Das hätte wasIch melde mich freiwillig als Bud(dy) =)
KotakuZitat
Oh shit![]()
Why Nintendo? Why? Da ist die Game & Watch Collection nicht mal in Europa erschienen und trotzdem gibt es eine Edition mit hässlicher deutscher Freigabe im Sternekatalog...
Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Na, ein PC von gleicher Leistung ist schon teurer, aber das Geld hat man dann schnell mit den Spielen wieder drinnen. Gebrauchtspiele werden in der Regel sehr viel billiger als bei den Konsolen, Steam und andere Seiten werfen super günstige Spiele heraus und der PC kann dann auch noch zusätzlich einiges mehr als Spiele.
Da kommt man in den frühen Morgenstunden von der Nachtschicht nach Hause und muß sowas sehen:
Ryan Davis, 1979 - 2013
Das ist einfach nur scheiße...![]()
Eckige Minimap, aber sonst... Bike-Races \o/
Ich korrigiere, Spiele die erst kürzlich neu erschienen sind werden auf dem PC viel viel schneller günstigerUnd wenn Steam dann noch das Ausleihen von Spielen ermöglicht... uiuiui...
Wann habe ich zum letzten Mal ein gebrauchtes PC-Spiel gekauft, muss wohl damals Gothic oder so gewesen sein |D Bei Spielen die einen einmaligen Aktivierungscode verlangen ist ja nichts mit gebraucht verkaufen.
Aber darin steckt auch eine Gefahr, Spiele die ich mir sofort Day 1 vielleicht gekauft hätte, schiebe ich jetzt solange zurück, bis ein anständiger Deal kommt... Legend of Grimrock 2. und ein paar andere werden natürlich trotzdem Day 1 gekauft![]()
Geändert von Lucian der Graue (09.07.2013 um 12:39 Uhr)