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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    http://www.gamefront.de/archiv06-201...ts-Bungie.html

    also ich muss sagend as mir Destiny vom Design her einfach irre gut gefällt. Die Rüstungen und Androiden sehen einfach klasse aus. Ich hoffe das, dass Spiel gut wird.

  2. #2
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.gamefront.de/archiv06-201...ts-Bungie.html

    also ich muss sagend as mir Destiny vom Design her einfach irre gut gefällt. Die Rüstungen und Androiden sehen einfach klasse aus. Ich hoffe das, dass Spiel gut wird.
    Gerade bei dem geilen Design hätte ich mir so viel lieber 3rd Person gewünscht. So ists nur n Egoshooter wo ich meinen eigenen geilen Char eh niemals zu Gesicht bekomme.... da ist dann Division klar mein Favorit. Schade schade.. oder wurde schon etwas bezüglich 3rd Person erwähnt?

    Man kann es ja sogar schon vorbestellen, Amazon wird den Preis noch anpassen ^^

  3. #3
    Hotline Miami 2 Gameplay (abgefilmt):


    Schon alleine der Soundtrack ist mal wieder vom Feinsten. <3

    Übermorgen schlägt dann auch der Erstling endlich im PSN-Store auf.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vorhin meine ganzen Sterne-Codes der letzten 2 (?) Jahre eingelöst. Hat gerade noch so für die Game & Watch Collection für den NDS gereicht.^^

  5. #5


    Ich mag Sucker Punch

  6. #6
    Oh Gott.Ich muss mit jemandem reden:

    Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Motiv-Theorie,einem Teilgebiet der algebraischen Geometrie.Für (Riemannsche)-Flächen hat keiner eine Idee wie es geht.Ich überlegte mir,man könnte ja mit mehrfach gelochten Flächen anfangen (das hat in anderen Zusammenhängen ebenfalls tolle Effekte und diese folgen strengen Gesetzen) als mir plötzlich klar wurde,dass ein QR-Code ebenfalls nur eine mehrfach gelochte,orientierte Fläche ist.Gewissermassen könnte man diese natürlich durch eine 0-1,Matrix darstellen.Plötzlich kam mir die "neue" Idee diese wiederum durch zwei Vektoren zu speichern in denen nur Zahlen stehen,die angeben wieviele zusammenhängenede schwarze bzw. weisse Kacheln in dieser Zeile sind.WOW das ist ja die Entdeckung des Jahrhunderts,denn so kann man das viel Platzsparender speichern.Es stellte sich natürlich kurz darauf heraus,dass dies oft schon genau so gemacht wird und es sogar ein Puzzlespiel gibt,welches genau so funktioniert.Es ist mir vom Namen und aus der damaligen TV-Werbung sehr wohl bekannt,aber ich habe es nie gespielt und es heisst natürlich: Marios Picross.

    ...FUCK ICH BIN MEGASÜCHTIG.

    Ich spiele jetzt schon seit Stunden alle erdenklichen free to play Picrosse,die ich finden kann.Ich hab sogar schon überlegt mit den 3ds zu kaufen,denn dafür gibt es Picross 3d.Hat das jemand? Gibt es noch mehr Picrosse?

  7. #7
    3D Picross... don't buy it. Es wird deine Seele verschlingen, dich für immer gefangen nehmen, dir Wutausbrüche schenken die mit der Kraft von tausend Dämonen aus der Hölle gespeist werden.
    Die Hölle wird sich auftun. Ragnarök wird über dich hereinbrechen. Yog-Sothoth wird die Dimensionen einreißen. This game... it is madness! IN A NUTSHELL!

    Fuck, das Ding ist streckenweise furchtbar schwer und frustrierend aber macht so verflucht süchtig @_@.

  8. #8
    Zitat Zitat

    "After many years with the studio, Todd Hollenshead decided to leave id Software to pursue other personal interests. While Todd was not part of the development teams, he was an integral part of id Software’s success as the business head of the studio and we wish him the very best in his future endeavors."


    Nooooo, not the Ponytail. ;_;

    id falling apart like Epic.


  9. #9
    Hab's gerade in Wakus Liste hier gesehen, aber bin auch sonst mehrmals darüber gestoßen:

    Kann mir mal jemand erklären was so toll an Bastion gewesen sein soll?! Ich fande es war ein leicht überdurchschnittliches Action-Adventure/RPG mit 'nem ganz netten narrativen Einfall. Den wiederrum fande ich nicht so innovativ oder genial wie angepriesen. Abseits dessen haben mich weder Story, Gameplay noch Präsentation umgehauen. Habe ich was verpasst?

  10. #10
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Hab's gerade in Wakus Liste hier gesehen, aber bin auch sonst mehrmals darüber gestoßen:

    Kann mir mal jemand erklären was so toll an Bastion gewesen sein soll?! Ich fande es war ein leicht überdurchschnittliches Action-Adventure/RPG mit 'nem ganz netten narrativen Einfall. Den wiederrum fande ich nicht so innovativ oder genial wie angepriesen. Abseits dessen haben mich weder Story, Gameplay noch Präsentation umgehauen. Habe ich was verpasst?
    Geschmäcker sind verschieden? Bastion war toll in allen Punkten. Besonders Musik und den Erzähler fand ich super. Das Gameplay war solide und ich glaube die einzigen die das nicht toll fanden sind die, die ein Diablo ähnliches Dropsystem erwartet haben.
    Einige Leute mögen auch Shadow of Colossus nicht, ich frag die ja auch nicht was falsch mit denen läuft.

  11. #11
    Spielerisch fand ichs auch nur solide, aber es hat wunderschöne Musik und ein atmosphärisches Setting.
    Dazu den Indiebonus, und du hast deine Erklärung.

    Shadow of the Colossus hat mich letztens etwas enttäuscht ... so stumpf Tränendrüse irgendwie, vor allem nachdem es überall als ja sooo gewitzt und subtil angepriesen wurde. O_ô Mehr Holzhammer geht ja fast gar nicht mehr. War vielleicht einfach ein Kind seiner Zeit, das heute nicht mehr so gut funktioniert. Meine Lust auf Ico hat jetzt auch irgendwie nachgelassen.
    Atmosphäre war aber nett.

  12. #12
    Hach was würd ich mich über ein MGS remake in der Fox Engine freuen! Fand damals schon Twin Snakes genial, leider finde ich die erst Disc nicht mehr
    Wäre cool wenn die Typen von Just ad Water das ok von Kojima bekommen würden.
    http://kotaku.com/at-least-one-devel...olid-597373582

    BTW: Es kommt schon wieder eine MGS Collection raus?

    Wenn ich mir den Trailer so ansehe, merke ich grade dass ich mich an viel nicht mehr erinnern kann obwohl ich die meisten der Spiele gespielt habe. Frag mich schon ob ich, wenn ich MGSV spiele, nebenbei ein Tablet brauche mit einem MGS Wiki app oder sowas.

    Geändert von Andrei (27.06.2013 um 18:33 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Meine Lust auf Ico hat jetzt auch irgendwie nachgelassen.
    Atmosphäre war aber nett.
    Ico ist ja auch nicht besonders gut

    SotC fand ich hingegen ganz gut. Aus Gameplaysicht war das Ganze was neues und bis auf ein paar Ausnahmen haben sie die Kolosse auch sehr gut genutzt. Welt war zu groß dafür, dass nichts drin ist (jaja, soll so sein - nur weils bewusst langweilig ist machts das nicht besser^^).
    Gab da glaub ich auch ne ellenlange Interpretation von im Internet, bei welcher wirklich jedes kleine Detail analysiert wird. Ich drücke es mal nett aus: Wenn nicht viel da ist, kann man das wenige auch bis ins Minimalste analysieren. Bei Spielen mit mehr Inhalt erübrigt sich das meist oder man würde wohl sein ganzes Leben damit verbringen *g*

    @Simius:
    Die Tatsache, dass einem das Mädel ziemlich am Arsch vorbeigeht könnte aber vielleicht auch einfach daran liegen, dass es schlicht keine Charakterisierung gibt. Ich sehe hier das Problem eher beim Spiel (bzw. vermutlich war das auch genau so geplant, aber ... siehe oben^^), was es so fertigbringt, dass einem eventuell sogar die Kolosse und das Pferd mehr bedeuten als die Tussie, für die man das tut

    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Das Entwicklerstudio Just Add Water hat sich in einem offenen Brief an Hideo Kojima gewandt und Interesse gezeigt, ein Remake von Metal Gear Solid machen zu wollen.
    Es gibt doch bereits ein Remake von MGS. Wieso braucht man noch eins? OK, man müsste Nintendo eventuell mal KO schlagen und es ihnen wegnehmen *g*

    Geändert von Sylverthas (27.06.2013 um 23:41 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen

    Kann mir mal jemand erklären was so toll an Bastion gewesen sein soll?!
    Eh, i am pretty easily swayed with Style over Substance. Präsentation wenn sie wirklich richtig passt und stimmig ist und nicht 0815 AAAAAA Title Cookie Cutter ist wirkt bei mir.

    Narrator + dat Soundtrack. It's that simple.


    ....it's mostly the Soundtrack.

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