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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Quelle Gamefront:

    Entlassungen bei Square Enix Europe

    29.04.13 - Bei Square Enix Europe soll es zu Entlassungen kommen, wie MCV von dem japanischen Unternehmen erfahren haben will. Die Kündigungen sollen notwendig sein, weil die Verkaufsziele von Tomb Raider (PS3, Xbox 360), Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) und Sleeping Dogs (PS3, Xbox 360) verfehlt wurden.

    Jetzt werden die europäischen Geschäfte auf den Prüfstand gestellt: Square Enix kontrolliert, ob die Europa-Niederlassung die richtigen Strukturen, Inhalte und Fähigkeiten in der sich verändernden Entertainment-Landschaft hat.

    Wie viele Menschen von den Kündigungen betroffen sein werden, ist nicht bekannt.
    CLICK (MCV: "Square Enix Europe hit with job losses")

    ----------------------
    Meiner Meinung nach sparen die an der flaschen Stelle............



    EDIT:



    Holymoly Freu mich riesig drauf.

    Geändert von Andrei (29.04.2013 um 17:47 Uhr)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die sollten lieber die Leute in Japan entlassen, denn dort entsteht nur noch Bullshit von denen.
    Dass die genannten Spiele die hochgestochenen Ziele nicht erreichen können, ist jedem Deppen klar.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber die Leute in Japan entlassen, denn dort entsteht nur noch Bullshit von denen.
    Dass die genannten Spiele die hochgestochenen Ziele nicht erreichen können, ist jedem Deppen klar.
    Amen!

    Auch wenn ich mich mit dem Schluss als „Gamer“ auch dezent aus dem Fenstern lehnen könnte: Typisch Japaner, die suchen die Fehler für internationale Produkte immer Außerlandes! Statt das man das Produkt als solches wertet und sich nicht auf solche hochgestochenen Ziele versteift (5-10 Millionen Einheiten innerhalb kürzester Zeit) entlässt man immer erst die „westlichen Mitarbeiter“. Capcom sieht die „Fehler“ ja auch beim outsourcen ihrer Spiele, nicht beim internen Miss-Management!

    Das kann doch nicht sein, dass Spiele wie Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider abgestraft werden (trotz der sehr guten Qualität) während SQE selber „intern“ nur Bullshit fabriziert (diverse Apps) und Nachfolger zu Spielen entwickelt, nach denen KEINER gefragt hat!

    Ich hoffe mal nicht, dass Tomb Raider jetzt auf der Abschussliste steht und das trotz guter Wertungen, tollen Verkaufszahlen und Potential für mehrere Teile! Vor allem da ich 3,5+ Mio jetzt auch nicht so verkehrt finde. Ich bin eher verwundert über die hohen Produktionskosten von 100 Millionen. Sind solche Kosten nicht immer WIRKLICH großen Titeln vorbehalten (wie bspw. GTA)?

  4. #4
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Amen!

    Auch wenn ich mich mit dem Schluss als „Gamer“ auch dezent aus dem Fenstern lehnen könnte: Typisch Japaner, die suchen die Fehler für internationale Produkte immer Außerlandes! Statt das man das Produkt als solches wertet und sich nicht auf solche hochgestochenen Ziele versteift (5-10 Millionen Einheiten innerhalb kürzester Zeit) entlässt man immer erst die „westlichen Mitarbeiter“. Capcom sieht die „Fehler“ ja auch beim outsourcen ihrer Spiele, nicht beim internen Miss-Management!

    Das kann doch nicht sein, dass Spiele wie Sleeping Dogs, Hitman und Tomb Raider abgestraft werden (trotz der sehr guten Qualität) während SQE selber „intern“ nur Bullshit fabriziert (diverse Apps) und Nachfolger zu Spielen entwickelt, nach denen KEINER gefragt hat!

    Ich hoffe mal nicht, dass Tomb Raider jetzt auf der Abschussliste steht und das trotz guter Wertungen, tollen Verkaufszahlen und Potential für mehrere Teile! Vor allem da ich 3,5+ Mio jetzt auch nicht so verkehrt finde. Ich bin eher verwundert über die hohen Produktionskosten von 100 Millionen. Sind solche Kosten nicht immer WIRKLICH großen Titeln vorbehalten (wie bspw. GTA)?
    Kann dir eigentlich nur zustimmen. Die Qualität japanischer Spiele hat während der PS3/Xbox360 Wii(U), Generation stark nachgelassen.
    Man muss Squareenix aber auch zugutehalten das sie diese westlichen Entwickler gekauft bzw. unterstützt haben.
    Wer weiß ob Tomb Riader, Sleeping Dogs und Hitman in dieser Form erschienen wären wenn Squex nicht ihre Finger im Spiel gehabt hätten.
    Dennoch finde ich, dass es die falsche Entscheidung ist, hier den Sparstift anzusetzen.

    Zu Watchdogs:
    Wird definitiv gekauft aber wenn dann für PS4 oder PC.

  5. #5
    Was die haben 5-10 Millionen Einheiten erwartet und 100 Millionen reingebuttert? Phew.

    Es müsste doch langsam bekannt sein,dass vorallem Tomb Raider in Japan keine grosse Marke ist.Vorallem mit einer noch realistischeren Lara. Damit bleiben der US + Euro-Markt und 10 Millionen Spiele bei der Hardwarebasis der PS3+Xbox dort haben ist tatsächlich sehr hochgegriffen.

  6. #6
    Wow....

    Max Payne 3 is so bad... soo sooo sooooooooooo so so so so so bad.

    Wow. Wow.

    wowowowowowowo

    WOW

  7. #7
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wow....

    Max Payne 3 is so bad... soo sooo sooooooooooo so so so so so bad.

    Wow. Wow.

    wowowowowowowo

    WOW
    Haha, jupp, gerade jetzt erst den Post gelesen.

    Habe noch nie ein Spiel gesehen, dass so in sich selbst verliebt ist (die LSD-Inszenierung, wow, artsy artsy), auf deep tut und eigentlich nur Standardkram serviert. Gute Grafik und Gunplay, aber alter Schwede bin ich froh, dafür nur 5 Euro ausgegeben zu haben...

  8. #8
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Haha, jupp, gerade jetzt erst den Post gelesen.

    Habe noch nie ein Spiel gesehen, dass so in sich selbst verliebt ist (die LSD-Inszenierung, wow, artsy artsy), auf deep tut und eigentlich nur Standardkram serviert. Gute Grafik und Gunplay, aber alter Schwede bin ich froh, dafür nur 5 Euro ausgegeben zu haben...
    Als Fan der ersten beiden Teile, war ich von Max Panye 3 auch mächtig enttäuscht. Der Entwicklerwechsel hat Max Payne immens geschadet. Spielt sich wie ein auf Third-Person-Shooter-Elemente reduziertes gradliniges GTA in unpassender Hochglanzoptik mit der krampfhaft auf Jugendlich getrimmter MTV-Retorten-Pop-Videoclip-Ästhetik.

    Ich vermisse die düstere, melancholische und kunstvolle Erzählweise der ersten Teile. Max Payne 1+2 war schmutzige, dramatische und verzweiflungsdurchtränkte Film-Noir-Poesie. Max Payne 3 dagegen ist unverdauliches Software-Fastfood aus Plastik - eine seelenlose und zynische Auftragsarbeit.


    Achja Thickstone, wann gedenkst du deine Aktualisierungsankündigung für Februar denn in die Tat umzusetzen?:

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab hier ewig nicht reingeguckt. (Gepinnte Themen haben doch so ihre Nachteile....)

    Ich hab ab Februar Semesterferien, dann werd ich den Startpost mal updaten und evtl. verschönern.

    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-Rollenspiele

  9. #9
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Haha, jupp, gerade jetzt erst den Post gelesen.

    Habe noch nie ein Spiel gesehen, dass so in sich selbst verliebt ist (die LSD-Inszenierung, wow, artsy artsy), auf deep tut und eigentlich nur Standardkram serviert. Gute Grafik und Gunplay, aber alter Schwede bin ich froh, dafür nur 5 Euro ausgegeben zu haben...
    I just keep slogging through it to finish it. Sooooo bad. Max Payne 3 kommt dabei raus wenn jemand der nicht Tony Scott ist Man on Fire machen will, und jezzzzuz, sombody kill the Stamper's. Die sind mir ihrem Geschreibesel noch schlimmer als David Cage, alle "Charaktäre" sind die selben dummen arschlöcher oder Papmasche Dünne Idioten wie in jedem Rockstar Spiel, aber hier ist das Spiel auch noch absolut schlechter müll. Hab auch noch NIE ein Spiel erlebt in dem man ein so schlechtes Gefühl dafür hat irgendwie Fortschritt zu machen weil einem bei JEDER, VERFICKTEN, TÜR eine schlechte Cutscene serviert wird. In dem bescheuerten Stadium Level hatte ich nie ein gefühl dafür wo in dem Gebäude ich mich gerade befinde order wo ich mich hinbewege....UND DAS IN EINEM OVAL. Alles dämliche, schrecklich langweilige, abgekapselte Areale in denen man darauf wartet das die Waves aufhören, auch ganz großes Designe, bravo Rockstar Bravo.

    Ich bin mit den Jahren ja ziemlich gleichgültig geworden was die unkreativität dieser Industrie angeht und kann ziemlich schnell ein Spiel abrechen, löschen oder gleichgültig zu Ende reiten wenns nicht zu viel Zeit schluckt, aber ich war schon lange nicht mehr wütend über Design Entscheidungen :hehe "Design" Entscheidungen. Max Payne ist the worst. tHE WORST. THE WORST. THE WORST HHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGG

    Geändert von Waku (07.05.2013 um 14:56 Uhr)

  10. #10
    Wow, Telltales Fables ist gerade wirklich interessant geworden. Der Grafikstil, ey!

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Telltales Fables ist gerade wirklich interessant geworden. Der Grafikstil, ey!
    uiuiui das sieht gut aus! ich hoffe nur das es diesmal controller support am pc gibt. nicht wie bei walking dead......

  12. #12
    Haha, ich habe gerade den Fables-Wikipediaartikel durchgelesen, und bereits nach wenigen Sätzen leuchteten meine Augen. ^^ Zum Beispiel über den Hauptcharakter: "Having reformed from his violent ways, Bigby (aka the Big Bad Wolf, Gaffer Wolf) became the cigarette-smoking, trench coat-clad sheriff of Fabletown."
    Wie großartig ist das denn bitte.

    Das Spiel sieht sehr interessant aus und wenn es vom Gameplay wieder so wie The Walking Dead wird, wird es auf jeden Fall gekauft.

  13. #13
    Golf im Weltraum und der Golfball verwandelt sich zu nem Raumschiff das ist der krasseste Scheiss

    http://x01010111.com/content/unity/hdgsc/hdgsc.html

  14. #14
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

    EDIT:



    Holymoly Freu mich riesig drauf.


    Ubi once again delivering the Thunder. Best of the Big Pubs by far this Generation.

  15. #15
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    EDIT:



    Holymoly Freu mich riesig drauf.
    this shit is overhyped!
    War zwar nach der E3 auch recht angetan, aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob es überhaupt so großartig werden wird. Nach dem Video find ichs eher fucking boring.
    Freu mich da sogar mehr auf die Duke-2001-Mod:


  16. #16
    Zur Erinnerung: Far Cry 3: Blood Dragon ist heute erschienen.
    Gehet hin und kauft!

  17. #17
    E3 PK Termine

    Code:
    Microsoft 	 Monday, June 10th @ 9:30AM PT  = 18.30 Uhr
    Ubisoft 	 Monday, June 10th @ 1PM PT = 22.00 Uhr
    EA 	         Monday, June 10th @ 3PM PT = 00.00 Uhr darauf folgender Tag
    Sony 	         Monday, June 10th @ 6PM PT = 03.00 Uhr darauf folgender 
    Nintendo         canceled
    Get hyped

  18. #18
    Wird eine ziemliche lange Nacht. Mal sehen ob ich mir Sony noch ansehe.

  19. #19
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Get hyped
    Yeah, kein Nintendo. Best E3 EVER!!!

  20. #20

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