Seite 131 von 252 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Einmal kann das bestimmt ein verdammt gutes Spiel werden, aber die Novelty ist irgendwie raus.
    Ein Hoch darauf! Originalität ist überbewertet. Viel zu vielen Spielen bricht es das Genick, dass sie zu innovativ sein wollen. Die besten Shooter sind kein Stück innovativ, was ihr grundlegendes Gameplay angeht; es wird höchste Zeit, dass auch in anderen Genres solche Standards geschaffen werden.
    Zitat Zitat
    Und zum anderen erinnert mich der Grafikstil des Trailers irgendwie an Dishonored
    Mich auch, aber eher so im Sinne von "wie Dishonored aussehen würde, wenn es einen realistischen Stil hätte".

Ich finde auch nicht, dass jedes Spiel innovativ sein muss (auch wenn ich die Behauptung, dass das vielen Spielen das Genick bricht, vor allem im PC-Bereich seeehr gewagt finde - meistens ist es eher die schlechte Umsetzung von Spielaspekten). Es ist hier nur irgendwie sehr auffällig. Damals war das halt was Besonderes, heute sticht es nicht mehr wirklich raus. Auch wenn ich es dem Trailer hoch anrechne, dass er kein bisschen Gore drin hat.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass jedes Spiel innovativ sein muss (auch wenn ich die Behauptung, dass das vielen Spielen das Genick bricht, vor allem im PC-Bereich seeehr gewagt finde - meistens ist es eher die schlechte Umsetzung von Spielaspekten). Es ist hier nur irgendwie sehr auffällig. Damals war das halt was Besonderes, heute sticht es nicht mehr wirklich raus. Auch wenn ich es dem Trailer hoch anrechne, dass er kein bisschen Gore drin hat.
    Seit Thief gabs aber auch kein ordentliches Stealth Game mehr, Dishonored zähl ich mal auch nicht dazu, zwar noch nicht gespielt aber von dem was ich gesehen habe scheint es mir nicht übermässig auf Stealth ausgelegt zu sein, alleine das man sich wild durch die gegend Blinken kann hat mir von anfang an unangenehm aufgestossen (probably still a good game).

Und ich erwarte bei Thief noch mindestens irgendwo Neck Stabs.

Gala Gast
    Schon Mark of the Ninja gespielt, Waku?

No, and thats 2D i don't count that.

Ahahaha und bevor ich mich hier noch weiter rein reite, ich sehe alles was nicht Thief ist als Stealth Light or Not-fucking-Stealth-at-all an.

Alles.

Splinter Cell? Also die frühen.
    Ich glaub was Waku meinst, ist dark gritty middle age stealth. Das ist nicht sooo häufig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    No, and thats 2D i don't count that.

Ahahaha und bevor ich mich hier noch weiter rein reite, ich sehe alles was nicht Thief ist als Stealth Light or Not-fucking-Stealth-at-all an.

Alles.
    Spiel trotzdem Mark of the Ninja.

Bei Splinter Cell hab ichs damals auch daran gemerkt, dass ich es GEHASST habe, weil ich so gnadenlos verreckt bin. Nicht mein Genre. Weiß ich schon seit den NES-Metal-Gears.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Splinter Cell? Also die frühen.
    Ich glaub was Waku meinst, ist dark gritty middle age stealth. Das ist nicht sooo häufig.
    Eher das kein Splinter Cell jemals einem wirklich Freiheiten lässt. Zwei, drei Vorgehensschläuche sind immer noch schläuche.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    On my wishlist.

Das sollte ich mir auch hinter die Ohren schreiben. Ich hab das Game beim letzten Weihnachtsverkauf auf XBL gekauft. Danach habe ich es kurz angespielt und seit dem gammelt es auf meinem Backlog rum...

Ist es denn wirklich so gut wie alle behaupten? Sieht halt einfach wie ein Stealth-Shank aus, wenn ich mir die Videos so betrachte - nichts besonders und so...

Edit: Das "Project Shield Handheld"-Ding ist ja mal oberhässlich. Wer brauch sowas?

Geändert von Simius (03.04.2013 um 23:30 Uhr)

Ja, es ist wirklich so gut. Ist neben Bastion aufjedenfall eines der besten Indie Spiele.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

44 Minuten mit TF2, Ocolus Rift und den ersten Eindrücken:

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich so gut. Ist neben Bastion aufjedenfall eines der besten Indie Spiele.
    Gut, dann wird das auf jedenfall mein nächster Einkauf bei Steam sein.

http://kotaku.com/the-next-xbox-will...o-st-470062456

Was Microsoft Creative Director Adam Orth dazu zu sagen hat

Geändert von Akito (05.04.2013 um 13:42 Uhr)

Großartig! Stilecht auf den Punkt gebracht!

Wobei: ist always on jetzt „hochoffiziell“ oder noch in der Gerüchteküche zu finden? Ersteres lässt mich dann definitiv weiter zur PS4 tendieren! (Wobei ich meine schicke Xbox Slim jetzt nicht zerhachstücken würde! )

Alles noch ein Gerücht, aber bisher gibt es mehr Anzeichen dafür als dagegen, bspw. die Bemerkungen da oben

Ich fänds gut, dann müsste ich nichtmal darüber nachdenken, dass ich die Box irgendwann, Jahre später, für einen Ausverkaufspreis besorgen muss.
    Genrell schauts für Sony diese Generation nicht schlecht aus. Die Wii-U verkauft sich recht träge, Xbox dürft sich mit dem Move viele Fans verlieren.

Hm, eigentlich hatte ich echt ein Auge auf die nächste XBox geworfen, aber so wird das wohl nichts. Blödsinnige obligatorische Features wie Kinect und unnötiger Onlinezwang, das brauch ich mir echt nicht geben.
    Dann mal sehen, ob Valve noch mit einer Steambox rauskommt und inwieweit die sich lohnen würde.

Also ich als frischgebackener Ps3-Nutzer (ich hab jetzt die Dritte gekauft.Und die ist echt angekommen.Muhahahah) habe die Kisten noch nicht online bekommen und auch sehr wenig Lust mich weiter als 20 Minuten damit zu beschäftigen.Ich bezweifle daher stark das normale Verbraucher,die dann die Konsole nicht nutzen können,das Ganze mitmachen.Wahrscheinlich werden die Verkaufszahlen erst ganz gut und dann steigen die Umtauschzahlen sehr stark.

Dieser MS-Typ bei Twitter hat zudem noch nicht preisgegeben wo der der Vorteil gegenüber der veralteten Vorgehensweise ohne online 24:7 liegt.So herum funktioniert aber Argumentation.Er muss uns Vorteile Präsentieren,welche den Nachteil,dass eine Leute die Konsole nicht nutzen werden können,überbieten.Bisher sagt er nur,dass es gut und der richtige Weg ist.Ist ein bisschen wie bei diesen Religionsspinnern,die ebenfalls immer damit argumentieren,dass XY der göttliche Weg sein und daher gut.