Weil es Leute gibt die sich ihr Hobby nun mal nicht mit 50€ pro Spiel finanzieren können. Und da ich vollkommen damit zufrieden bin nicht immer eine der ersten zu sein die es beim Release besitzen kaufe ich sie mir halt später.
Nie gesagt das ichs mir gar nicht kaufen werde. Es ist für mich eben ein Unterschied ob ich gesagt bekomme es ist "must have" und mir mit den 50€ nen Loch schaffe oder lese das es hier und da Einschnitte in den Spielspaß hat und es eben zu einem späteren Zeitpunkt besorge.Zitat von Rush
Dito. Und darum hol ich mir lieber die eine oder andere Meinung ein.Zitat von Sylverthas
Sehe ich ähnlich. Obwohl beides dazu gehört. Ich brauch nen Spiel nicht spielen wenn ich nicht auch mit ein wenig Vorstellungskraft ran gehe um mir meine eigene Welt zu schaffen und mich zu fragen wie ich sie am besten bestreite.Zitat von La Cipolla
Sich nur noch zu 100% vom Spiel selbst berieseln zu lassen halte ich für schwachsinnig. Anscheinend ist es das was ein Großteil der Spieler heute will.