Seite 153 von 252 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein .
    Und ich dachte immer, die Wirtschaftsmechanik wäre der Kern der Reihe - zusammen mit dem Erobern von möglichst vielen Städten und möglichst wenig Subtilität im Vorgehen der Assassinen

Eigentlich war der einzige Teil, wo es *wirklich* um das Meucheln ging, doch 1. Da musste man sich teilweise ja sogar noch selber die Wege zusammenbasteln, wie man jemanden am Besten umbringen konnte. Leider war vieles andere aus Gameplaysicht in AC1 suboptimal, so dass das alles zusammen mit den cleveren Morden ab 2 dann eher rausgestrichen wurde. Der zweier bot zwar auch noch einige Attentate, aber das war alles eher "cineastisch" und nicht organisch. Und die beiden Ezio-Fortsetzungen habens dann total übertrieben ^^

Teil 3 hab ich bisher immer noch nicht gespielt und auch kein richtiges Interesse daran. Aber tönt ja gut, dass man anscheinend die Desmond-Story irgendwie abschließt, weil die einfach nur scheiße war - von den Charakteren und vom Inhalt. Für mich ist die Reihe bzw. das Interesse an einzelnen Teilen immer stark davon abhängig, ob mir das Szenario gefällt - und da ich mich für Amerika nicht wirklich interessiere ist damit die Faszination an 3 doch recht beschränkt.

Wo gerade über competetive Smash Bros geredet wird. Es gab mal das Video hier:

Nunja, man kann sich wohl den Rest denken beim Gameplay. xD

wird doch eh garantiert ein P2Win game wie fast alles auf android und ios

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    wird doch eh garantiert ein P2Win game wie fast alles auf android und ios
    Du spielst nicht viel auf iOS, hm?

ne geb ich zu ich les nur aber ja ich weis das viele games dort richtig gut sind ^^ und nur ne minderheit P2Win sind aber ich kann mir bei ner dual veröffentlichung (android+iOS) nix anderes vorstellen sorry

Phoenix Wright: Dual Destinies, rated M for mature.

Heute wurde Earthbound im WiiU-eShop veröffentlicht. Stealth-Release. Schade, dass mein 3DS-Guthaben da nicht funktioniert.

So behind the times, Nintendo.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Heute wurde Earthbound im WiiU-eShop veröffentlicht. Stealth-Release. Schade, dass mein 3DS-Guthaben da nicht funktioniert.

So behind the times, Nintendo.
    Nur in den US of A. Daher noch uninteressant.
    EDIT: Wie ich gerade gehört habe, sollte es aber in den nächsten Minuten verfügbar sein. Sehr schön. Und dazu noch den Guide...kostenlos!

Und die SEGA 3D Classics-Serie wurde nun für Europa angekündigt... mein armer Geldbeutel.

Kurze Frage zu Dead Rising

Was ist so toll an dem Spiel? Oder mache ich was falsch? Hier mal meine Erfahrungen in Kurzform:

- Langsames Lauftempo bei viel zu großer Spielwelt
    - wirres Spielkonzept, aber vermutlich kommt mir das nur so vor, weil es so ungewohnt ist
    - Die Steuerung ist manchmal sehr unpräzis und das Zielen und Schießen mit Feuerwaffen ist eine Katastrophe
    - Null Atmosphäre, bzw. 'unpassende'. Das Spiel wirkt, abgesehen von der Gewalt, wie ein Samstag-Morgen-Comic
    - Hirnlose KI an allen Fronten

Generell frage ich mich auch, was ich überhaupt machen soll, wie wichtig der Zeitfaktor ist etc pp. Hatte auch einmal versucht eine Nebenquest zu machen, aber der Überlebende ist einfach mit seiner Waffe auf mich losgegangen und wollte nicht mehr aufhören. Dazu nervt mich das Backtracking schon jetzt, weil es null interessant ist und man nur mal zwischendurch 2 Zombies aus Langweile abschlachtet.

Was mache ich falsch? Oder ist das Spiel so overhyped, weil es eines der ersten NextGen Spiele war?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was mache ich falsch? Oder ist das Spiel so overhyped, weil es eines der ersten NextGen Spiele war?
    Nix, ist einfach scheiße. Hatte das ja auch mal mit Luxray und 2 Kollegen online gespielt, für ein "Coop" Spiel ist das Questsystem so UNGLAUBLICH VERHURT, das man die Devs eigentlich foltern sollte. Zu 4t konnte man zumindest zusammen lachen... aber alleine hätte ich nach 5min ausgemacht... so haben wir wenigstens ganze 3 Stunden geschafft.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nix, ist einfach scheiße. Hatte das ja auch mal mit Luxray und 2 Kollegen online gespielt, für ein "Coop" Spiel ist das Questsystem so UNGLAUBLICH VERHURT, das man die Devs eigentlich foltern sollte. Zu 4t konnte man zumindest zusammen lachen... aber alleine hätte ich nach 5min ausgemacht... so haben wir wenigstens ganze 3 Stunden geschafft.
    Redest du von Dead Rising 2? Dass Teil 1 Co Op bietet ist mir eigentlich neu.

Zombies
    'nuff said.

Im Ernst: Ich habe das Spiel nur mal kurz angemacht und ca. 2h gespielt. War ganz in Ordnung, aber das Zeitlimit in Kombination mit den Nebenquests hat mich derbe unter Druck gesetzt, weil ich ja Komplexe wegen des Verpassens von Sachen habe und das sicher nicht ein Spiel war, was ich mehrmals durchspielen wollen würde

Habe noch gehört, dass das Spiel generell ganz beliebt ist weil es ziemlich harte Bosskämpfe mit totalen Psychopathn haben soll. So weit war ich nie.

Bei der Atmosphäre kann ich allerdings nur bedingt zustimmen, es soll ja comichaft wirken, das war die Idee dahinter. Gefallen muss einem das natürlich nicht *g*
    Glaube der Aspekt trägt aber auch zur Beliebtheit bei, weil es dadurch einfach "quirky" wird wie man die Zombies mit verschiedensten Methoden niedermäht und weswegen sich Fans von den alten Teilen so über die "Appealing to a wider audience"-Methode von Teil 3 aufgeregt haben.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bei der Atmosphäre kann ich allerdings nur bedingt zustimmen, es soll ja comichaft wirken, das war die Idee dahinter. Gefallen muss einem das natürlich nicht *g*
    Glaube der Aspekt trägt aber auch zur Beliebtheit bei, weil es dadurch einfach "quirky" wird wie man die Zombies mit verschiedensten Methoden niedermäht und weswegen sich Fans von den alten Teilen so über die "Appealing to a wider audience"-Methode von Teil 3 aufgeregt haben.
    Ist wirklich nur 'ne Geschmacksfrage, da muss ich dir recht geben. Ich finde, dass man aus dem Setting etwas mehr machen kann und da stellt der eher comicartige Stil nicht unbedingt eine Hürde dar. Nur irgendwie kommt dieser Überlebenskampf gar nicht rüber. Ich hatte jetzt nach 2h nicht grad das Gefühl, dass die Truppe einer unglaublichen Gefahr gegenübersteht. Es sind einfach nur große Flächen mit ein paar Zombies und dummen Überlebenden, die man eskortieren muss.

Bosskämpfe hatte ich bisher nur 2 und die waren echt nur wegen der Steuerung schwer. Und das war dann schon wieder frustrierend, weil ich künstliche Schwierigkeit durch die Steuerung eigentlich eher billig finde.

Nicht mein Ding, das Spiel. Vllt. ist Teil 2 ja netter.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ... Du redest von Dead Island, oder?

Redest du von Dead Rising 2? Dass Teil 1 Co Op bietet ist mir eigentlich neu.
    Huehuehue. Hab irgendwie Dead Island gelesen... hatte mich kurz vorher noch mit 'nem Kumpel im TS drüber aufgeregt... (Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, das Dead Island noch beschissener ist =O)

Wieso hör ich eigentlich nix zu Remenber me? Hat das keiner von euch?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wieso hör ich eigentlich nix zu Remenber me? Hat das keiner von euch?
    Doch, sogar durchgespielt. Kann mich aber irgendwie nicht daran erinnern.

Gala Gast
    Ich fands super! Hat auf jeden Fall seine Flaws, aber ich wurde die ganze Zeit sehr gut unterhalten, der Soundtrack ist hammer und die Story fand ich auch gut!

Aaarg, dieses verdammte Mega Man Franchise. Alle paar Monate krame ich wieder einen Teil der NES Reihe raus, nur um das ganze Franchise 10 Minuten später wieder für Monate zu hassen.