Zitat von Cutter Slade
Amen!
Auch wenn ich mich mit dem Schluss als „Gamer“ auch dezent aus dem Fenstern lehnen könnte: Typisch Japaner, die suchen die Fehler für internationale Produkte immer Außerlandes! Statt das man das Produkt als solches wertet und sich nicht auf solche hochgestochenen Ziele versteift (5-10 Millionen Einheiten innerhalb kürzester Zeit) entlässt man immer erst die „westlichen Mitarbeiter“. Capcom sieht die „Fehler“ ja auch beim outsourcen ihrer Spiele, nicht beim internen Miss-Management!
Das kann doch nicht sein, dass Spiele wie Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider abgestraft werden (trotz der sehr guten Qualität) während SQE selber „intern“ nur Bullshit fabriziert (diverse Apps) und Nachfolger zu Spielen entwickelt, nach denen KEINER gefragt hat!
Ich hoffe mal nicht, dass Tomb Raider jetzt auf der Abschussliste steht und das trotz guter Wertungen, tollen Verkaufszahlen und Potential für mehrere Teile! Vor allem da ich 3,5+ Mio jetzt auch nicht so verkehrt finde. Ich bin eher verwundert über die hohen Produktionskosten von 100 Millionen. Sind solche Kosten nicht immer WIRKLICH großen Titeln vorbehalten (wie bspw. GTA)?
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