It's time to get schwifty.
Zitat von Mivey
Es ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich habs zwar für 37€ vorbestellt (zusammen mit paar anderen SPielen im Packet), aber selbst die 50€ ist es absolut wert. (Versteh aber auch, dass man als Steam-Nutzer IMMER nur bei Sales kauft )
...
Weil es Leute gibt die sich ihr Hobby nun mal nicht mit 50€ pro Spiel finanzieren können. Und da ich vollkommen damit zufrieden bin nicht immer eine der ersten zu sein die es beim Release besitzen kaufe ich sie mir halt später. 
Zitat von Rush
Wenn du froh bist, einen der besten Shooter aller Zeiten nicht gekauft zu haben, bitte sehr
...
Nie gesagt das ichs mir gar nicht kaufen werde. Es ist für mich eben ein Unterschied ob ich gesagt bekomme es ist "must have" und mir mit den 50€ nen Loch schaffe oder lese das es hier und da Einschnitte in den Spielspaß hat und es eben zu einem späteren Zeitpunkt besorge.
Zitat von Sylverthas
Ob es immer noch über dem normalen Shooter Gameplay ist kann ich schlecht beurteilen, weil das ein Genre ist, was ich wenig spiele.
...
Dito. Und darum hol ich mir lieber die eine oder andere Meinung ein. 
Zitat von La Cipolla
Das trifft für mich nur zu, wenn alle Optionen wirklich sinnvoll sind. Wenn es Vorgehensweisen gibt, die erheblich einfacher oder weniger aufwendig sind, zieht das Argument für mich nicht. Das ist aber mehr grundlegendes Design. Ein wirklich GUTES Spiel sollte den Spieler außerdem ermutigen, unterschiedliche Methoden auszuprobieren.
...
Sehe ich ähnlich. Obwohl beides dazu gehört. Ich brauch nen Spiel nicht spielen wenn ich nicht auch mit ein wenig Vorstellungskraft ran gehe um mir meine eigene Welt zu schaffen und mich zu fragen wie ich sie am besten bestreite.
Sich nur noch zu 100% vom Spiel selbst berieseln zu lassen halte ich für schwachsinnig. Anscheinend ist es das was ein Großteil der Spieler heute will.