Mein Lacher des Tages.... endlich wurde die hochkarätige und vielschichtige Story von dem Mad Max Game erklärt.
Das hat ja so dermaßen viel Tiefe dass man nur hoffen kann dass sie wirklich jeder versteht. Da ist Bioshock Infinite ja nichts gegen.
Naja seht selbst...
made my Day. Und morgen kündigen sie dann Bud Spencer - The Game anZitat
![]()
--
Ja aber ein Fallout schafft es doch auch in so einer Welt eine Story zusammen zu schustern wo man wissen möchte wie es weiter geht und wie es sich entwickelt... eine "Ey man, wo ist mein Auto?" Story würde ich keine Minute anfassen. Klar ist es nur ein Mad Max... aber können sie nicht trotzdem beweisen dass es wenig gute Lizenztitel gibt ? Für mich sagt das schon viel über die Qualität des Spieles aus.
Vielleicht irre ich mich ja... aber mein Ersteindruck ist ein Daumen runter ^^
--
Aber es scheint ja sogar eine richtige Welt zu haben.Ich dachte erst es wäre ein Beat 'em up ,dass auschliesslich die Donnerkuppel als Stage hat.Donnerkuppel.Donnerkuppel.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wie schön das gerade in meinem Kopf aussieht. Zwei Spieler Coop, einer Bud Spencer, der andere Terence Hill. Verschiedene Kampfstile, der eine langsam und wuchtig, der andere flink und athletisch. Interaktionen mit der gesamten Spielwelt, das mit der Flair der Filme so richtig rüber kommt. Und Kalauer, Kalauer ohne Ende.
Man wird ja wohl mal träumen dürfen.![]()
Den Traum vom Bud Spencer Game hatt ich auch schon vor einigen Jahren.Es brauch auch keine grossartigen Filmreferenzen enthalten.Wir stricken einfach eine neue Geschichte,die im wesentlich darauf hinausläuft einfach ALLEN aufs Maul zu hauen ^ _ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
KotakuZitat
Oh shit![]()
Why Nintendo? Why? Da ist die Game & Watch Collection nicht mal in Europa erschienen und trotzdem gibt es eine Edition mit hässlicher deutscher Freigabe im Sternekatalog...
Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-