Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer wenn ich kein Geld auf Paypal habe ;_;
    Wenigstens ist diesesmal Monatsende/-beginn

Geändert von fedprod (30.07.2013 um 22:30 Uhr)

Uh, mit den Unlocks könnte es interessant werden. Denn da ich die Saints Rows schon habe und mich einen Scheißdreck für Dead Bla interessiere, bleibt irgendwie nur noch Risen, das mir keine 4€ wert ist. Aber mit dem ersten Teil und Metro ... bring it!
    Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.
    Wenn ich mich nicht irre, war es bisher immer so, dass man die zweiten Unlocks nachträglich sogar auch bekommt, wenn man vorher nur weniger als den Durschnitt bezahlt hat. Und da du deinen Betrag ja sowieso immer nachträglich noch aufstocken kannst, würde ich jetzt schon einfach mal für einen Euro zuschlagen.

Danke für den Hinweis, ich hau mal nen Euro rein.

Hm, ich spiele gerade Advance Wars: Dark Conflict (wer ist auf die BEHÄMMERTE Idee gekommen, der Untertitel wäre besser als "Days of Ruin"? O__ô) und bin spielerisch vor allem nach Double Strike sehr angetan. Die Dialoge und Charaktere allerdings sind immer noch genau so stumpf wie immer, nehmen sich aber leider vollkommen ernst. Wie ist das, kommt da noch ein bisschen interessante Story? Dann kämpfe ich mich vielleicht durch den Wald der moralischen Zeigefinger.

Wie mans nimmt. Es kommen noch ein paar "Twists" aber eigentlich nichts was man nicht spätestens nach einem drittel der Missionen hätte riechen können

Jade Penetrate Black Package. Ok. Da brauchst du ja einen Altersnachweis.

http://www.eurogamer.net/articles/20...nology-officer

Boom, John Carmack verlässt id software und geht zu Occulus Rift als CTO. id software ist nun wahrlich tot.

IMO nicht wirklich überraschend.

-edit-
    ok, es kommen ja jetzt Kommentare, dass er id nicht verlassen hat, aber es wird noch nicht gesagt was für eine Rolle er in Zukunft spielen wird. Aber da er anscheinend Vollzeit bei Oculus arbeiten wird wird sich seine Rolle bei id wohl auf technisches Consulting beschränken.

Geändert von Gamabunta (07.08.2013 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    http://www.eurogamer.net/articles/20...nology-officer

Boom, John Carmack verlässt id software und geht zu Occulus Rift als CTO. id software ist nun wahrlich tot.

IMO nicht wirklich überraschend.
    Truly Megaton.

So much for id, nach Hollenshead jetzt auch noch Carmack...

Zum Humble Bundle sind übrigens jetzt noch Risen 1, Maetro 2033 und Sacred Citadels dazu gekommen.
    Weiß jemand, ob man zu einem früheren "Einkauf" noch den restlichen Betrag für die anderen Spiele hinzufügen kann und wenn ja, wie?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Truly Megaton.

So much for id, nach Hollenshead jetzt auch noch Carmack...

Er verläst ID nicht sagte er mal auf Twitter, er arbeitet bei beiden unternehmen jetzt.

Baaaaaackkkeeedd.

http://www.kickstarter.com/projects/...ourney-of-hope

Ghost Metroid Clone for 10$?
    Cool beans!

These better work with the 360 Windows Drivers.

These better work with the 360 Windows Drivers.
    Erst ab 2014. /o/