Plants vs Zombies 2 ist dickes need, egal wer der Publisher ist. xD
Haha, jupp, gerade jetzt erst den Post gelesen.
Habe noch nie ein Spiel gesehen, dass so in sich selbst verliebt ist (die LSD-Inszenierung, wow, artsy artsy), auf deep tut und eigentlich nur Standardkram serviert. Gute Grafik und Gunplay, aber alter Schwede bin ich froh, dafür nur 5 Euro ausgegeben zu haben...
Als Fan der ersten beiden Teile, war ich von Max Panye 3 auch mächtig enttäuscht. Der Entwicklerwechsel hat Max Payne immens geschadet. Spielt sich wie ein auf Third-Person-Shooter-Elemente reduziertes gradliniges GTA in unpassender Hochglanzoptik mit der krampfhaft auf Jugendlich getrimmter MTV-Retorten-Pop-Videoclip-Ästhetik.
Ich vermisse die düstere, melancholische und kunstvolle Erzählweise der ersten Teile. Max Payne 1+2 war schmutzige, dramatische und verzweiflungsdurchtränkte Film-Noir-Poesie. Max Payne 3 dagegen ist unverdauliches Software-Fastfood aus Plastik - eine seelenlose und zynische Auftragsarbeit.
Achja Thickstone, wann gedenkst du deine Aktualisierungsankündigung für Februar denn in die Tat umzusetzen?:
http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Rollenspiele
Sind die denn finanziell so schlecht? Ich mein, ich weiß, dass die scheinbar die sehr realistischen Erwartungen von hochintellektuellen Börsen-Leuten nicht erfüllen konnten. Aber bei so einem großen Unternehmen wie EA werden die Einnahmen von PvsZ doch nichts ausmachen. Wassertropfen auf dem heißen Stein.
Naja, EA scheint derzeit etwas angeschlagen zu sein. EA hat Ende April verkündet ca. 900 Mitarbeiter zu entlassen. Zuvor haben sie schon im April 250 Mitarbeiter entlassen und im Februar 150 Mitarbeiter.
Insgesamt hatte EA ca. 9000 Mitarbeiter (laut Wikipedia). Also kann man schon sagen, dass jeder achte bis neunte seinen Job verloren hat bzw. verlieren wird. Auch sind sie dabei, einige Studios zu schließen. Darunter die Niederlassung in Montreal, Popcap Vancouver, und Quicklime Games.
I just keep slogging through it to finish it. Sooooo bad. Max Payne 3 kommt dabei raus wenn jemand der nicht Tony Scott ist Man on Fire machen will, und jezzzzuz, sombody kill the Stamper's. Die sind mir ihrem Geschreibesel noch schlimmer als David Cage, alle "Charaktäre" sind die selben dummen arschlöcher oder Papmasche Dünne Idioten wie in jedem Rockstar Spiel, aber hier ist das Spiel auch noch absolut schlechter müll. Hab auch noch NIE ein Spiel erlebt in dem man ein so schlechtes Gefühl dafür hat irgendwie Fortschritt zu machen weil einem bei JEDER, VERFICKTEN, TÜR eine schlechte Cutscene serviert wird. In dem bescheuerten Stadium Level hatte ich nie ein gefühl dafür wo in dem Gebäude ich mich gerade befinde order wo ich mich hinbewege....UND DAS IN EINEM OVAL. Alles dämliche, schrecklich langweilige, abgekapselte Areale in denen man darauf wartet das die Waves aufhören, auch ganz großes Designe, bravo Rockstar Bravo.
Ich bin mit den Jahren ja ziemlich gleichgültig geworden was die unkreativität dieser Industrie angeht und kann ziemlich schnell ein Spiel abrechen, löschen oder gleichgültig zu Ende reiten wenns nicht zu viel Zeit schluckt, aber ich war schon lange nicht mehr wütend über Design Entscheidungen:hehe "Design" Entscheidungen. Max Payne ist the worst. tHE WORST. THE WORST. THE WORST HHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGG
Geändert von Waku (07.05.2013 um 14:56 Uhr)
Wow, Telltales Fables ist gerade wirklich interessant geworden.Der Grafikstil, ey!
Haha, ich habe gerade den Fables-Wikipediaartikel durchgelesen, und bereits nach wenigen Sätzen leuchteten meine Augen. ^^ Zum Beispiel über den Hauptcharakter: "Having reformed from his violent ways, Bigby (aka the Big Bad Wolf, Gaffer Wolf) became the cigarette-smoking, trench coat-clad sheriff of Fabletown."
Wie großartig ist das denn bitte.
Das Spiel sieht sehr interessant aus und wenn es vom Gameplay wieder so wie The Walking Dead wird, wird es auf jeden Fall gekauft.
Golf im Weltraum und der Golfball verwandelt sich zu nem Raumschiff das ist der krasseste Scheiss
http://x01010111.com/content/unity/hdgsc/hdgsc.html
Äh wenn du das als Gamer gut findest,dann ist endlich Geheimnis geklärt wieso es mit der Spielebranche bergab geht.
Einzig die Musik ist cool.Leider wiederholt sie sich so schnell wie die Intromusik von Kirbys Dreamland.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
noRkia, das ist eine Ludum Dare Abgabe, die in 48 Stunden zusammengezimmert wurde. Das hat so ziemlich gar nichts mit dem Untergang der Spielebranche zu tun![]()
Ja aber ist dennoch ein beschissenes Spiel.
Zieh dir lieber sachne von Orihaus rein: http://noctuelles.info/ das sind auch grösstenteils Ludum Dare games.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ragnarok Online 2 ist das langweiligste Spiel, dass ich je gespielt habe und mit dem störendsten Ingame Hilfssystem.
Fand die beiden älteren Versionen von XCOM/The Bureau irgendwie interessanter. Jetzt scheint es wohl doch ein typischer Third-Person-Shooter zu werden, der sich einem Enemy Unknown angepasst hat. Looks kinda boring...
Wow. Ich dachte, du hättest da mehr Erfahrung ...Zitat
Im Ernst, ich mag's. Ist ein Quantensprung zum ersten Teil, es hat einen gewissen Ansatz von Story, und das niedliche, hübsche Design gleicht die Altbackenheit aus, die dem Ganzen immer noch anhaftet. Dann wiederum ist das ja irgendwo auch der Reiz daran, immer gewesen (in Teil 1 war es mir nur zu viel).
Kurzform: Bisher hab ich Spaß dran!Bei Gelegenheit mal nen Thread aufmachen.