Seite 130 von 252 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Boah Leute...geht da doch einfach nicht drauf ein o_O Die antworten auf eure Posts nicht mal, deswegen bringts ja noch nicht mal Spaß

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Boah Leute...geht da doch einfach nicht drauf ein o_O Die antworten auf eure Posts nicht mal, deswegen bringts ja noch nicht mal Spaß
    Agree - vorallem dann, wenn man selbst argumentativ keinen Deut besser ist.

Das Telltale-Fables hat einen Titel. ^__^ Schön. Nachdem ich mit Zombies ja nix anfangen konnte, ist das schon viel eher meine Thematik.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

I lol'd

Aha der Style aus Assasins Creed entstammt einer Modelinie:

http://www.clothing.demobaza.com/LOOKBOOK/

Die Sachen sind nicht mal teuer.Für Designermode.

Ich glaube, das ist eher das Verständnis von "Coolness", dass eindeutig zu viele Leute seit den 90ern haben.

Wär schon wenn bei uns mehr Leute so rumlaufen würden, hätt ich unterwegs was zum Lachen. (Vorallem wenn man nicht die entsprechende Maße für die halbnackt Versionen hat, würd echt grauslig Aussehen.)

Nice

Und für diejenigen, die das original nicht kennen:

Wenn das im Spiel wenigstens der Shatner-Kirk wäre...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn das im Spiel wenigstens der Shatner-Kirk wäre...
    Die Rolle ist so flach, macht keinen Unterschied.

Shatner dagegen ist heute alles andere als flach.

Aber keine Sorge. Gibts bestimmt als DLC.

Für Yoodge, der sich für das Team geopfert hat. Irgendwie mussten wir da ja durchkommen, ohne die Bitches aufzuschrecken. D:

Das war zumindest die definitiv politisch unkorrekteste Runde, die ich seit Langem gespielt habe.

Ergebnis:

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Tja. Schade, dass sowas nur als Aprilscherz gemacht wird. Ich würde mich über einen Sci-Fi Platformer in dieser Art freuen (erinnert mich ein wenig an Stealth Bastard mit mehr Atmo).

Da sie Human Defiance aber schon gestern angekündigt haben, hoffe ich immer noch auf eine echte Ankündigung einer Fortsetzung.

Door-Simulator 2013 und mein persönlicher Lieblings-Videospiel-Aprilscherz, weil der ganze Rest irgendwie total langweilig und unlustig gewesen ist:

Mir fallen bei dem Thief-Trailer wieder zwei Sachen auf: Einmal kann das bestimmt ein verdammt gutes Spiel werden, aber die Novelty ist irgendwie raus. Und zum anderen erinnert mich der Grafikstil des Trailers irgendwie an Dishonored, das ich optisch ja mal so gar nicht abkann (ohne genau sagen zu können wieso; es ist irgendwie so shiny, so übertrieben computerspielmäßig ). Mal sehen, wie die Spielgrafik dann aussieht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie die Spielgrafik dann aussieht.
    Ich schätze mal die wird aussehen, wie auf den bereits veröffentlichten Screenshots?