http://www.escapistmagazine.com/news...Arent-An-Issue einfach mal in die menge geschmissen![]()
In other news...
Der erste Teil war schon abartig gut, hätte ihn definitiv vor dem Humble Bundle kaufen sollen. Der zweite Teil ist auf jeden Fall Day 1.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, ich frage mich immer noch, ob das hier der allgemeine Computer- und Videospiel Thread ist. ^^
Wicked Paradise
Interessant, wozu man Occolus Rift nutzen will. ^^
Aber irgendwie, war das auch zu erwarten.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. XDZitat von hecht
http://www.gamefront.de/archiv06-201...ts-Bungie.html
also ich muss sagend as mir Destiny vom Design her einfach irre gut gefällt. Die Rüstungen und Androiden sehen einfach klasse aus. Ich hoffe das, dass Spiel gut wird.
Gerade bei dem geilen Design hätte ich mir so viel lieber 3rd Person gewünscht. So ists nur n Egoshooter wo ich meinen eigenen geilen Char eh niemals zu Gesicht bekomme.... da ist dann Division klar mein Favorit. Schade schade.. oder wurde schon etwas bezüglich 3rd Person erwähnt?
Man kann es ja sogar schon vorbestellen, Amazon wird den Preis noch anpassen ^^
--
Hotline Miami 2 Gameplay (abgefilmt):
Schon alleine der Soundtrack ist mal wieder vom Feinsten. <3
Übermorgen schlägt dann auch der Erstling endlich im PSN-Store auf.
Vorhin meine ganzen Sterne-Codes der letzten 2 (?) Jahre eingelöst. Hat gerade noch so für die Game & Watch Collection für den NDS gereicht.^^
Oh Gott.Ich muss mit jemandem reden:
Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Motiv-Theorie,einem Teilgebiet der algebraischen Geometrie.Für (Riemannsche)-Flächen hat keiner eine Idee wie es geht.Ich überlegte mir,man könnte ja mit mehrfach gelochten Flächen anfangen (das hat in anderen Zusammenhängen ebenfalls tolle Effekte und diese folgen strengen Gesetzen) als mir plötzlich klar wurde,dass ein QR-Code ebenfalls nur eine mehrfach gelochte,orientierte Fläche ist.Gewissermassen könnte man diese natürlich durch eine 0-1,Matrix darstellen.Plötzlich kam mir die "neue" Idee diese wiederum durch zwei Vektoren zu speichern in denen nur Zahlen stehen,die angeben wieviele zusammenhängenede schwarze bzw. weisse Kacheln in dieser Zeile sind.WOW das ist ja die Entdeckung des Jahrhunderts,denn so kann man das viel Platzsparender speichern.Es stellte sich natürlich kurz darauf heraus,dass dies oft schon genau so gemacht wird und es sogar ein Puzzlespiel gibt,welches genau so funktioniert.Es ist mir vom Namen und aus der damaligen TV-Werbung sehr wohl bekannt,aber ich habe es nie gespielt und es heisst natürlich: Marios Picross.
...FUCK ICH BIN MEGASÜCHTIG.
Ich spiele jetzt schon seit Stunden alle erdenklichen free to play Picrosse,die ich finden kann.Ich hab sogar schon überlegt mit den 3ds zu kaufen,denn dafür gibt es Picross 3d.Hat das jemand? Gibt es noch mehr Picrosse?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"