I just keep slogging through it to finish it. Sooooo bad. Max Payne 3 kommt dabei raus wenn jemand der nicht Tony Scott ist Man on Fire machen will, und jezzzzuz, sombody kill the Stamper's. Die sind mir ihrem Geschreibesel noch schlimmer als David Cage, alle "Charaktäre" sind die selben dummen arschlöcher oder Papmasche Dünne Idioten wie in jedem Rockstar Spiel, aber hier ist das Spiel auch noch absolut schlechter müll. Hab auch noch NIE ein Spiel erlebt in dem man ein so schlechtes Gefühl dafür hat irgendwie Fortschritt zu machen weil einem bei JEDER, VERFICKTEN, TÜR eine schlechte Cutscene serviert wird. In dem bescheuerten Stadium Level hatte ich nie ein gefühl dafür wo in dem Gebäude ich mich gerade befinde order wo ich mich hinbewege....UND DAS IN EINEM OVAL. Alles dämliche, schrecklich langweilige, abgekapselte Areale in denen man darauf wartet das die Waves aufhören, auch ganz großes Designe, bravo Rockstar Bravo.
Ich bin mit den Jahren ja ziemlich gleichgültig geworden was die unkreativität dieser Industrie angeht und kann ziemlich schnell ein Spiel abrechen, löschen oder gleichgültig zu Ende reiten wenns nicht zu viel Zeit schluckt, aber ich war schon lange nicht mehr wütend über Design Entscheidungen:hehe "Design" Entscheidungen. Max Payne ist the worst. tHE WORST. THE WORST. THE WORST HHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGG