Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die brutale Seite von Smash Borthers? Also komm.

    Nintendo will einfach die volle Macht über alles was mit ihren Spielen passiert.Auch wenns lächerlich ist.

  2. #2


    Auch wenn es toll aussieht (schein auf ner PS4 zulaufen, kommt mir halt so vor) frage ich mich was dieses Spiel noch mit AC zu tun hat. Irgendwie hat sich das Game zu weit von seinen wurzeln entfernt, was aber nicht heißen muss das es schlecht wird. Ich glaube sogar das es um einiges besser werden wird als AC3.

    Aber für das nächste AC wünsche ich mir wieder einen Schauplatz der mehr Geschichte bietet. Muss ja nicht mal Europa sein, ich würde mich freuen wenn mal Asien dran käme. Ein AC im Japan der Edo Zeit oder in China während der Three Kingdoms Epoche! Das wär mal was. Auch über England oder Frankreich würde ich mich freuen. Frankreich würde sich mit diesen ganzen Tempel Ritter zeugs doch gerade so anbieten!

    Trotzdem freue ich mich auf AC4. Wird sicher gekauft. (auf PS4)

  3. #3
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    [video=youtube;4dWyaZEbbHE]Aber für das nächste AC wünsche ich mir wieder einen Schauplatz der mehr Geschichte bietet. Muss ja nicht mal Europa sein, ich würde mich freuen wenn mal Asien dran käme. Ein AC im Japan der Edo Zeit oder in China während der Three Kingdoms Epoche! Das wär mal was. Auch über England oder Frankreich würde ich mich freuen. Frankreich würde sich mit diesen ganzen Tempel Ritter zeugs doch gerade so anbieten!
    Sie verwenden ja eindeutig viel aus dem alten Spiel, demnach kommt nächstes Jahr noch mindestens ein Spiel das wieder im 17,18 Jahrhundert spielt. Das ganze Zeug aus AC3 muss sich noch amortisieren.

    Was sie dann 2015 machen, naja, bisher gingen die Spiele Epochen technisch ja immer chronologisch vorwärts (ja ich weiß AC4 spielt vor AC3, aber das sind vielleicht ein paar Jahrzehnte. ) Demnach also etwas nach der amerikanischen Revolution:

    Victorian England? (Steampunk London ) Ende der Tokugawa Periode in Japan? (Samurai Schwerter UND Schusswaffen ) Deutschland zur Bismark Zeit? ( Oder gar Habsburger Reich )

    Gibt da eigentlich viele Möglichkeiten.
    Naja, oder sie machen was komplett anderes, und springen in eine beliebige Zeit.

  4. #4
    Wisst ihr, was wirklich geil wäre? RAF. Mit Hippie-Flair und Kommunismus und Deutschland in den 60ern.

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was wirklich geil wäre? RAF. Mit Hippie-Flair und Kommunismus und Deutschland in den 60ern.
    dat would be awsome!

  6. #6
    Solange sie die Serie nicht mit Templer-Hitler töten soll mir vieles Recht sein .

    Ein napoleonisches Frankreich wäre interessant oder, um mal ganz dolle special zu sein, Assassins Creed in Skandinavien. Schwedische Assassinen .

  7. #7
    Ich hoffe ja immer noch, dass sie das Konzept aus den Comics aufgreifen und was zur russischen Revolution machen.

  8. #8
    Lieber afrikanische Savanne. Assassin's Creed: Tribes.

    Aber eigentlich würde ich mich eher darüber freuen, wenn sie aus der Spielreihe mehr daraus machen, als ein One-Man-Army Spiel. AC 4 sieht recht spaßig aus, aber nicht mehr nach Assassin's Creed.

  9. #9
    Ich muss mich mal grad outen in der Hinsicht das ich bisher keines der AC Spiele gespielt habe, aber ich dachte bisher immer
    vor allem die verschwörungsartigen Hintergrundstories würden die Assassins Creed Serie ausmachen.

  10. #10
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal grad outen in der Hinsicht das ich bisher keines der AC Spiele gespielt habe, aber ich dachte bisher immer
    vor allem die verschwörungsartigen Hintergrundstories würden die Assassins Creed Serie ausmachen.
    Ja, zuerst war es auch nur was einfaches über die pösen Templer und Assassinen.
    Dann kamen Aliens.

  11. #11
    Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein .

  12. #12
    Zitat Zitat
    They were not only trying to shut down the stream (...) they were trying to shut down the event, the Smash portion of the event
    Die Smash Bros./Evo-Sache war anscheinend nicht nur ein Missverständnis, Nintendo wollte ursprünglich Smash Bros. komplett aus dem Turnier haben.

    Wow

  13. #13
    Ass Creeds können sie jedes Jahr rausfeuern oder öfters, mir egal, es ist mit abstand der beste neue Franchise der diese Gen entstanden ist. Von mir aus können sies Gameplay weiter runterwässern, scheiss drauf, Ubi has my Wallet aus dem einfachen Grund das es nicht der hunderste Fantasy/Modern Warshoot/whateva018SciFi Settingaufguss ist.

    Und wenn sie dann mal hin und wieder auf Gold stossen wie mit Ezio und ein paar Titel mit dem selben Protagonisten machen, go ahead, Running around Medivale Italy, whats not to like. The SciFi Background Plot is laughably horrible. Could have done without it. Same for Desmond. Aber wir hängen jetzt mit ihm fest, und ich warte weiterhin darauf das ihn plötzliche alle lieben wenn sie irgendwann dazu kommen ihn in einem Modern Day/Near Future/Watch_Dogs Crossover Titel zu einem Parkour Running Badass zu machen.

    Ass Creed: Filling Progress Bars in your favourite historical Settings.

  14. #14
    mir fehlen bei den aktuellen AC Teilen eifach die großen Gebäude aus den europa teilen. New York und Boston waren extrem fad.
    Ich hoffe das Teil 4 hier mit den Tempel Ruinen besser Punktet. Achja ich möchte auch die Rätsel aus Teil 2 wieder haben haben.

  15. #15
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein .
    Und ich dachte immer, die Wirtschaftsmechanik wäre der Kern der Reihe - zusammen mit dem Erobern von möglichst vielen Städten und möglichst wenig Subtilität im Vorgehen der Assassinen

    Eigentlich war der einzige Teil, wo es *wirklich* um das Meucheln ging, doch 1. Da musste man sich teilweise ja sogar noch selber die Wege zusammenbasteln, wie man jemanden am Besten umbringen konnte. Leider war vieles andere aus Gameplaysicht in AC1 suboptimal, so dass das alles zusammen mit den cleveren Morden ab 2 dann eher rausgestrichen wurde. Der zweier bot zwar auch noch einige Attentate, aber das war alles eher "cineastisch" und nicht organisch. Und die beiden Ezio-Fortsetzungen habens dann total übertrieben ^^

    Teil 3 hab ich bisher immer noch nicht gespielt und auch kein richtiges Interesse daran. Aber tönt ja gut, dass man anscheinend die Desmond-Story irgendwie abschließt, weil die einfach nur scheiße war - von den Charakteren und vom Inhalt. Für mich ist die Reihe bzw. das Interesse an einzelnen Teilen immer stark davon abhängig, ob mir das Szenario gefällt - und da ich mich für Amerika nicht wirklich interessiere ist damit die Faszination an 3 doch recht beschränkt.

  16. #16
    Wo gerade über competetive Smash Bros geredet wird. Es gab mal das Video hier:



    Nunja, man kann sich wohl den Rest denken beim Gameplay. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •