Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich habe grade Hotline Miami durchgespielt und ich weiß immer noch nicht ob ich das Gameplay gut finde.
    It's not a good game.

Mein Lacher des Tages.... endlich wurde die hochkarätige und vielschichtige Story von dem Mad Max Game erklärt.
    Das hat ja so dermaßen viel Tiefe dass man nur hoffen kann dass sie wirklich jeder versteht. Da ist Bioshock Infinite ja nichts gegen.
    Naja seht selbst...

Zitat Zitat
    Das wichtigste Utensil in der offenen Spielewelt hat vier Räder – allerdings wurde Mad Max’ legendäre Karre von Banditen gestohlen. Sie wieder zurückzuholen ist das große Ziel des Spiels. Auf dem langen Weg dorthin schweißt man ein neues Vehikel zusammen und rüstet es individuell auf.
    made my Day. Und morgen kündigen sie dann Bud Spencer - The Game an

Vollkommen zweckdienlich - ich finds gut

ES IST MAD MAX

Ja aber ein Fallout schafft es doch auch in so einer Welt eine Story zusammen zu schustern wo man wissen möchte wie es weiter geht und wie es sich entwickelt... eine "Ey man, wo ist mein Auto?" Story würde ich keine Minute anfassen. Klar ist es nur ein Mad Max... aber können sie nicht trotzdem beweisen dass es wenig gute Lizenztitel gibt ? Für mich sagt das schon viel über die Qualität des Spieles aus.
    Vielleicht irre ich mich ja... aber mein Ersteindruck ist ein Daumen runter ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ES IST MAD MAX
    Wird nur gespielt, wenn der Protagonist einen billigen Australischen Akzent hat, genauso ausschaut wie Mel Gibson, und Gegner mit seiner Alkohol Fahne umbringen kann.

Aber es scheint ja sogar eine richtige Welt zu haben.Ich dachte erst es wäre ein Beat 'em up ,dass auschliesslich die Donnerkuppel als Stage hat.Donnerkuppel.Donnerkuppel.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Und morgen kündigen sie dann Bud Spencer - The Game an
    Wie schön das gerade in meinem Kopf aussieht. Zwei Spieler Coop, einer Bud Spencer, der andere Terence Hill. Verschiedene Kampfstile, der eine langsam und wuchtig, der andere flink und athletisch. Interaktionen mit der gesamten Spielwelt, das mit der Flair der Filme so richtig rüber kommt. Und Kalauer, Kalauer ohne Ende.
    Man wird ja wohl mal träumen dürfen.

Dann will ich aber jeden in dem Spiel schlagen können. JEDEN.

Den Traum vom Bud Spencer Game hatt ich auch schon vor einigen Jahren.Es brauch auch keine grossartigen Filmreferenzen enthalten.Wir stricken einfach eine neue Geschichte,die im wesentlich darauf hinausläuft einfach ALLEN aufs Maul zu hauen ^ _ ^

Das hätte was Ich melde mich freiwillig als Bud(dy) =)

coz I get Metal Slugs and pull Chrono Triggers

Zitat Zitat
    Zynga Mistake Puts Random Stranger In Customer Support Role

In select circumstances, until earlier today, the Zynga game Coasterville told users to email a certain address @themepark.com if something went wrong. The problem is, that email address didn't belong to a Zynga employee.
    Instead, it belonged to Eric Mueller, who owns the domain themepark.com, which he uses for his web design firm.
    Now, Eric doesn't work for Zynga. He tells us he's never played a Zynga game in his life. But the mix-up has for the past few months left Eric in the role of impromptu customer service assistant, with frustrated Coasterville players emailing him for help with their problems. A position he's taken to with aplomb.
    S
    EXPAND

See, rather than ignore the emails, Eric ran with it. When Zynga didn't reply to his messages pointing out the error, he started doing their job for them.
    Kotaku

Oh shit

Brilliante Kosteneinsparung. Löblich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Why Nintendo? Why? Da ist die Game & Watch Collection nicht mal in Europa erschienen und trotzdem gibt es eine Edition mit hässlicher deutscher Freigabe im Sternekatalog...

Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-