--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Warum tun die sowas? Macht es denen Spaß, Menschen zu quälen? Hieß es nicht noch dieses Jahr, dass wir gespannt sein können? Keep your eyes open? Die Welt ist furchtbar, furchtbar ungerecht!!! Ich gehe nun bitterlich weinen...
The Last Guardian 'on hiatus,' Tretton says
http://www.escapistmagazine.com/news...Arent-An-Issue einfach mal in die menge geschmissen![]()
In other news...
Der erste Teil war schon abartig gut, hätte ihn definitiv vor dem Humble Bundle kaufen sollen. Der zweite Teil ist auf jeden Fall Day 1.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig liege, ich frage mich immer noch, ob das hier der allgemeine Computer- und Videospiel Thread ist. ^^
Wicked Paradise
Interessant, wozu man Occolus Rift nutzen will. ^^
Aber irgendwie, war das auch zu erwarten.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. XDZitat von hecht
Kaum. Die machen grad Thief.
(Vermutlich sind die sogar praktisch fertig, so wie es aussieht wurde das Ding auf Pause gestellt, damit es für die Next Gen kommen kann.)
Square Enix möchte vermutlich nicht, dass die mehrere Großprojekte auf einmal machen, und sei es nur weil sie ein wenig verantwortungsbewusst mit Geld umgehen.[/naivete]