Seite 146 von 252 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich bin echt schon gespannt auf The Witcher 3, werde es mir gleich zum Release kaufen. Was mich aber interessiert: die Entwickler wollen es ja vollkommen DRM-frei veröffentlichen (gut auch für Steam aber da wird die Retail-Version dann wohl auch wieder ohne Steam-Zwang sein sowie gog, man hat also die Wahl), theoretisch müsste man die Xbox One dann ja "boykottieren" ? Eine PS4 Version wurde ja schon bestätigt, da können die Entwickler/Third Parties ja selbst entscheiden, ob sie ein Retail-Spiel an einen Account binden wollen. Schon interessant, ob sie zu ihrem Wort stehen werden oder ob es vllt auf der Xbox One noch andere DRM-freie Alternativen gibt.

Naja, wenn das ganze System zu DRM verplichtet können die da wenig tun. Jeder der die Xbone kauft, weiß ja woran er ist, also kann man dann kaum einem Entwickler irgendetwas vorhalten.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I never asked for this.

Indeed.

Ugh, i like me some ios games but the controlls look fucking horrible on this. Stupid Virtual Keys.

Geändert von Waku (05.06.2013 um 16:19 Uhr)

Indeed.

Ugh, i like me some ios games but the controlls look fucking horrible on this. Stupid Virtual Keys.
    Masslose Enttäuschung... =(((

Hurra Square Enix haben Eidos Montreal dazu verdonnert Mobile Games zu machen. Waiting for Tomb Raider...

Es sieht soooo scheiße aus
    Als ob ich mein iPad zum zocken nutzen würde. Oh man lol ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Es sieht soooo scheiße aus
    You are missing out.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Totally missing the point.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hurra Square Enix haben Eidos Montreal dazu verdonnert Mobile Games zu machen.
    Kaum. Die machen grad Thief.
    (Vermutlich sind die sogar praktisch fertig, so wie es aussieht wurde das Ding auf Pause gestellt, damit es für die Next Gen kommen kann.)
    Square Enix möchte vermutlich nicht, dass die mehrere Großprojekte auf einmal machen, und sei es nur weil sie ein wenig verantwortungsbewusst mit Geld umgehen.[/naivete]

Saints Row IV sieht großartig aus!

Totally missing the point.
    Nöö, Meinen Point kann ich ja kaum verfehlen ^^
    Es sieht aus wie ein Game das einen Controller benötigt... und auf nem Tablet zu zocken ist in meinen Augen kein entspanntes zocken. So erreicht man zumindest die Gamer nicht.

Warum tun die sowas? Macht es denen Spaß, Menschen zu quälen? Hieß es nicht noch dieses Jahr, dass wir gespannt sein können? Keep your eyes open? Die Welt ist furchtbar, furchtbar ungerecht!!! Ich gehe nun bitterlich weinen...

The Last Guardian 'on hiatus,' Tretton says

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Warum tun die sowas? Macht es denen Spaß, Menschen zu quälen? Hieß es nicht noch dieses Jahr, dass wir gespannt sein können? Keep your eyes open? Die Welt ist furchtbar, furchtbar ungerecht!!! Ich gehe nun bitterlich weinen...

The Last Guardian 'on hiatus,' Tretton says
    Das zeigt doch eigentlich mal wieder, wie schwer es in der heutigen Zeit wohl sein muss, anspruchsvolle oder kreative Vollpreis-Spiele zu kreieren. Meine Hoffnung, dass sich das wieder ändert, hat sich damit, zumindest vorerst, auch erledigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

In other news...

Der erste Teil war schon abartig gut, hätte ihn definitiv vor dem Humble Bundle kaufen sollen. Der zweite Teil ist auf jeden Fall Day 1.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    In other news...

Der erste Teil war schon abartig gut, hätte ihn definitiv vor dem Humble Bundle kaufen sollen. Der zweite Teil ist auf jeden Fall Day 1.
    Der Vita-Port vom Vorgänger steckt derweil immer noch in Sonys Zertifizierungs-Prozess fest. Ich hab das Teil schon seit Monaten ungezockt in meiner Steam-Bibliothek weil ich diesen Trip auf dem schicken OLED genießen will, aber die kommen da einfach nicht zu Potte.

Zitat Zitat
    @HotlineMiami:
    Yes, Hotline Miami 3: Wrong Number would have been a funnier name. We failed. Sorry.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, ich frage mich immer noch, ob das hier der allgemeine Computer- und Videospiel Thread ist. ^^

Wicked Paradise

Interessant, wozu man Occolus Rift nutzen will. ^^
    Aber irgendwie, war das auch zu erwarten.

Zitat Zitat von hecht
    hat das game co-op multiplayer? xD
    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. XD

http://www.gamefront.de/archiv06-201...ts-Bungie.html

also ich muss sagend as mir Destiny vom Design her einfach irre gut gefällt. Die Rüstungen und Androiden sehen einfach klasse aus. Ich hoffe das, dass Spiel gut wird.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.gamefront.de/archiv06-201...ts-Bungie.html

also ich muss sagend as mir Destiny vom Design her einfach irre gut gefällt. Die Rüstungen und Androiden sehen einfach klasse aus. Ich hoffe das, dass Spiel gut wird.
    Gerade bei dem geilen Design hätte ich mir so viel lieber 3rd Person gewünscht. So ists nur n Egoshooter wo ich meinen eigenen geilen Char eh niemals zu Gesicht bekomme.... da ist dann Division klar mein Favorit. Schade schade.. oder wurde schon etwas bezüglich 3rd Person erwähnt?

Man kann es ja sogar schon vorbestellen, Amazon wird den Preis noch anpassen ^^

Hotline Miami 2 Gameplay (abgefilmt):

Schon alleine der Soundtrack ist mal wieder vom Feinsten. <3

Übermorgen schlägt dann auch der Erstling endlich im PSN-Store auf.