Seite 133 von 252 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es interessant, dass schon seit Tagen über ein Thema diskutiert und spekuliert wird, obwohl es bis heute keine offizielle Ankündigung dazu gibt.
    Nicht mal Sony hat sich dazu geäußert (und auch zu gebrauchten Games), daher können die das genauso in der PS4 verwenden. Von der Sache mit dem richtigen Namen der sichtbar sein soll, will ich bei denen gar nicht erst anfangen, aber das scheinen die Leute die immer "Datenschutz" schreien konsequent zu ignorieren. Ich fasse mich jedenfalls weiterhin über die vielen dummen Kommentare von allen Seiten an den Kopf.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht mal Sony hat sich dazu geäußert (und auch zu gebrauchten Games), daher können die das genauso in der PS4 verwenden. Von der Sache mit dem richtigen Namen der sichtbar sein soll, will ich bei denen gar nicht erst anfangen, aber das scheinen die Leute die immer "Datenschutz" schreien konsequent zu ignorieren. Ich fasse mich jedenfalls weiterhin über die vielen dummen Kommentare von allen Seiten an den Kopf.
    Die PS4 erlaubt gebrauchte Spiele und muss auch nicht immer Online sein. Das ist schon lange bekannt. Echte Namen sind auch nicht notwendig man kann weiterhin die PSN ID benutzen.

Nur das Region locking ist noch ne offene Frage, oder?
    Ich find mal keine Nachricht, wo jemand offen sagt, dass es gleich wie bei der PS3 bleibt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die PS4 erlaubt gebrauchte Spiele und muss auch nicht immer Online sein. Das ist schon lange bekannt. Echte Namen sind auch nicht notwendig man kann weiterhin die PSN ID benutzen.
    Da ist gar nichts bekannt.
    Sony bastelt an einem Kopierschutz, mit dem man bestimmen kann, ob das Medium schon in einer anderen Konsole lief.

Sony will auch den Gebrauchtmarkt eindämmen.
    Aber vermutlich sind das mal wieder die Wunschträume der Spieler, dass Sony dies nicht vorhat ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich konnte zumindest zu den gebrauchten Spielen noch keine eindeutige Aussage finden, sondern nur irgendwelche ausschweifenden Antworten finden, die dann die Frage nicht eindeutig beantwortet haben. Ich bleibe jedenfalls dabei, dass mir die ganzen Spekulationen zu beiden Konsolen derzeit so ziemlich egal sind. So lang beide Konsolen nicht im Laden stehen, kann man noch vieles ändern (egal was vorher angekündigt wurde),

War das mit den Namen nicht sogar opt in, sowie auch separat einstellbar für wen es sichtbar sein soll? Na jedenfalls war das kein Problem, wenn ich mich da recht entsinne.

Dazu @region lock: Das ist ein relativ "unwichtiges" Thema für Konsolenankündigungen, weil theoretisch nicht sehr viele Leute daran interessiert sind. (Glaube die meisten, die importieren, sind in Europa, und selbst hier in Deutschland sind die meisten Importe vermutlich aus UK ) Das dürfte auch noch etwas dauern, eh es was dazu gibt. Vermutlich in Verbindung mit PSN Strukturen etc pp. Die Vita ist zwar weiterhin ohne richtigen region lock, aber das muss auch nichts heißen. Dass region lock theoretisch möglich ist, hat Atlus ja bewiesen. Wobei ich auch mal gehört habe, dass Sony nicht sehr glücklich über den Lock war. Im Nachhinein. Wie verlässlich das ganze ist und obs da echt etwas Zoff mit Atlus gab, weiß ich allerdings nicht. Die "Behauptung" zumindest war, dass Atlus wohl Sony versprochen hätte für den Region-Lock P4A auch zeitnah global zu veröffentlichen, und was daraus wurde wissen die meisten wohl. Gar nichts.

Real Namen:
    http://www.joystiq.com/2013/03/27/pl...s-dualshock-4/
    http://www.polygon.com/2013/3/27/415...k-eye-gdc-2013
    http://gimmegimmegames.com/2013/03/p...sn-id-instead/

Offline Gaming:
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...e-offline.aspx
    http://www.computerandvideogames.com...ne-connection/

Gebraucht Spiele:
    http://www.eurogamer.net/articles/20...ock-used-games
    Das ist der einzige Artikel der von einer konkreten Absage gegenüber dem Gerbauchtspiele Block spricht. Alle anderen sind so wischi-waschi Aussagen.

Bei dem Xbox Krempel handelt es sich natürlich bisher nur um Gerüchte.

Geändert von Kayano (06.04.2013 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    War das mit den Namen nicht sogar opt in, sowie auch separat einstellbar für wen es sichtbar sein soll? Na jedenfalls war das kein Problem, wenn ich mich da recht entsinne.
    Opt out wäre auch Sinnlos weil man da erst mal seinen richtigen Namen anfangs (ua bei der Registrierung) angeben müsste um ihn im nachhinein wieder auf wunsch zu entfernen.

Und jeder der diesen und anderen bescheuerten BWL Jargon benutzt möge sich doch bitte ein mal selber Bitch-Slappen.

Opt out wäre auch Sinnlos weil man da erst mal seinen richtigen Namen anfangs (ua bei der Registrierung) angeben müsste um ihn im nachhinein wieder auf wunsch zu entfernen.
    Das musst du, theoretisch, eh. Ansonsten verstößt du gegen die AGB. Das prüft zwar keiner, aber nunja. Rechnungsadresse und blabla eben. PSN ist eben nicht einfach nur ein "online" Account bei der Playstation. Darum ists ja auch ab 18. (Jüngere benötigen Erziehungsberechtigte, die verantwortlich sind und sowas wie Subkonten einrichten können.) Bei Amazon muss man ja z.B. auch seinen richtigen Namen angeben. Gut, die liefern auch via Post, aber das ist ja egal.

Wer sich das antun will, bitte. Achtet auf die Witch.

Hach ja. Mit den Mods macht das Spiel echt dreimal so viel Laune.

|Edit: lol, Movie Maker Fail.

Geändert von Lux (06.04.2013 um 22:43 Uhr)

Machety Rapetrain ist unterwegs. Hätte nicht gedacht, das man nur mit einer Machete so viel auf Schwer schafft.... War bisher die Runde mit dem meisten Gelächter.

Volle Movie Maker goodness , fick dich Crack verweigerndes Sony Vegas...

Irgendwie schade, dass Bioshock Infinite nicht so geworden ist, wie die Gameplay Videos vorher gezeigt hatten. Die Welt wirkt um einiges interessanter (die Übernahme der Stadt durch die Vox Populi), die Szenen sind sehr lebendig, Songbird taucht häufiger auf und wird stärker als Antagonist inszeniert, die Gegner schreien im Kampf nicht ständig so laut und schrill herum, die ganzen Unterhaltungen mit Elizabeth in dem zweiten Video sind einfach schön... und Bookers Kommentare weisen auf einen komplett anderen Handlungsverlauf hin, der irgendwie "direkter" wirkt, da er mit Elizabeth tatsächlich über seine Mission redet und wie sie das gemeinsam anstellen werden.

Ich hoffe, dass sie gerade die Übernahme der Stadt durch die Vox Populi und das häufigere Auftreten von Songbird noch in einem DLC liefern werden, aber für manche Dinge, die ich vermisse, ist der Zug eindeutig abgefahren. Die natürlichen Unterhaltungen und Szenen mit Elizabeth waren sowieso etwas unglaubwürdig, da diese Szenen ja nur dann funktionieren, wenn der Spieler genau die richtigen Dinge tut (oder keine Kontrolle hat).

sieht auf jedenfal etwas dynamischer aus, besonders die Kräfte von Booker und Liz. Bei Elizabeth ist mir was aufgefallen:

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sieht auf jedenfal etwas dynamischer aus, besonders die Kräfte von Booker und Liz. Bei Elizabeth ist mir was aufgefallen:
    Wenn man bedenkt, dass das von 2010/2011 war, da kann ich mir schon vorstellen, dass sie da noch was gedreht haben an einigen Aspekten. Soll ja auch noch Spiele geben, die die Story nicht erst schreiben, wenn das Produkt fast fertig ist - und manchmal kommt einem vielleicht etwas, was man am Anfang der Produktion geschrieben hat, später nicht mehr so passend vor. Gerade was die Unterhaltungen zwischen den beiden angeht - die hätten wohl nicht so~ gut in das jetzige Produkt gepasst, wie Du schon sagst. Anderes könnte wirklich als DLC geliefert werden, wobei ich mich da schon frage, in welcher Form der DLC eigentlich reinkommt, weil das Spiel ja durchaus recht fokussiert ist... ok, zumindest was die Story angeht. Zwischendurch kann man natürlich rumwandern wie man will, also kann man da "zeitlich" schon irgendwie DLC zwischenklatschen

Man könnte natürlich auch einfach nicht Booker spielen, aber dann würde es wohl Scheiße regnen, weil Leute ja auf Änderungen der Hauptcharaktere immer sehr empfindlich reagieren *g*

es ist so gut wie bestätigt, dass Microsofts nächste Konsole eine ständige Internetverbindung benötigen wird. Paul Thurrott hat gesprochen.

Zitat Zitat von Paul Thurrott
    ...
    Folks, the next Xbox is going to require an always-on Internet connection...It’s true.
    ...
    Deal with it.
    ...
    Let’s see what Microsoft has to say about the next Xbox, first in a late May launch event, and then later at both E3 and BUILD 2013, before we make up our minds. Let’s not let one ill-conceived comment ruin what’s going to be an awesome year for Xbox. And yes, it really is going to be awesome.

freu mich schon auf den nerdrageshitstorm
    Ich glaub aber das dieses immer online halb so wild sein wird wie es im moment dargestellt wird.

Das hängt halt zu 100% daran, was du für Internet zu hause hast. Wenn du welches hast (und ordentlich darauf zugreifen kannst), stimmt die Aussage, wenn nicht, dann nicht.

Da werden sie von Zero to Hero mit der X360 und dann so etwas, autsch. Würde persönlich nicht einsehen so was zu machen, hat für mich als Kunden nur Nachteile und 0 Vorteile.
    Naja mir soll's wayne sein, muss erst mal 'ne PS3 zu meiner X360 kaufen... PS4/X720 würden eh erst mit der nächsten Revision (Slim) gekauft.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber das dieses immer online halb so wild sein wird wie es im moment dargestellt wird.
    Ich kenne genug Leute die einfach eine X360 im Wohnzimmer haben und keiner von denen hat ein LAN Kabel dahin verlegt - sich für XX€ ein W-LAN Adapter von M$ dazu zu kaufen, daran denkt auch keiner nur ansatzweise. Solche würden sie ohne integriertes W-LAN sofort verlieren. Ganz zu schweigen von Leuten die ländlich wohnen, ich krieg hier am Rand des Dorfes DSL6000, ein ehemaliger Schulfreund kriegt ein paar Kilometer weiter bis heute nur ISDN. Naja, mal sehen was bei der Vorstellung gesagt wird - ich persönlich will es nicht glauben, aber wer weiß was das Management meint.

Geändert von Bible Black (07.04.2013 um 20:31 Uhr)

Also ich lebe in einer ländlichen Gegend und ich könnte mich erlich gesagt nicht an einen Internet Ausfall erinerrn der nicht mit Stromproblemen oder Hardwareproblemen zusammen hing.
    Wenn dieses immer Online in seiner schlimmsten Form kommt würde das dann ja zum Beispiel zu sowas führen:
    Blitzschlag, Modem kackt ab, man muss auf einen ersatz warten, sagen wir es ist auch noch Sonntag. Wenn also die Gefahr eines weiteren Blitzschlages vorbei ist und du wieder Spielen möchtest, ( zb. Singel Player Spiele) musst du warten bis du ein neues Modem hast und kannst dann erst loslegen, oder?

Hört sich bescheuert an und ich glaube nicht das MS sowas machen wird, ohne eine offline Funktion einzuführen. Geht ja glaub ich bei Steam auch, oder?
    Was ich mir eher vorstellen könnte ist das man eine Internet Verbindung braucht um das Spiel das erste mal zu starten, dann wird es vielleicht and die Konsole/Account gebunden.

Geändert von Andrei (07.04.2013 um 20:37 Uhr)