Dann finde ich einfach seine Rolle unsymphatisch ^^
Seine arrogante Art, seine Geringschätzigkeit gegenüber anderen Meinungen und Personen, halt auch gegenüber Kyle. Sicherlich war das mitunter auch gespielt, aber ich hab von dem Typen noch nix symphatisches gesehen, das mich denken lassen könnte, er wäre eigentlich garnicht so übel wie sein "Charakter".
Okay da muss ich dir definitiv Recht geben.
Ich denke er hat es aber auch ein gutes Stück schwieriger bei seinem Hater Image als ein (unglaublich guter) Kyle Bosman der quasi jede Folge aufs neue beweist wie phantastisch + sympathisch er ist.
Da hat es für mich ein Pachter z.B. schon etwas besser als der Annoyed Gamer hinbekommen, durch Randinfos die er hin und wieder mal rausrückt scheint der privat glaube ich ein sehr netter Typ zu sein.... auch wenn ihn viele in seiner Rolle nicht mögen bzw. seine Einschätzungen immer aufs neue runter machen.
--
Not what i expected, but interessesting
Und ich hatte schon befürchtet, dieser komische Horde Mode DLC wäre die einzige Ankündigung, das wäre echt lame.
Artikel zu Burial at Sea
2 Parts, Detektivstory mit Booker und Elizabeth...schräg, aber okay, kann funktionieren ^^
Irgendwie wollte man ja doch immer mal Rapture erleben, wie es aussah bevor alles den Bach runterging.
Geändert von Rush (30.07.2013 um 13:15 Uhr)
Ahahaha, omg, gut das ich mich beim Summer Sale bei Risen 2 zurückhalten konnte. Nice Bundle.
... und es wird sicherlich wieder die üblichen 2nd Week Unlocks geben.
Paar Infos dazu, welche Keys wie gruppiert sind:
http://www.gamestar.de/community/gsp...postcount=2658
Zitat
Scheint so, als ob als spätere Unlocks Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel dazukommen.
Uh, mit den Unlocks könnte es interessant werden. Denn da ich die Saints Rows schon habe und mich einen Scheißdreck für Dead Bla interessiere, bleibt irgendwie nur noch Risen, das mir keine 4€ wert ist. Aber mit dem ersten Teil und Metro ... bring it!
Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.
Wenn ich mich nicht irre, war es bisher immer so, dass man die zweiten Unlocks nachträglich sogar auch bekommt, wenn man vorher nur weniger als den Durschnitt bezahlt hat. Und da du deinen Betrag ja sowieso immer nachträglich noch aufstocken kannst, würde ich jetzt schon einfach mal für einen Euro zuschlagen.