Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
(vorallem durch FFXI das ja nichtmal auf der PS3 läuft)
Jaaaaaa, aber auch nur weil Sony das nicht wollte. Da ist der Kutaragi zu S-E hin und hat sich das angesehen und gesagt: "Bäh, nein. Den Schei$ könnte ihr Micro$chrott andrehen." Auf der PS3 wäre FFXI auf jeden Fall das bessere Spiel gewesen, allein schon wegen der inhärenten PS3-Haftigkeit.
und bisher waren alle reparaturen umsonst und sie läuft ja auch noch.
Natürlich sind die Reparaturen umsonst, seitdem Microsoft in Alleingang das JRPG gekillt haben indem sie den japanischen Entwicklern verboten haben gute Spiele zu entwickeln müssen die ein wenig die Füße still halten. Und da durch eine Reparatur aus einer Xbox keine PS3 wird kann man dafür auch eigentlich gar kein Geld verlangen.
Ich bin der meinung die hat sogar einen würdigen tot verdient. Meine PS3 hat übrigens nach etwas mehr als 2 jahren den geist aufgeben (die wo auch abwärts kompatibel war) und die waren nicht so kulant und haben die umsonst repariert, nein die wollten 200€ von mir, da war eine neue billiger.
Schweig, Du Wurm! In den Staub mit Dir! Schneidet ihm die Lästerzunge raus!
Irgendwie muß Sony schließlich ihr PS+ Programm gegenfinanzieren, von dem so Lichtgestalten wie ich profitieren.

Jetzt glaube ich daß ein "Console-Wars" Thread doch nicht so schlecht wäre, dann hätte ich zumindest mal wieder Verwendung für die abgestorbenen Gehirnzellen die sich immer so lästig in den Ritzen der Hirnrinde sammeln.