnte, während Origin sich immer noch wegen der ersten Anfrage einen abrappelt?
Ich habs bisher auch nicht hinbekommen Dead Space 3 zu aktivieren, weder über die Anwendung noch übern Browser °o°
Hab mir gerade vor ein paar Tagen die Premium Version von BF 3 geholt, weil ich jetzt endlich einen PC habe der es Spielen kann. Hier wäre ich natürlich billiger ausgestiegen.
Zu BF 3: Fuck ist das Game groß. 30 GB, Davon 15 GB oder so von den DVD's, Rest per DL. Mit ner 2000er DSL Leitung nicht schön und fuck den Origin Downloader.
Der friert immer wieder ein, dann kann ich Origin per Task Manager abwürgen, neu Starten und dann wird erst weitergeladen.![]()