Seite 145 von 252 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich liebe den Stil von Deponia. *__* Rufus' Gesichtsausdrücke sind zum Schreien, und das Ganze passt auch total zum Inhalt.

Aber ganz ehrlich, der Grafikstil ist doch echt total Ansichtssache. Da muss man imho auch nicht diskutieren (auch wenn man natürlich gern sagen kann, dass es einem nicht gefällt ).

Gala Gast
    Noch 11 Tage bis Animal Crossing *_*

Zumindest passt der Name mal wenn wirklich schlecht wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Also der Trailer ist super... ich werds auf iPhone zocken, dann ists auch eh nur wie beim 1. Teil ne Frage der Zeit bis es auf allen anderen Plattformen kommt ?

Na, dann viel Spaß bei einem Pay2Win-Spiel ...
    Das Spiel hat allen möglichen Charme verloren. Im ersten Teil wurde z.B. darauf geachtet, dass in der Nacht die Sonne nicht scheint, und daher einige Pflanzen nicht wachsen können.
    Nun wachsen die Pflanzen in der Wüste und auf einem Piratenschiff ... Super ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Cool, damit kann ich ein seit Jahren von mir heißersehntes Spiel gar nicht spielen. Wirklich klasse!

Und mit "allen" würden mich selbst der Virtual Boy oder Schultaschenrechner nicht wundern.

Naja, ich passe. Free to Play ist Mist. "Pay 1€ to unlock your next plant!"

Ich hab absolut kein Problem für ein gutes Spiel entsprechend zu zahlen, aber bitte bringt die Verkaufsplattform nicht ins Spiel hinein, das ist einfach ekelhaft.

Schade Schade.

Will jemand zufällig einen Steam Key für oder einen Desura key für ? xD Ich möchte die 2 Spiele verschenken

Ich würde Ion Assault nehmen. Das habe ich nicht.

Lux hast eine PM.
    Dann noch wer Gas Guzzlers: Combat Carnage.

Bei mir verstaubt es nur

Die Firma dankt. Wer will, hier ein Cogs-Code:

Quote to see.

(Mal gucken, ob das klappt.) -- Yay, geht. :3

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Cool, damit kann ich ein seit Jahren von mir heißersehntes Spiel gar nicht spielen. Wirklich klasse!
    Das unterstreiche ich mal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Srsly, danke EA.

Well, nach Fable: The Journey trauen sie sich wohl erstmal nicht mehr einen neuen Teil zu machen. Jetzt inklusive der aktuellen Ankündigung einer re-mastered Edition von Fable: The Lost Chapters, samt ersten Screenshots. Schön, dann muss ich mich ja nicht mehr mit der scheußlichen Steuerung der PC Version auseinandersetzen und darf wieder zu meinem niederen und primitiven Controller greifen.

Geändert von Maeve (04.06.2013 um 19:48 Uhr)

Hab heute mal wieder Defense Grid angefangen, weil ich die neuste DLC Kampagne, also Containment, noch gar nicht gespielt hatte (hatte damals für das DG2 Kickstarter Projekt gespendet, darum hatte ich die eh umsonst bekommen). Und dort sah ich dann auch, dass die Entwickler Klone von Castlevania, Space Invaders, Guitar Hero und noch etwas in Ascii Art gemacht haben, was ich schon irgendwie ziemlich cool fand. xD

Teil 2 kommt ja nun auch ganz sicher, wenn auch leider erst 2014.

Will jemand einen English Country Tune Key?

Einfach eine PM

Uh, Marvel Heroes sieht niedlich aus, erinnert an Diablo und Co. Die Tage mal ausprobieren (free-2-play), Meinungen würden mich auch interessieren.